solea
Gast
Zitat von Eswirdbesser:@ Solea,
ich finde Cube, hat eine innereliche Haltung und zwar Selbstschutz aus diesem Grund sind die beiden raumlich getrennt...
Sie hat einen "Fehler" gemacht mit ihrem Verhalten, warum soll Cube nicht das gleiche zugestanden werden...
Es ist noch nicht lange her das auffliegen des Fremdgehens...
Und das er sich an erste Stelle setzt finde ich gesund, denn durch sein Verhalten, will er nichts bei der Frau erreichen, er steht nur zu sich selbst...
Es wird sich noch rausstellen, ob die zwei das wieder hinbekommen oder nicht...
hey Eswirdbesser,
auch hier bin ich wieder zu 100 % bei Dir.
Ich bewerte nicht so doll, es geht mir nicht darum, Cube einen Rat zu geben/sein Verhalten oder seine Entscheidung zu beeinflussen oder gar zu ändern. Es geht mir (neben dem Lerneffekt für mich) eher darum, den Focus wegzubekommen von den im Vordergrund liegenden Geschehnissen und ihn auf die dahinter liegenden ursächlichen Tatsachen zu lenken.
Denn ich glaube, wenn den Protagonisten (in diesem Fall Cube) die Hintergründe klar sind, liegt der jeweilige persönliche Weg ebenso klar vor ihnen.
Weit entfernt bin ich davon, Cubes Verhalten als fehlerhaft zu bewerten. Eher geht es mir darum, seine Erwägungen zu bereichern. Wenn etwas für ihn dabei ist, gut, wenn nicht, dann profitiert er sicherlich von den vielen anderen guten Beiträgen hier.
so long, solea

schonma n Anfang!