Zur Debatte über das Ehebette: Touché!
Auch hier kann ich wieder sagen, dasses 1:1 mein inneres widerspiegelt. Ich würde so gerne, wirklich so so gerne irgendwie richtig eskalieren! Im nächsten Moment würde ich am liebsten einfach nach Hause fahren sie fest in Arm nehmen und sagen "Babe wir schaffen das!" und im übernächsten Moment will ich einfach gar nix mehr hören und auch nich, dasses wer mitbekommt. Ich bin innerlich zerrissen un zwar so richtig.
Was die Sache mit´m Bett angeht: ich lasses. Meine weibliche Intuition (

) sagt mir, dasses besser is keine Angriffsfläche zu bieten und dass ich mich auf die verlassen kann hab ich ja leider gemerkt
Genauso zerrissen bin ich allgemein bei der Sache mit der Verletztheit. Normal hab ich kein Problem damit auch mal vor meiner Schnegge zu flennen, hab ich ja auch in dem Zusammenhang. Es nutzt doch auch nix zu tun als täts mich nich jucken. Es juckt mich, weil ichse lieb und das mal voll mein Ego f.ickt und das sollte se eig. auch wissen. Aber auch hier fühl ich mich in kurzen Moment richtig prollig und denk mir "LMAA", z.B. dann wenn ich so Entscheidungen treff wie erstma für mich nen Cut zu machen. Aber dieses Hochgefühl hält maximal 2 Minuten und 27 Sekunden dann is mir wieder nach heulen.
Das muss sie aber alles gar nich so detailliert mitbekommen und deshalb bleib ich dabei, dasses gut für mich is erstmal bissi auf Abstand zu gehn.
Meine Nacht war richtig mies, also genauso wie die letzten, nur mit dem Unterschied dass ich diesmal gut einpennen konnte und halt dann als wach war... grübelte... träumte.... hab heut früh fast ´ne Stunde gebraucht um in die Gänge zu kommen weil ich durch diese Nicht-Pennerei körperlich völlig erschöpft bin.
Ich bin auch richtig sauer auf sie weil´s mir die Libido sowas von zerschmissen hat! Und wo wir beim Thema Libido und Bett sind.... was mir heut Nacht so durch´n Kopf ging... ich weiß nich mal, ob das Bett mein einziger Feind im Haus is! Esstisch, Küche und Co. könnten genauso besuddelt sein und nachher würd ich mords zenover wegen dem Bett machen und die Lacht sich ins Fäustchen und denkt "Alter wenn du wüsstest!", echt net.
Es kommen auch immer mehr Erinnerungen an den kaggn K-Friday. Ich hab mein Bike abgestellt und bin rein un habse gehört und dacht mir in dem Moment halt, dasse da sicher an sich selbst rumspielt und mich noch voll gefreut, dass ich ja jetzt mitspielen kann und bin deshalb überhaupt hoch. Und dann der Crash mit 280km/h voll gegen die Leitplanke. F.ick dich, echt ma.
Es kamen dann gestern noch paar Nachrichten mit dass ich fehl und sie an mich denkt. Schon ma ein anfang du Familien-Judas. Boa jez werd ich fies, aber hier kann ich ja.
Mein Kumpel meinte gestern ich soll ma in der Firma abklären ob die Option bestünde irgendwie tageweise oder halbtags Homeoffice zu machen... das sind so sachen an die ich noch nich wirklich denken mag. Andererseits fühlt sichs fast gut an wenn ich ihr ein Brett a la "Hab ne Wohnung für dich 40qm mit Blick aufn Kuhstall, übrigens mach ich halbtags Homeoffice und deshalb bleiben die Kinder bei mir" zumindest gedanklich vor´n Kopp knallen kann.