Zitat von Klee67:Ja und jetzt sitze ich hier und schreibe euch das ich weiß das er mich sehr sehr gerne hat und wir uns ineinander verliebt haben und nich zusammen sein können.
Ich habe Verbindung zu ihm aber das ist etwas kompliziert und kann ich so nicht erklären.
Woher weißt Du das?
Wenn ichs richtig verstehe hat er es Dir niemals gesagt und Euer Kontakt bestand lediglich aus ein paar wenigen Malen zufällig übern Weg laufen und ne Handvoll belanglose Worte wechseln.
Zitat von Klee67:Ich habe dann sehr viel an ihn gedacht und habe dann in meinem Zimmer in der Reha mit meinem Pendel gependelt und dadurch von ihm auch Antworten über ein Alphabet bekommen.
Ich stellte also Fragen und bekam dann auch von ihm sehr liebe Antworten also das er mich auch sehr mag.
Er sagte mir auch seine Ehefrau weiß von mir und sie beleidigt mich über das Pendel aufs übelste.
Ich habe nur über den Pendel Kontakt zu ihm weil ich ja nicht weiß wo er wohnt.
Habe ihn auch schon gefragt über den Pendel wieso er mich nicht anruft:
Weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll?
Wie Du worauf reagieren sollst? Auf ihn? Er tut nix!
Klee, ich will niemandem seinen Glauben an wen oder was auch immer absprechen, jeder wie er mag.
Aber ein klein wenig Realitätssinn sollte man sich dabei immer bewahren.
Du hattest ein paar flüchtige Begegnungen mit einem scheinbar glücklich verheirateten Mann der vermutlich einfach nur freundlich zu Dir war und schon längst nicht mehr an Dich denkt und falls doch dann als "eine Frau die zur selben Zeit wie ich in der Reha war".
That's it!
Alles was Du sonst noch da hinein interpretierst kam ganz allein in Deinem Kopf zustande. Und nur da.
Zitat von Klee67:Ich habe mir gerade vorher überlegt ob ich mir eine Frist setzte wie lange ich noch auf ihn warte!
wie findet ihr das ?
Öhm.
Es wäre in meinen Augen so als setze ich mir jetzt ne Frist wie lange ich Brad Pitt noch die Chance gebe sich endlich bei mir zu melden. Ich hab ihn nämlich auch mal gesehen und er nickte mir zu ...
Klee,
tagträumen ist erlaubt. Behalt Dir den Typen in Deinen Gedanken, mal Dir ab und an mal aus wie es ganz vielleicht hätte sein können aber nimm es nicht zu ernst und schon gar nicht als Realität!