1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

S
Ach, ich dachte mir schon, dass du noch was zwischen den Zeilen stand nach dem Bericht über das Osterfest.

Cube hat sie jetzt ja in ziemlich vielen Facetten erlebt im letzten Jahr und ich glaube schon, dass er nichts leichtfertig macht, auf sich und die Kinder ganz besonders achtet und auch auf seine Frau.

06.04.2018 12:19 • x 1 #1231


K
also a) es war absehbar, wenn es kein zurück mehr gibt, dann wird sich Frau Cube noch mehr bemühen, ich war damals schon verblüfft, dass es so wenig Engagement auf ihrer Seite in der Hinsicht gab - könnte mir vorstellen, sie hat halt einfach nicht gedacht, dass Du Cube wirklich ernst machst. War ja auch aus ihren Kommentaren ersichtlich, die Verblüffung darüber an sich.

Ich find es toll, dass es da eine Bewegung gibt - und optisch hin oder her, CutieCube is ja auch ein Leckerbissen, da haben sich 2 schöne Menschen getroffen, einer hatte vielleicht von Anfang an mehr Tiefgang, der andere entwickelt sich vielleicht in diese Richtung.
Euch alles Gute!

06.04.2018 18:14 • x 1 #1232


A


Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3


Cube79
Das is ja im großen un ganzen das was ich von Anfang an meinte oder zumindest gefühlt hab. Nur weil es damals für uns nich weiter ging muss es nich für immer so bleiben.

Klar sind wir die ganze Zeit spätestens durch die Kids verbunden gewesen, dennoch kann man sich neu begegnen.

Evtl war das Sonntag ein zarter Anfang. Aber für mich is es nach dem Jahr jetz anders, es is wie gesagt mehr ein neues begegnen weil meine Gefühle ja auch stark abgenommen haben un sich bei ihr in der Hinsicht sicher auch viel verändert hat. Es wird sich zeigen wohin das läuft.

06.04.2018 18:20 • x 4 #1233


S
Cubie, klar legt sie sich ins Zeug erstmal. Hast gut und Konsequent gehandelt. anziehend finde ich meine Exe auch immer noch aber ihren Charakter nicht mehr. Klar eiert ein bisschen voreinander rum und dann schaut was passiert. Diesen Eiertanz habe ich auch mal getan, hab ihr sogar verziehen gehabt das sie mit meinen besten Freund gepennt hat. Und vor 3 Jahren die Trennung. Sie sich nen neuen geangelt, hat genau wie damals gelogen. Was ich sagen möchte ist folgendes. Damals habe ich sie trotz des Fehltrittes geliebt, hab verziehen und weitergemacht. Sie hat sich sehr bemüht. Dadurch könnte ich auch mich etwas überlegen fühlen und es lief gut. Ende vom Lied war das es wieder passierte, das ich ihr Charakter. Ihren Charakter will ich nicht geschenkt auch wenn sie Super aussieht. Es passte wahrscheinlich nie wirklich. So what.

06.04.2018 19:00 • #1234


juliet
cube, ich freu mich für euch!
Das hört sich einfach gut an. Und gibt mir auch den Glauben an das doppelte Lottchen zurück, einer welt, wo alles einfach auch wieder gut werden konnte. .

meine erfahrung ist: nach so einem crash geht man achtsamer mit dem geschenk um, was man in einer guten partnerschaft bekommt.
ich wünsche es euch allen 5!
vlg

06.04.2018 23:02 • x 1 #1235


S
Ach Cube; du hast echt so vieles richtig gemacht.
Tougher Typ.
Süße Kinder.
Wenn Madame jetzt wieder in der Spur läuft.
Wäre das schön, wenn das bei euch wieder klappt.
Ich drück dir alle Daumen

07.04.2018 00:02 • x 3 #1236


Cube79
Zitat von Sohnemann:
Ach Cube; du hast echt so vieles richtig gemacht.
Tougher Typ.
Süße Kinder.
Wenn Madame jetzt wieder in der Spur läuft.
Wäre das schön, wenn das bei euch wieder klappt.
Ich drück dir alle Daumen


Schöne Muddi im Hintergrund!

es ist gar nicht einfach, schwer fällt mir dass ich hier nich offen schreiben kann deswegen würde ich es cool finden wenn heute paar alte im Chat zu finden wären

21.04.2018 17:38 • x 3 #1237


I
Hey Cube,
ich habe den ganzen Verlauf deiner leider etwas traurigen Geschichte tägl. mitgelesen (wie Ulle`s auch). Nur habe ich früher nur mitgelesen und mich bei deiner Geschichte nicht beteiligt, da ich eigentl. nur Tipps bzw.Informationen und hilfreiche Anregungen zu meiner Ehe (36J. verh. - glücklicherweise bis heute ohne Seitensprünge meiner Frau) gehohlt habe. Aber Alle Achtung wie Du das gemeistert hast!
Ich hätte mich mit Sicherheit nicht so beherrschen können wie Du und so souverän Herr der Lage gewesen wäre.
Ich ziehe meinen Hut (den ich leider gerade nicht aufhabe!) vor Dir.
LG

21.04.2018 19:17 • #1238




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag