1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

U
Zitat von Cube79:
Tummeln sich hier im Forum noch n paar von den alten Mohikanern?

Möcht ja gern ma wissen wie es dem ein oder andern so geht


Logisch Bist Du wieder in ruhigere Gewässer gebiked? Bald ist ja Jahrestag der Trennung, oder?

11.03.2018 19:09 • #1201


S
Wie geht es dir denn mittlerweile, Cube?

11.03.2018 19:11 • #1202


A


Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3


Cube79
Wahrscheinlich zog es mich deshalb heute wieder ma her
Die Karfreitags-Biketour wird schon wieder geplant...

Mit gehts richtig gut. Fühl mich sau wohl.

Das Leben lebt sich auch anständig. Wir haben ordentlich Ruhe rein bekommen. Meiner Ex geht es auch besser, sie war auf Kur. Seither finden wir einen Weg noch besser miteinander auszukommen.

Den Minicubes geht es auch sehr gut. Die können sich auf uns verlassen und haben sich allmählich an den neuen Alltag gewöhnt.

Würde sagen, wir können uns allesamt nicht beklagen

11.03.2018 19:16 • x 9 #1203


S
Ach, das liest sich doch erfreulich. Gut, dass deine Frau auch einen Weg für sich gefunden hat, um sich zu stärken.

Auf der Elternebene funktioniert ihr also gut. Eine Paarebene gibt es nicht mehr, vermutlich?

Wie geht es dir? Hast du die Trennung und die ganzen Ereignisse verarbeiten können? Kannst du dein Leben wieder genießen?

11.03.2018 19:20 • #1204


Cube79
Paarebene is momentan kein Thema. Es war ja doch ziemlich viel los un wollen Ruhe reinkommen lassen. Allerdings haben wir uns die letzten Wochen öfter ma getroffen zum essen oder was trinken un uns ganz gut unterhalten, zusammen reflektiert, gelacht, geweint. Das würden wir gern weiter beibehalten.

Ich für meinen Teil hab die Trennung un die Ereignisse überwunden. Hab mich auch gut in meinem Singleleben eingelebt, eingerichtet un genieße das in vollen Zügen. Es Leben is auch viel zu kurz um Sachen unbearbeitet in der Ecke liegen zu lassen die einen davon abhalten wieder mit Blick nach vorn zu leben

11.03.2018 20:18 • x 7 #1205


S
Klingt doch super. Liegt wohl eher an dir ob du verzeihen kannst. Schön das deine Gattin so defensiv bleibt und nicht durch jegliche Betten hüpft. Vielleicht schafft ihr sogar was freundschaftliches. Viel Glück wa.

11.03.2018 20:23 • #1206


Cube79
Das weiß ich nich un es geht mich auch nix mehr an.

Verziehen hab ich ihr den Mist auf alle Fälle, musste ich für mich selbst tun. Nutzt auch nix mit Groll weiterzuziehen un es ihr ständig vorzuhalten macht ebenso kein Sinn.

Ich denke wir wissen beide was wir nicht mehr haben. Aber wir wissen auch beide, was wir noch haben.

11.03.2018 20:30 • x 5 #1207


Amyontour
Das finde ich ja klasse!

Kannst du die Tour denn ohne Schmerz antreten?

Liebe Grüße
Amy

11.03.2018 20:42 • #1208


U
Hut ab! Bei mir ist es deutlich länger her und ich eiere immer noch rum...
Beneidenswert wie aufgeräumt du klingst, du scheinst da wirklich einen sehr guten Weg zu gehen!

11.03.2018 20:56 • x 1 #1209


S
Zitat von Ukulele:
Hut ab! Bei mir ist es deutlich länger her und ich eiere immer noch rum...
Beneidenswert wie aufgeräumt du klingst, du scheinst da wirklich einen sehr guten Weg zu gehen!


