1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Nephilim
Zitat von Küstenperle:
:nein: Herr Nepilim - ts ts - diese Jugend von heute ...

Ok, war vielleicht zu strange von mir Perle....

Aber ich war früher auch mal jung und gutaussehend....jetzt bin ich nur gutaussehend....

25.08.2017 19:36 • x 3 #1186


E
Zitat von Nephilim:
Ok, war vielleicht zu strange von mir Perle....

Aber ich war früher auch mal jung und gutaussehend....jetzt bin ich nur gutaussehend....


Ich dachte..und

25.08.2017 19:38 • x 1 #1187


A


Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3


Nephilim
Zitat von frischgeföhnt:

Ich dachte..und


Du dachtest und?!? Sorry, steh gerade auf der Leitung. Hab allerdings auch heute im Garten gearbeitet und ein paar B. intus. Vielleicht sind nur meine Sinne nicht mehr so auffassungsfähig.

25.08.2017 19:48 • x 1 #1188


E
Zitat von Nephilim:

Du dachtest und?!? Sorry, steh gerade auf der Leitung. Hab allerdings auch heute im Garten gearbeitet und ein paar B. intus. Vielleicht sind nur meine Sinne nicht mehr so auffassungsfähig.

Ich dachte,dass du jetzt nur noch und bist.

Laaaannnngggeee Lllleeiiitttuuunnnnggg.

25.08.2017 19:56 • x 1 #1189


Nephilim
Zitat von frischgeföhnt:
Ich dachte,dass du jetzt nur noch und bist.

Laaaannnngggeee Lllleeiiitttuuunnnnggg.


Ok! Da wir hier immer wieder das Thema Ego haben, bleiben wir doch bei dem gutaussehend!

25.08.2017 21:02 • x 1 #1190


E
Zitat von Nephilim:

Ok! Da wir hier immer wieder das Thema Ego haben, bleiben wir doch bei dem gutaussehend!



Unbedingt.

25.08.2017 21:11 • x 1 #1191


S
Es ist Cubes Leben, es sind seine Empfindungen, es sind seine Vorstellungen und seine Eindrücke.

Er ist erwachsen und er muss selbst am Besten wissen, was für ihn als Mensch und Mann noch vorstellbar ist und was nicht. Er hat seine Kinder extrem im Blick und macht alles so, wie es ihm entspricht. Er leidet immer noch, so wie ich das verstehe, aber er weiß jetzt auch sehr genau, was er möchte und was nicht mehr.

Er findet seine Frau nach wie vor toll, als Mutter und auch als Frau, aber er muss sie nach dem was war und wie unzulänglich sie mit ihrem Betrug im Ehebett umgegangen ist, nicht mehr als Lebensgefährtin für die Zukunft wollen. Das ist wohl seine Entscheidung. Er allein weiß, wo seine Grenzen sind.

26.08.2017 11:59 • x 4 #1192


Diedieimmerlacht
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich unterstelle jetzt mal, dass sie bis jetzt noch nicht wieder besoffen ins Auto gestiegen ist.
Gleichzeitig wird sie beteuert haben, das auch nie wieder zu tun.


Hilfreich wäre es für mich zu verstehen, warum sie sich einen anderen Mann gesucht hat. Ich habe es mal mit einem meiner Ex Partner gehabt, der ist fremdgegangen und in dem Moment wo ich ihn dabei erwischt habe, war für mich die Sache durch, nichts ging mehr, er hätte sonstwas tun können. Wir hatten keine gemeinsamen Kinder deshalb konnten wir auseinandergehen ohne noch mal ein Wort miteinander reden zu müssen.
Auch ein Abschlußgespräch hätte es nicht gebracht, aber warum hat er nicht vorher mit mir geredet, wenn ihm was gefehlt hat? Hinterher zu tun als ob es ihm leid tut, darauf kann ich auch verziechten, weil, dass Vertrauen ist erst mal weg und kann nicht per Maus aktiviert werden.
Egal wie selbstkritisch er hinterher mit sich umgegangen wäre, wie er sich entwickelt hat. Ich will ihn bis heute nicht mehr zurück, auch wenn es Jahre her ist.

27.08.2017 22:30 • x 3 #1193


B
Ist den sicher dass das Cubine war? Dann müsste sie doch beim Lesen dieses Threads alle Antworten bekommen haben. Cube.. Hast du eine eigene Wohnung mittlerweile? Läuft die Scheidung?

18.10.2017 21:10 • #1194


Amyontour
Das kann uns nur @Cube79 beantworten. Sie hieß glaube ich schlottchen oder so ähnlich.
Nun hat sie ja schon einen neuen Partner... leider.
Es war trotz der krassen Sache ein Thread bei dem ich heimlich auf ein Happyend gehofft habe.
Aber Cube weiß schon was er macht...
Trotz Liebe spürt er schon was geht und was eben nicht.
Ich wünsche ihm eine Wahnsinns Perle an seiner Seite die all die Schmerzen die er so souverän ertragen hat wieder vergessen lässt.

18.10.2017 21:55 • x 2 #1195


Cube79
Ja das is sicher.

Och happy end is ja auch definitionssache so lange wir beide mit der neuen Situation gut umgehen un leben können is das Ende ja irgendwie auch happy.

Exi hat jez ne Wohnung ich bin wieder im Haus samt renoviertem Schlafzimmer.

Scheidung eilt jez nich, das wollen wir nächstes Jahr im Sommer machen. Was die Kinderbetreuung un das finanzielle anbelangt is alles notariell beglaubigt un niedergeschrieben. Bislang gab es da auch keine Probleme, selbst wenn ma einer außertourlich ausfällt wegen Krankheit o. Beruflichen Terminen..

19.10.2017 11:01 • x 10 #1196


W
Zitat von Cube79:
Och happy end is ja auch definitionssache


ey ich freu mich voll für dich. schön zu lesen.

23.10.2017 12:58 • #1197


Cube79
Tummeln sich hier im Forum noch n paar von den alten Mohikanern?

Möcht ja gern ma wissen wie es dem ein oder andern so geht

11.03.2018 19:02 • x 1 #1198


S
Nu klar. Schön von dir zu hören. Wie gehts wie stehts? Was macht das Leben?

11.03.2018 19:04 • #1199


S
hi, ja. Sind noch ein paar da. Die Tage habe ich an dich gedacht, bald ist ja wieder Ostern.

Schön, dass du vorbei guckst.

11.03.2018 19:04 • x 1 #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag