7

Habe mich verliebt und weiß nicht mal wo er wohnt!

K
Hy!
Eigentlich habe ich ja schon losgelassen!
Wir haben ja gar keinen Kontakt weder schriftlich telefonisch oder sonst irgendwie!

Ja in meinem Kopf sind schon noch Bilder von ihm aber die verblassen auch schon langsam!

Ich lebe ja jetzt genauso wie vorher also ohne Partner.
Im Grunde genau gleich wie vor seinem Kennenlernen!
Nein mit S. wie ihr hier so im Forum irgendwie niedlich schreibt finde ich war nichts.
Um Gottes Willen!
Nein ich bin keine Nonne aber ehrlich gesagt hätte ich mich mit ihm dann S:wenn er nich mehr mit seiner Frau zusammen wäre.

Und mal ehrlich nach einer Woche sich kennen und dann schon S. Macht meine Seele nich mit.

Bin da nich die Schnelle und außerdem der Gedanke von seiner Frau zu mir nöööööö!
Möchte aber niemanden verurteilen der das so macht nur ich kann es nicht!

Herzliche Grüße Klee

11.10.2014 17:15 • #16


L
hallo Klee,
das hört sich schon ganz gut an, finde ich.
Dann wird's ganz schnell vorbei sein mit dem Herzschmerz.
Viele Grüße u. alles Gute.

11.10.2014 18:14 • #17


A


Habe mich verliebt und weiß nicht mal wo er wohnt!

x 3


K
Hy!
Ganz so einfach nehme ich noch nicht hin mit dem Loslassen wie es vllt rübergekommen ist in meinem Schreiben!

Ich habe mir gerade vorher überlegt ob ich mir eine Frist setzte wie lange ich noch auf ihn warte!
wie findet ihr das ?

11.10.2014 21:16 • #18


B
Hallo Klee67,
Du wartest jetzt seit 5 Monaten, was für eine Frist willst Du Dir da noch setzen?
Hast Du Dich damals so in ihn verschossen, daß Du -ohne daß bei Euch überhaupt was gelaufen ist- so sehr auf ihn versteifst?
Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte er sich ja, als er aus der Kur heimfuhr, sich nicht einmal bei Dir persönlich verabschiedet.
Mir ist es nicht so ganz verständlich, wie Du darauf überhaupt kommst, er könne sich melden?
Um es eventuell besser nachvollziehen zu können, frage ich Dich, wie es dazu gekommen ist, daß Du ihm Deine Telefonnummer gegeben hast.
Wie war da der Gesprächsverlauf?
An irgendetwas scheinst Du Dich ja zu klammern, denn andernfalls ist diese Warterei auf den Tag X ja nicht zu erklären.

12.10.2014 07:26 • #19


K
Hy Berchtesgarden!
Bist du sonntags soooooooooo früh wach?
Ich habe ihm meine Adresse gegeben dass wir in Verbindung bleiben.
Habe auch zu anderen so Kontakte.
Natürlich hatte ich schon Gefühle für ihn.

Du kannst es dir so vorstellen du lernst jemanden kennen,redest in 2-3 Wochen mit der Person läufst ihr ein paar Male übern Weg in der Reha weißt das diese verheiratet ist und gibst der Person dann deine Adresse zum Abschied.

Ich habe ihn nachdem ich ihn mit seiner Familie zusammengesehen habe wie ich schon im Forum geschrieben habe eigentlich abgeschrieben.

Aber als ich gehört habe das er nach Hause fährt habe ich ja dann bei seinem Abschied ihm einfach meine Adresse in die Hand gedrückt er hat mich umarmt und ich bin in mein Zimmer gegangen und habe was schon geweint.

Ja und jetzt sitze ich hier und schreibe euch das ich weiß das er mich sehr sehr gerne hat und wir uns ineinander verliebt haben und nich zusammen sein können.

Ich habe Verbindung zu ihm aber das ist etwas kompliziert und kann ich so nicht erklären.

LG KLEE

12.10.2014 12:14 • #20


Failed
Zitat von Klee67:
Ja und jetzt sitze ich hier und schreibe euch das ich weiß das er mich sehr sehr gerne hat und wir uns ineinander verliebt haben und nich zusammen sein können.
Ich habe Verbindung zu ihm aber das ist etwas kompliziert und kann ich so nicht erklären.


Woher weißt Du das?
Wenn ichs richtig verstehe hat er es Dir niemals gesagt und Euer Kontakt bestand lediglich aus ein paar wenigen Malen zufällig übern Weg laufen und ne Handvoll belanglose Worte wechseln.

Zitat von Klee67:
Ich habe dann sehr viel an ihn gedacht und habe dann in meinem Zimmer in der Reha mit meinem Pendel gependelt und dadurch von ihm auch Antworten über ein Alphabet bekommen.
Ich stellte also Fragen und bekam dann auch von ihm sehr liebe Antworte
n also das er mich auch sehr mag.
Er sagte mir auch seine Ehefrau weiß von mir und sie beleidigt mich über das Pendel aufs übelste.
Ich habe nur über den Pendel Kontakt zu ihm weil ich ja nicht weiß wo er wohnt.
Habe ihn auch schon gefragt über den Pendel wieso er mich nicht anruft:
Weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll?


Wie Du worauf reagieren sollst? Auf ihn? Er tut nix!

Klee, ich will niemandem seinen Glauben an wen oder was auch immer absprechen, jeder wie er mag.
Aber ein klein wenig Realitätssinn sollte man sich dabei immer bewahren.

Du hattest ein paar flüchtige Begegnungen mit einem scheinbar glücklich verheirateten Mann der vermutlich einfach nur freundlich zu Dir war und schon längst nicht mehr an Dich denkt und falls doch dann als eine Frau die zur selben Zeit wie ich in der Reha war.
That's it!
Alles was Du sonst noch da hinein interpretierst kam ganz allein in Deinem Kopf zustande. Und nur da.


Zitat von Klee67:
Ich habe mir gerade vorher überlegt ob ich mir eine Frist setzte wie lange ich noch auf ihn warte!
wie findet ihr das ?


Öhm.
Es wäre in meinen Augen so als setze ich mir jetzt ne Frist wie lange ich Brad Pitt noch die Chance gebe sich endlich bei mir zu melden. Ich hab ihn nämlich auch mal gesehen und er nickte mir zu ...

Klee,
tagträumen ist erlaubt. Behalt Dir den Typen in Deinen Gedanken, mal Dir ab und an mal aus wie es ganz vielleicht hätte sein können aber nimm es nicht zu ernst und schon gar nicht als Realität!

12.10.2014 13:08 • #21


U
Liebe Klee,
meiner Ansicht nach interpretierst Du da zu viel hinein. Ihr habt während der Reha miteinander geredet. Punkt. Und anscheinend nicht über irgendwelche tiefgreifenden oder privaten Dinge. Es waren einfach ganz normale Gespräche. Smalltalk, um die Zeit während der Reha zu überbrücken. Und zum Abschied hat er Dich umarmt. Und sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht. Eine Reha ist eine besondere Situation. Man ist da mit Leidensgenossen zusammen, kann sich über sein Thema mit Interessierten austauschen und manche nutzen die Chance auch auf einen kleinen Seitensprung, weil sich das grad so nett ergibt und das Gegenüber einen ja so gut versteht. Hat er aber nicht getan. Er war - so wie ich Dich gelesen habe - in seinem Verhalten neutral Dir gegenüber.
Klee, Du hast Dir da etwas eingeredet, was nicht existiert. Auch wenn Dein Pendel Dir etwas anderes weismachen will - aber vielleicht ist das auch eher DEIN Wunsch, der sich da auspendelt...
Öffne die Augen und Deine Sinne für die Realität. Geh aus und triff Dich mit Freunden, lerne neue Leute kennen, hab Spaß am Leben, aber verstricke Dich nicht in diese Schwärmerei, das zieht Dich runter, macht Dich traurig - und bringen tut es sowieso nichts.
Viel Glück!