Kommt doch immer auf die Umstände an. Bei Cubi spielen doch keine neuen Partner ne Rolle die sehr nah an den Kids sind. Sollte es irgendwann so sein wird sich einiges ändern. Dann geht der Eiertanz los mit Termine, Urlaubsplanung, Xmas usw.

Denke ja auch immer, hätte meine Exe nicht gleich den neuen installiert hätte ich ihr bestimmt auch komplett verziehen aber der Typ war ab Tag 1 am Start und meine Tochter hat ne Weile echt gelitten unter der Trennung. Ein wenig Zeit hätte sie schon vergehen lassen können. Tja ist eben so.

Ich finde es toll das Cube es so ruhig verarbeiten konnte, dies ist viel wert.

11.03.2018 21:08 • #1210


Cube79
Hm. Werde dies Jahr aussetzen hab die Kids bis Ostersonntag wir können die Zeit zusammen gut gebrauchen.

Aber eins is kla: mich kann zu Hause nix schlimmes erwarten!

Stimmt, ich hatte milde Voraussetzungen was das angeht. Sicher auch n Grund dafür dasses mir nun geht wie es mir geht. Wenn sich die Rahmenbedingungen ändern muss man dann sehen wies für alle am besten passt. Glaube aber dass auch sie die Kids nich mehr einfach so aus dem Gleichgewicht werfen wird un erstma schaut ob ein neuer potentiell was für länger is, bevor in die Familie involviert wird. Mach ich mir aber auch kein kopp drum, wird man sehen wenns soweit is

11.03.2018 21:13 • x 2 #1211


Diedieimmerlacht
Schön für euch, dass ihr als Eltern so gut harmoniert. Mein Freund trifft Ostern auch auf seine Ex und die Kinder, aber das ist alles so erzwungen

28.03.2018 12:16 • #1212


S
Hallo Cube,

Heute ist wieder Karfreitag und der erste Jahrestag beschäftigt dich sicher doch ziemlich.

Ich und auch bestimmt viele andere denken heute an dich und wie super du alles durchgestanden und sortiert hast.

30.03.2018 08:28 • x 1 #1213


juliet
Zitat von Cube79:
Es Leben is auch viel zu kurz um Sachen unbearbeitet in der Ecke liegen zu lassen die einen davon abhalten wieder mit Blick nach vorn zu leben


Das finde ich einen wirklich guten Spruch!
ich hab auch gerade an dich gedacht, wegen Karfreitag ...

Das ist so eine Geschichte, die wirklich im Kopf bleibt.
ich finde es beachtlich, straight, und einfach cubelike.... wie du damit umgehst u umgegangen bist.
auch, dass du dich nur auf das Hier und Jetzt fokussierst.
ich gebe zu- in deinem Fall habe ich auch in ganz schlichten Kategorien gedacht, so nach dem motto die müssen es doch packen, wieder zusammenzukommen, bei DEM potential.
da war alles da, was eine lebendige beziehung braucht, und dann sowas...
aber da ist deine Haltung auch sehr lehrreich für MICH, so ist das leben nunmal und ich kann von dir einiges lernen, was das annehmen von herausforderungen, akzeptanz, nach vorne gucken angeht. ich zolle dir da echt respekt.
alles gute und melde dich auf jeden fall nochmal, nach 1 jahr oder so (-;

30.03.2018 09:11 • x 1 #1214


U
Zitat von Sabine 49:
Hallo Cube,

Heute ist wieder Karfreitag und der erste Jahrestag beschäftigt dich sicher doch ziemlich.

Ich und auch bestimmt viele andere denken heute an dich und wie super du alles durchgestanden und sortiert hast.


Ja das unterschreibe ich auch, Freund @Cube79 . Halt die Ohren steif, zum Jahrestag kommen die alten Geister wieder an. Dein Club hier wartet immer im Thread um Dich im Notfall aufzufangen



PS: Hab altes Rad über den Winter draussen verrosten lassen, kaufe jetzt ein neues CUBE für MICH

30.03.2018 12:01 • x 1 #1215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag