Mauseline
- 93169
Mauseline
Zitat von T4U:hey du bist keine 80
DieSeherin
Zitat von Mauseline:Was sollte mir professionelle Hife bringen? Sie kann mein Leben nicht ändern.
Heffalump
Zitat von Mauseline:Was soll ich in diesem Leben noch?
Mauseline
Mauseline
Lilli70
Kummerkasten007
Zitat von Mauseline:Ich bin auch schon therapiert worden. Aber es war wie gesagt Gelaber.
Sonnenblume53
Zitat von Mauseline:Kindheit. Ich wurde geschlagen und gedemütigt und misbraucht. Ich bin auch schon therapiert worden. Aber es war wie gesagt Gelaber. Zu meiner Familie habe ich kein Kontakt mehr. Wie man So Was aber aufarbeiten soll ist mir schleierhaft. Bei meinem Mann habe ich Halt und Liebe gefunden aber wahrscheinlich hat diese Affäre etwas mit meiner Vergangenheit zu tun. Scheinbar Liebe ich Menschen, die mich missbrauchen und lasse mich von ihnen benutzen, weil ich sie heilen will. So wie ich damals meine Eltern heilen wollte und nicht könnte.
Bones
DieTrulla
DieTrulla
Begonie
Zitat von Mauseline:Wir hatten nur eine kurze Affäre, die wie gesagt schon längst vorbei ist. Ich wäre damals zu allem bereit gewesen, hätte Haus, Hof, Mann und ja sogar mein Kind für ihn verlassen. Er war meine große Liebe und hat mich so gepackt wie nie ein Mann zuvor und wahrscheinlich nie mehr wieder.
Zitat von Mauseline:Das ist mir auch gelungen, es geht uns wieder gut und wir haben alles aufgearbeitet.
Zitat von Mauseline:Ich bilde mir ein, gesehen zu haben das es ihm nicht gut geht. Seine Körperhaltung war leicht gebeugt und sein Gang unsicher. Vielleicht hatte er am Vorabend Zuviel getrunken.
Zitat von Mauseline:Meist war das der Anlass, warum er mich antextete und zu sich rief. Ich habe eine Zeit lang gebraucht, dahinter zu kommen. Zuerst freute ich mich sehr über seine Nachrichten, konnte aber nicht gleich zu ihm. Als ich mich einmal raus schlich, um ihn anzurufen, hörte ich am Telefon das er volltrunken war.
Zitat von Mauseline:Er hat kein leichtes Leben und das war wohl seine Art damit umzugehen. Er hatte wochenlange Trockenphasen aber wenn er trank, dann richtig.
Zitat von Mauseline:Wie gerne hätte ich ihm geholfen damals. Aber ohne seine Liebe hatte ich darauf keine Chance.
Zitat von Mauseline:Als ich ihn dann so sah vor einer Woche, brach mir das Herz erneut
Zitat von Mauseline:Er ist ein toller Vater für seine Kinder. Wenn sie ihn riefen, war er da.
Zitat von Mauseline:. Doch das alles geht über seine Kraft. Deshalb wurde er zum Trinker. Er hat in den letzten Jahren schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Wie sehr hätte ich ihm Glück gewünscht
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde ihm wenigstens stundenweise Nähe, Liebe und Zärtlichkeit geben können. Auch wenn er mich dafür nicht lieben könnte. Auch wenn er mich verachtet, täte ihm das doch gut. Das weiß ich. Er brauchte meine Liebe und meine Bewunderung, auch wenn er das nicht wahrhaben wollte
Sonnenblume53
Dani_Bunny
Mauseline