Ich verrate den Herren jetzt hier mal was - es gibt keine "Instinktweiber"

Jede Frau ist ein "Instinktweib", also eine leidenschaftliche Frau, wenn der richtige Mann dafür kommt. Was Ihr da erlebt habt ist einfach nur das Ergebnis einer enormen Anziehung. Seid dankbar dafür, denn ganz ganz viele Männer erleben so was nie in ihrem Leben, weil sie z.B. nur als Versorger geliebt werden und wurden. Ich kenne einen Mann, der hat seiner Frau einen Antrag gemacht mit den Worten "uns nimmt ja sonst eh keiner". Elf Jahre und zwei Kinder später kam dann eine Frau, die ihn mit ihrer Leidenschaft überwältigt hat, und er war schneller weg von zu Hause, als seine Frau die Tür aufmachen konnte.
Das Problem ist, dass es eben schwierig ist, diese starke Anziehung über einen langen (!) Zeitraum hinweg aufrechtzuerhalten. Und wenn diese Frau dann irgendwann diese starke Anziehung zu ihrem Mann vermisst, dann trauert sie darum. Denn Leidenschaft will ja gelebt werden. Und manche versuchen halt, diese intensiven Gefühle mit einem anderen wieder auszuleben. Und dann passiert eben leider das, was Euch passiert ist (oder was anderes).
Aber hey, Ihr wurdet sehr leidenschaftlich geliebt von einer Frau! Das ist ein Geschenk, und das ist nicht selbstverständlich, und ich persönlich finde ja, dass sich kein Mann mit weniger zufrieden geben sollte. (Und noch persönlicher bin ich davon überzeugt, dass man als Mann diese Leidenschaft, wenn sie mal da war, auch wieder wecken kann ... durch das richtige Verhalten)