12.10.2014 13:23 • #22


K
Hy!

Das fiese daran an dieser ganzen Geschichte ist
das ich keine Ahnung habe ob er Interesse an mir hat oder nich.

Das Problem is ja das ich nichts von ihm habe keine Adresse nichts weiß nur seinen Vornamen und wenn ich ihm anrufen könnte aber so!

Könnte dann auch besser abschließen!
Danke für eure Kommentare!
Klee

12.10.2014 15:24 • #23


S
Zitat von Klee67:

Ja und jetzt sitze ich hier und schreibe euch das ich weiß das er mich sehr sehr gerne hat und wir uns ineinander verliebt haben und nich zusammen sein können.



LG KLEE


Ähm was denn nun?

12.10.2014 15:33 • #24


S
Hi Klee,
wie sieht denn diese Verbindung aus die ihr zueinander habt?Nur mal zum besseren Verständnis Vielleicht irgendetwas esoterisches?

12.10.2014 15:46 • #25


B
Klee,
es wird schon ganz gut sein, daß Du von ihm keine Telefonnummer oder Ähnliches hast, denn ich fürchte fast, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, daß Du den Mann regelrecht belagern würdest, weil Dein Pendel Dir dies vorgaukelt.
Jetzt setze doch mal Deinen klaren Menschenverstand ein, Du kannst doch nicht, bloss weil Du gependelt hast, einem Phantom hinterher hechten.
Bist Du sehr einsam?
Das wäre denn eine Erklärung für mich.

12.10.2014 16:10 • #26


K
Hy!
Ihr seid ja echt herzig!
Bin jetzt leicht durcheinander.
Weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll!

@Sommertag
Ja is esoterisch!
Klee

12.10.2014 17:09 • #27


S
Och Klee,ich habe ja auch einen Hang ,aber nur einen kleinen,zu esoterischem.Daher kann ich dich ja noch irgendwie verstehen.-)
Also sortier dich in Ruhe erstmal

12.10.2014 17:15 • #28


K
Hy!
Ja ich weiß es klingt verrückt!
Aber seit ich das mache Pendeln
hat mich noch keiner angesprochen das ich nich ganz normal bin

Also ich kann Antworten auf meine Fragen von ihm bekommen und er sagt mir dadurch er hat auch Gefühle für mich. Ich habe aber mit dem Pendel aufgehört weil es anstrengend ist.

Ich will auch auf das Pendeln nicht so richtig eingehen ich habe die Sorge das ich hier im Forum für verrückt erklärt werde.

Ich weiß nicht mehr weiter!
Vllt will ich ja nur zögerlich auf eine Bindung eingehen.
Wenn ich doch nur seine Telefonnummer hätte.
Ich kenne eine die hat Kontakt zu ihm.
Ich weiß das sie in Wordsapp heißt das so mit ihm schreibt.


Sie war in seiner clique.Ich könnte sie in Facebook anschreiben aber irgendwie traue ich mich nich sie zu fragen. KLEE

12.10.2014 17:37 • #29


S
Liebe Klee,
ich finde dich ja irgendwie putzig,echt.
Manche legen sich die Karten,andere verschlingen Horoskope,wiederrum andere stehen auf Orakel oder Tarot und du pendelst eben.Ist doch nicht schlimm und keiner hält dich hier für verrückt deswegen.

Versuchs doch über die Bekannte über FS.
So hast du endlich Gewissheit was Sache ist oder nicht und kannst dann dementsprechend abschliessen.
Mehr kannst du nicht verlieren und siehst danach hoffentlich klar.
LG

12.10.2014 17:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag