7

Habe mich verliebt und weiß nicht mal wo er wohnt!

K
hy ich nochmal!
Wenn ich mir das gerade so überlege wenn ich seine Telefonnummer
hätte was sollte ich dann sagen?

Ich bin die die schon 5 Monate an dich denkt!
Das ist mir langsam mit der Geschichte zu blöde!
kLEE

12.10.2014 17:49 • #31


S
Hi Klee,
also telefonieren würde ich in dem Falle nicht,du weisst ja nicht ob seine Frau am Hörer ist oder schlimmer noch die Kinder.
Weisst du ob er bei FS ist?Oder über deine Bekannte über Whats App?

12.10.2014 17:54 • #32


A


Habe mich verliebt und weiß nicht mal wo er wohnt!

x 3


Engelshaar
Zitat:
Wenn ich mir das gerade so überlege wenn ich seine Telefonnummer
hätte was sollte ich dann sagen?


Ich mache dir einen Vorschlag:
Du pendelst seine Telefonnummer, seinen Nachnamen und seine Adresse aus.
Das müsste doch gehen, wenn das Pendel dir sogar Gedanken seiner Frau, die dich gar nicht kennt, übermittelt.
Und dann schreibst du an die Adresse, die das Pendel dir sagt, eine Grußkarte zu Weihnachten.

Was hältst du davon? Könnte dann ein bisschen seelische Ruhe bei dir einkehren?

12.10.2014 18:09 • #33


WeissesPapier
Niemand wird dich als verrückt bezeichnen. Ich bin zwar nicht esoterisch angehaucht. Aber ich halte es nicht für verrückt. Jeder soll glauben, was er will.

Ich halte es aber für verrückt, einem Mann nachzujagen, der keinerlei Interesse an einem hat. Wenn mir eine Frau auf der Reha Adresse und Telefonnummer in die Hand drückt, und diese Frau würde mich interessieren, dann melde ich mich. Tue ich dies nicht, habe ich kein Interesse an dieser Frau. Das kann aus vielen Gründen so kommen – zu jung, zu alt, zu hübsch, nicht mein Typ, zu intelligent, zu schlank und und und. Oder es ist einfach glücklich verheiratet und hat grundsätzlich kein Interesse an anderen Frauen. So was soll es geben. Das einzige Interesse ist in deinem Kopf.

Also melde dich bitte nicht bei diesem Mann. Es würde dir nichts bringen. Und ihn kann es ganz schön in Schwierigkeiten bringen. Ich glaube nicht, dass seine Frau sehr begeistert wäre, wenn auf einmal die Frau aus der Reha dasteht.

12.10.2014 18:16 • #34


K
bin zu feige ihm anzurufen aber dafür bräuchte ich von der einen die mit ihm Kontakt hat erstmal eine Auskunft ob sie mir aber etwas von ihm herausgibt ist eine andere Frage

12.10.2014 19:15 • #35


K
ich drehe langsam echt durch

12.10.2014 19:17 • #36


Failed
Klee, eine Frage,

liegt es für Dich auch im Bereich des Möglichen das sich Dein Pendel geirrt haben könnte?

Denke diesen Gedanken bitte mal nen Moment durch.
Was wenns so wäre?

12.10.2014 19:24 • #37


K
mich macht das langsam fertig und ich benutze den Pendel nich mehr
Ich habe ihm ja deswegen meine Adresse gegeben weil er ja nicht solo ist und ich bin mit meiner Geduld langsam an Ende nehme auch schon Beruhigungstropfen
Ich wei0 echt nich mehr weiter
Das mit dem Pendel habe ich auch aufgehört das ich jetzt eben sehen kann wie es ohne diese Aussagen wird
Bin auch an manchenTagen schon ruhiger geworden.

12.10.2014 19:41 • #38


K
Sorry aberlacht jetzt nich!
Wenn nachher meine Tochter nach Hause kommt muss sie mir das zeigen das ich euch persönlich schreiben kann sorry Rot werd

12.10.2014 19:48 • #39


Failed
Na also, dann wirds doch.

Kopf hoch

12.10.2014 19:49 • #40


S
Klee,
dann hilft nur noch eines.Die ganze Geschichte in Ruhe abzuschliessen und vorwärts zu schauen.
Dann hat dir das Pendel was vorgegaukelt denn sonst hätte er sich in der ganzen Zeit schon mal gemeldet.
5 Monate sind auch eine lange Zeit.Lebe dein Leben und schau was gut für dich ist.Denn du lebst im Hier und Jetzt.

12.10.2014 19:52 • #41


S
Super Klee,
bin stolz auf dich.
Nicht rot werden bitte.

12.10.2014 19:54 • #42


K
Ihr seid süß

12.10.2014 19:58 • #43


K
Hy!
Habe gerade der Bekannten von ihm geschrieben ob sie mir seine Adresse weitergibt:
Bin mal gespannt ob ich sie von ihr bekomme.
Klee

12.10.2014 21:50 • #44


S
Klee,
und wenn du sie hast suchst du ihn dann auf?Dass könnte aber ganz schön heikel werden,überlege es dir gut

12.10.2014 22:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag