Zitat von Cube79:Hab ja schon berichtet dasses Verhältnis zu meiner Ex grad ganz gut is un wir uns auch ma so treffen zum was trinken.
Zitat von Cube79:Nächsten morgen kam sie unangemeldet angereist. Halben Hausstand bei, war also klar, dasse noch bleiben wollte.
Zitat von Cube79:Die vergangenen treffen waren eher freundschaftlich/elternlich. Jetzt der Sonntag war eher zärtlich
Oha. Dann wirds wohl nicht mehr lange dauern ...
Zitat von juliet:Auch wenn es jetzt etwas schwierig ist, hier offen zu schreiben, da ja deine Ex bekanntermaßen mitliest
Ist das so? Dann ist ja eigentlich alles hinfällig, was Cube hier schreibt, oder? Das hat dann nicht mehr damit zu tun, dass es schwierig wäre, hier "offen zu schreiben", sondern dann ist es ja komplett anders, dann schreibt er natürlich *alles* mit dem Wissen, dass seine Ex das liest und ist natürlich überhaupt nicht offen oder ehrlich sondern alles zielt nur darauf ab, wie es bei ihr ankommt und dass es was bei ihr auslöst, sie in eine bestimmte Richtung lenkt, was auch immer ...
Zum Beispiel solche Sachen
Zitat von Cube79:mir gehts zurzeit ziemlich gut. Ich lebe mein Leben sehr gern. Un ich habe damals absolut die richtige Entscheidung für mich getroffen.
sind dann natürlich in keinster Weise ernst zu nehmen, sondern können völlig unehrlich sein. (Ich glaube NICHT, dass das unehrlich ist, weil ich schätze ihn wirklich so ein!), just being said. Es ist das gleiche, wie wenn sich jemand stark und glücklich gibt, wenn die Ex in der Nähe ist, obwohl es ihm völlig anders geht.
Auch so Sachen wie das oben "Der Sonntag war eher zärtlich", kann dann natürlich eine gewollte Information an sie sein "Aha, er fand es also zärtlich. Interessant."
Hilft zwar alles nicht weiter, aber wollte ich nur mal anmerken. Die ganze Dynamik ist völlig verwurschtelt, wenn der Expartner mitliest.