Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Depp1972:
Zum Job: wir hatten das Thema mal ab und zu diskutiert, schon vor Jahren. Ich war auch irgendwie überrascht, dass sie nicht wieder in ihren Job wollte bzw. einen anderen, anspruchsvollen Job, mit weniger Stress und auf Teilzeitbasis. Ihr gefiel die Rolle als Mutter und ich denke, dass sie auch eine gute Mutter ist. Sie sah dort ihre Rolle - und als die Kinder langsam grösser wurden, kam ihre Passion für Sport dazu (und Sportlern leider wohl auch). Ich hätte es auch sicher unterstützt mit dem Job, aber -vielleicht auch aufgrund anderem kulturellen background (?) - für sie geht eine Mutter von noch kleineren Kindern eben einfach nicht arbeiten.
Mit der Ehetherapie: keine Chance für mich. Nach so einer Sache ist die Sache einfach vorbei. Dann bleibe ich lieber alleine und baue mir ein neues Leben auf. Ob irgendwann mit oder ohne neue Frau, ist mir momentan wirklich egal. Es geht hier um einen fortgesetzten Betrug über Monate. Den anderen Typen von vor ein paar Jahren habe ich ihr gegenüber noch gar nicht erwähnt...spielt eigentlich auch keine Rolle....
Da das dann ihre alleinige Entscheidung war, dass sie nicht wieder arbeiten gehen will, macht deine ganze Geschichte noch fassungsloser für mich.
Und so einen langen und umfangreichen Betrug könnte ich auch nicht verzeihen.
Darf ich interessehalber dich mal fragen, ob sie nie Kritik an eurer Beziehung geübt hat oder geäußert hat, dass ihr irgendwas fehlt?