Mauseline
- 93170
Mauseline
Kummerkasten007
Zitat von Mauseline:Er brauchte meine Liebe und meine Bewunderung, auch wenn er das nicht wahrhaben wollte
Zitat von Mauseline:Ich habe in den letzten Jahren hart daran gearbeitet, meine Ehe wieder zu verbessern
Hausgebrauch
Zitat von Mauseline:Meinem Mann kann ich das ganze auch nicht länger zumuten. Er liebt mich, Ich kann ihn nicht wieder betrügen.
Mauseline
Kummerkasten007
Zitat von Mauseline:Ich habe kein Recht mehr auf ein glückliches Leben
Heffalump
Zitat von Mauseline:Jetzt denke ich, das ich die Affäre wieder aufnehmen sollte. Ich würde ihm wenigstens stundenweise Nähe, Liebe und Zärtlichkeit geben können. Auch wenn er mich dafür nicht lieben könnte.
Zitat von Mauseline:Ich habe kein Recht mehr auf ein glückliches Leben und es ist mir auch ehrlich egal. Ich habe ein einziges Mal in meinem Leben wirklich geliebt.
Sonnenblume53
Zitat von Mauseline:Jetzt denke ich, das ich die Affäre wieder aufnehmen sollte. Ich würde ihm wenigstens stundenweise Nähe, Liebe und Zärtlichkeit geben können. Auch wenn er mich dafür nicht lieben könnte. Auch wenn er mich verachtet, täte ihm das doch gut. Das weiß ich. Er brauchte meine Liebe und meine Bewunderung, auch wenn er das nicht wahrhaben wollte. Was soll ich jetzt tun?
DieSeherin
Mauseline
Zitat von Kummerkasten007:Rede mit ihm. Vielleicht hat er all die Jahre gespürt, dass Du nicht da warst. Sei offen und ehrlich.
Kummerkasten007
Sonnenblume53
Heffalump
Zitat von Mauseline:Ich werde einfach wieder weite Umwege fahren
Mauseline
Heffalump
Zitat von Mauseline:Was sollte mir professionelle Hife bringen? Sie kann mein Leben nicht ändern.
Zitat von Mauseline:Niemand kann mich dazu verpflichten, dieses Leben zu lieben.
Kummerkasten007