Nochmals danke für eure Anworten....hilft mir auf alle Fälle.
Zitat von unbel Leberwurst:Für mich scheint offensichtlich, dass sie sich vernachlässigt fühlt, weil Du so viel arbeitest und weg bist. Das wirst Du meiner Meinung nach zu hören bekommen.
Natürlich hätte sie was sagen müssen.
Du solltest Dir vielleicht die Frage stellen, ob das schöne Geld es wert ist, die Familie zu verlieren.
Ja, ich habe schon viel gearbeitet und keinen 9 to 5 Job. Und ja, ich hätte mich sicherlich noch mehr kümmern können. Aber wir haben schon sehr viel als Familie unternommen und -wie ich dachte- auch als Paar. Wir hatten regelmässig Pläne für Wochenende und tolle Urlaube. Habe ihr eben auch viele Freiheiten gelassen, mit allen externen Unterstützungen im Haushalt etc.
Mit dem Geld: war nie mein Motivator, da ich auch das Glück habe von meinem familiären background her, mir da nie Sorgen machen zu müssen. Glaube also nicht, dass mir das Geld so wichtig ist, dafür meine Familie zu verlieren.
Zitat von rosaschuh:Sie wird als flirtendes, kokettierendes Weibchen beschrieben, die Aufmerksamkeit braucht und auch weiß wie man sie bekommt. Diese Frauen wissen wie sie sich pr*stituieren müssen, um von einem Chef mit viel Geld an einen besseren Ort wie Deutschland exportiert zu werden. Er gibt ja schon selbst zu, dass er sie aus Polen "geholt" hat. Käme sie aus Thailand, hätte man wahlweise "eingekauft" dazu sagen können.
Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, meine Frau ist keine ungelernte Arbeiterin aus der polnischen Provinz, die zufällig einen tollen body hat und sich damit irgendeinen reichen Typen angelt. Sie hat eine sehr gute Ausbildung gemacht, studiert, bis zu den Kindern eben auch eine gute Karriere gemacht. Sie hätte auch gerne wieder arbeiten gehen können, alle Möglichkeiten standen da offen. Ich vermute, sie hat einfach nicht genug Anerkennung von mir bekommen und sich diese anderswo geholt...das Gefühl begehrt zu werden etc...Wie soll dieses Gefühl in einer langen Beziehung noch genauso sein, wie am Anfang ? Wie kann ich da mit einem tollen Jüngling in einer frischen Beziehung konkurrieren ?