Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Mauseline:Jetzt denke ich, das ich die Affäre wieder aufnehmen sollte. Ich würde ihm wenigstens stundenweise Nähe, Liebe und Zärtlichkeit geben können. Auch wenn er mich dafür nicht lieben könnte. Auch wenn er mich verachtet, täte ihm das doch gut.
Zitat von Mauseline:Ich merkte auch das er jedes mal nachdem wir zusammen waren die Achtung mehr und mehr verlor, weil ich immer wieder kam wie ein treuer Hund. Egal wie schlecht er mich behandelte. Ich zog dann irgendwann die Notbremse, weil sich bei ihm Hass gegen mich entwickelte.
Zitat von Mauseline:Was soll ich jetzt tun?
Zitat von Mauseline:Vergessen werde ich ihn nie. Die Wunde, die diese Liebe in mir hinterlassen hat wird nie verheilen.
Zitat von Mauseline:Wir werden gemeinsam alt, das habe ich ihm geschworen. Ich denke auch er spürt das ich nicht zu 100% zurück gekommen bin. Aber das wenige, was ich ihm bieten kann, reicht ihm. Und ich werde es ihm weiterhin geben. Dazu bin ich verpflichtet.
Zitat von Mauseline:Was sollte mir professionelle Hife bringen? Sie kann mein Leben nicht ändern.
Zitat von Mauseline:Wäre ich nochmal jung würde ich heute vieles anders machen. Jetzt sind all diese Chancen vorbei.
Mauseline
Sonnenblume53
Zitat von Mauseline:Heilung? Manche Dinge sind vielleicht nicht heilbar. Man kann sie nur gut verpackt in den Keller sperren. Ich werde diesmal ein paar Schlösser zusätzlich anbringen. Nur zur Sicherheit!
Lilli70
Blanca
Zitat von Mauseline:Ich wäre damals zu allem bereit gewesen, hätte Haus, Hof, Mann und ja sogar mein Kind für ihn verlassen.
Zitat von Mauseline:Ich muss mich selbst wieder einfangen, mein inneres Kind an die Hand nehmen und von diesem Scheiterhaufen, der sich Vergangenheit nennt weg führen.
Liesel
Mauseline
Liesel
Zitat von Mauseline:Was genau soll ich akzeptieren? Das ich geschlagen wurde? Das meine Mutter mich als ihr Schoßhündchen hielt, mich überfütterte oder auf Diät setzte, wie es ihr gefiel? Das mein Vater mich demütigte und meine Stärken unterdrückte, weil sie ihm Angst machten? Das ich mit 16 noch geohrfeigt wurde? Das man meine Freunde für schlecht hielt und mir den Umgang verbot? Das man meinen eigentlichen Berufswunsch verbot und mich zu einem lieben Bekannten schickte um mich von meinem jetzigen Mann fern zu halten? Das man mich auslachte und demütigte, wo Immer es ging? Das meine Schwester meine Sachen, die ich dummerweise noch bei meinen Eltern lagerte, zerstörte? U.A. mein Brautkleid? Das sie mich um zig tausend Euro betrog? Nein das alles kann will und werde ich nicht verzeihen.
regenbogen05
Zitat von Mauseline:Was genau soll ich akzeptieren? Das ich geschlagen wurde? Das meine Mutter mich als ihr Schoßhündchen hielt, mich überfütterte oder auf Diät setzte, wie es ihr gefiel? Das mein Vater mich demütigte und meine Stärken unterdrückte, weil sie ihm Angst machten? Das ich mit 16 noch geohrfeigt wurde? Das man meine Freunde für schlecht hielt und mir den Umgang verbot? Das man meinen eigentlichen Berufswunsch verbot und mich zu einem lieben Bekannten schickte um mich von meinem jetzigen Mann fern zu halten? Das man mich auslachte und demütigte, wo Immer es ging? Das meine Schwester meine Sachen, die ich dummerweise noch bei meinen Eltern lagerte, zerstörte? U.A. mein Brautkleid? Das sie mich um zig tausend Euro betrog? Nein das alles kann will und werde ich nicht verzeihen.
Mauseline
regenbogen05
Zitat von Mauseline:Und was ich ganz besonders nie verzeihen werde, ist wie sie mit meinem Kind umgingen. Als ich von der Schwangerschaft erzählte, war der Kommentar meiner Mutter, das ich ruhig bleiben sollte. Man könnte das Kind ja in den ersten Monaten noch verlieren. Und ich wollte ja nur, dass sie mir Geld für die Babyausstattung geben. Dabei wollte ich ihr Geld nicht. Nie! Als meine Tochter mit 14 Monaten im KH lag, kamen sie 1x für 10 minuten. Tage nach der OP. Sie wollte uns nicht aufregen, war die Begründung. Meine Schwiegermutter saß mit uns vor dem OP. 5 Stunden lang! Meine Eltern haben beide keine Ahnung, was Familie und Liebe ist. Und meine Schwester auch nicht. Stellvertretend wollte ich es dem AM beibringen. Perlen vor die Säue!
Liesel
Blanca
Zitat von Mauseline:Was genau soll ich akzeptieren?
Zitat von Mauseline:Nein das alles kann will und werde ich nicht verzeihen.
Heffalump
Zitat von Mauseline:odb
6rama9
Zitat von Mauseline:Jetzt denke ich, das ich die Affäre wieder aufnehmen sollte. Ich würde ihm wenigstens stundenweise Nähe, Liebe und Zärtlichkeit geben können. Auch wenn er mich dafür nicht lieben könnte. Auch wenn er mich verachtet, täte ihm das doch gut. Das weiß ich. Er brauchte meine Liebe und meine Bewunderung, auch wenn er das nicht wahrhaben wollte.