7

Habe mich verliebt und weiß nicht mal wo er wohnt!

VictoriaSiempre
Ehrlich, liebe Klee - ich hoffe, dass Du die Adresse bzw. Telefonnummer nicht bekommst.

Was willst Du denn von ihm? Er hat Deine Telefonnummer und ganz offensichtlich überhaupt kein Interesse an Dir, egal, was Dein Pendel sagt. Er ist verheiratet und will es anscheinend bleiben.

Warum guckst Du Dich nicht realistisch in Deinem Umfeld rum, statt so einem Traumbild hinterherzujagen? Du kennst den doch gar nicht!

12.10.2014 22:05 • #46


K
Hy!
@Sommertag
du hast mir und auch alle anderen Mut gemacht ihn zu kontaktieren.

Ich muss sagen wenn ich euch nicht hätte wär ich nicht so weit wie ich jetzt gerade bin!

DANKE!

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen habt ihr das gehört

@Victoria Siempre vllt hast du recht!

Wenn sie mir die Adresse handynummer ect nicht geben will fände ich das merkwürdig
weil die waren echt oft zusammen

Wenn sie sagt sie gibt sie nicht her wegen wie sagt man dazu wenn sie die Adresse nicht herausgeben darf dann soll sie ihn fragen ob sie sie mir geben darf denn die zwei haben ja Kontakt in Wordsapp

12.10.2014 23:06 • #47


A


Habe mich verliebt und weiß nicht mal wo er wohnt!

x 3


S
Ok Klee ich bin jetzt mal die Böse. NIEMAND hat dir hier geraten mit ihm in Kontakt zu treten. Du bist jenseits jeglicher Realität. Der Mann hat deine Adresse, er meldet sich nicht...er null Interesse an dir! Dein Pendel sagt dir das er dich liebt? Das ist Humbug. Du bist da in deiner eigenen Welt. Ich sag dir das eine, der Mann hat sein Leben und denkt in keiner Sekunde an dich. Lass den Mann in Ruhe sein Leben mit seiner Frau und seinen Kindern leben. Tu dir selbst den Gefallen und komm mal in die Realität. Sorry für die harten Worte aber da hilft nix anderes.
Liebe Grüße Steffi

13.10.2014 01:20 • x 3 #48


B
Guten Morgen Klee67,
mach das bloss nicht.
Ich hoffe für diesen Mann, daß seine Bekannte es merkwürdig findet, daß Du persönliche Daten von ihm möchtest und sie Dir diese ebendrum nicht gibt.
Sorry, da hört der Spaß langsam auf.
Sei mir nicht böse und nimm mir es nicht krumm, aber ich male mir gerade The Worst Case aus:die Bekannte ist so selten dämlich und rückt Dir die Kontaktdaten ohne vorherige Nachfrage bei ihm raus, Du kontaktierst ihn per SMS oder rufst an.
Er ist höflich, einfach -ohne(!)- Hintergedanken, Du fehlinterpretierst dies und misst seinen harmlosen Worten eine völlig andere Bedeutung bei.
Und zu allem Überfluss kommt spätestens dann wieder Dein Pendel ins Spiel und das Unheil nimmt so richtig seinen Lauf.
VictoriaSiempre deutete Dir mehr als an, daß er Deine Telefonnummer hat,, ganz offensichtlich egal, was Dein Pendel sagt, kein Interesse an Dir hat, verheiratet ist und es anscheinend bleiben will.
Und wie bereits Steffi anmerkte, würdest Du Dir selbst einen Gefallen tun, wenn Du wieder in die Realität kommst.

13.10.2014 06:04 • #49


M
wie stellst du dir denn diese beziehung in deinen träumen vor ?

daß er seine frau und die kinder mit einem lächeln sitzen lässt ?
sobald du bei ihm anrufst ?

und sagt oh klee, mein engel du bist es, was habe ich auf deinen anruf gewartet ?

ich gehe mal davon aus, daß du werder 15 noch 20 bist und träumen ist auch etwas sehr schönes.

du solltest aber in der lage sein, zu erkennen, daß es nur ein traum ist.

ich wurde früher mal von einem stalker terrorisiert,
der auch überzeugt war wir beide gehören zusammen und ich hätte heimlich gefühle für ihn....

er hat mich jahre lang beobachtet, belagert, bekannte ausgehorcht,
hat sogar einen dedektiv beauftragt
und sich bei anderen als mein freund ausgegeben....
egal welche störung er hatte...

das war fürchterlich.....
auch aus einem klaren:
nein, niemals...
las er noch ein vielleicht doch.....

ich lese hier von den forumsteilnehmern, daß keiner glaubt er hätte interesse an dir
aber du hast den eindruck wir ermutigen dich dazu....
findest du das nicht seltsam ?

13.10.2014 07:59 • #50


R
Klee67, du bist total verliebt und da siehst du die Dinge Etwas anders als du sie sonst sehen würdest. Wer würde nicht gerne an die Liebe mit dem Menschen glauben, den man vergöttert. Den man als reinsten Engel unter allen anderen erblickt hat.

Nur ist dein Engel verheiratet und hat seiner Frau das Jawort gegeben und möchte es auch einhalten. Er ist doch ein Engel. Er kann sich nicht bei dir melden. Bestimmt mag er dich, aber du versuchst ihn in eine Position zu drängen, die nicht gut für ihn wäre.

Er ist sicher ein ganz herzlicher Mensch, daher hat er dich auch an Schluss umarmt. Das macht man so zum Abschied und daran ist auch nichts schlechtes zu erkennen. Daher hast du dich auch in ihn verliebt, weil er in gewisserweise unschuldig ist... Er wird immer Herzlich bleiben und viele Menschen werden ihn lieben. Er kann sich aber nicht zerteilen und mit allen zusammen sein, die ihn mögen oder gar lieben.

Mag sogar sein, dass er dich auch liebt, weil er dich als besonderen Menschen erkannt hat. Aber er liebt auch seine Frau und seine Kinder. So wie es aussieht, möchte er auch bei ihnen bleiben und den Alltag mit ihnen verbringen.

wir Menschen können einfach nicht mit allen zusammen sein. Irgendwann entscheidet man sich und versucht dort zu bleiben. Das macht dich aber nicht zu einem schlechteren Menschen.

Liebe ihn weiter in platonischer Art und Weise, in der Gewissheit, dass es dort in Universum, einen Menschen gibt, der besonders ist. Du bist auch besonders.

Versuche nun den für dich besonderen Menschen zu finden, der dich liebt und der mit dir sein Leben teilen möchte. Der nicht gebunden ist und der seine Familie für dich nicht in Stich lassen bräuchte.
Damit lädst du dir nur Schuld auf, die deine Beziehung unnötig belasten würde.

13.10.2014 13:35 • x 3 #51


K
@Regenbogengirl
du hast es auf den Punkt getroffen und in meine Seele geblickt.
DANKE!
Ich finde du bist etwas Besonderes!

Auch euch anderen möchte ich mich bedanken für eure Kommentare mir ist nur im Moment gerade sooooooo wund ums Herz!
Liebe Grüße Klee67

13.10.2014 14:43 • x 1 #52


O
Liebe Klee

Überdenke dein handeln, denn du kannst ihn mit solchen Aktionen in Teufel Küche bringen... und das willst du doch sicher nicht.

Bei mir hatte eine solche Aktion fast zur Trennung und Scheidung geführt.... Mein Mann wollte mich verlassen, denn ich bin auch einem Stalker auferlegen - dem damals die Engel ( ! ) eingeredet hatten, das ich ihn über alles liebe... und es mich nur nicht trauen würde es zuzugeben.

Das war eine harte Zeit für mich... aber selbst wenn mein Mann sich von mir getrennt hätte, empfand ich zum Schluss nur genau das Gegenteil von Liebe für diesen Mann.

Wir lernten uns auf einer WE Fortbildung kennen - hatten aber nur kurzen Smalltalk .. und Hallo und Tschüss - mehr nicht.

Er bekam meine Adresse auch über einen anderen Teilnehmer der Fortbildung raus, und stand irgendwann bei meinem Mann in der Firma, und erzählte ihm, das ich ihn liebe.

Er hat sich überall so rüber gebracht, das mein Mann nicht mehr wusste, was er noch glauben soll.

Aber sein Vertrauen zu mir hat nach einer schwierigen Zeit gesiegt ...

Deswegen rate ich dir ... versuch diesen Mann zu vergessen .. er möchte wohl nichts ..!

13.10.2014 17:43 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag