1026

Habe nichts gemerkt

D
@hahawi
Na klar haben wir auch Juristen in der Firma...würde es einfach nur gerne komplett aus der Firma raushalten....du weisst, wie schnell die Gerüchteküche da anfängt zu kochen. Danke !

10.04.2018 10:21 • x 3 #46


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Kannst Du mal ernsthaft begründen, warum Du wegläufst statt sie zur Rede zu stellen?


Na, ich verstehe, das du in solch einer Situation erstmal abtauchst. Jeder is anders; Ich bin den direkten Weg auf meine Frau zu gegangen,ein Freund von mir hat auch erstmal das Weite gesucht.

10.04.2018 10:23 • x 1 #47


A


Habe nichts gemerkt

x 3


K
Zitat von Depp1972:
@hahawi
Na klar haben wir auch Juristen in der Firma...würde es einfach nur gerne komplett aus der Firma raushalten....du weisst, wie schnell die Gerüchteküche da anfängt zu kochen. Danke !


Hab die ne PN mit dem RA meines Vertrauens geschickt. Kläre aber bitte im Vorfeld das Beratungshonorar.

10.04.2018 10:26 • x 1 #48


unbel-Leberwurst
Zitat von keinheldmehr:

Na, ich verstehe, das du in solch einer Situation erstmal abtauchst. Jeder is anders; Ich bin den direkten Weg auf meine Frau zu gegangen,ein Freund von mir hat auch erstmal das Weite gesucht.


Das zögert die Sache doch nur hinaus...
Besser wird es nicht.

10.04.2018 10:29 • x 1 #49


K
Zitat von unbel Leberwurst:

Das zögert die Sache doch nur hinaus.
Besser wird es nicht.

Stimmt, aber jeder hat ne andere Herangehensweise.Ich hab den Exliebhaber meiner Frau auch noch nicht gedingenst.Ich hebe mir das auf,vl für Pfingsten;

10.04.2018 10:30 • x 1 #50


D
Somit ist Deine Entscheidung ja gefallen. Das bringt Dich jetzt auch weiter.

Zitat von Depp1972:
Wer hat einen Tipp für nen guten Familienanwalt in München ?


Ich komm nicht aus München, deswegen kann ich es leider nicht.

Frag doch mal bei der caritas München nach. Die Nummer kannst Du googeln.

Zitat:
Ich hab den Exliebhaber meiner Frau auch noch nicht gedingenst.


Was ist gedingenst ?

10.04.2018 10:34 • x 2 #51


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Kannst Du mal ernsthaft begründen, warum Du wegläufst statt sie zur Rede zu stellen?

Momentan mache ich ja erstmal gar nichts, sondern versuche mich zu sortieren und glaube, dass es am besten ist meine Position rechtlich abklären zu lassen.
Natürlich muss ich mit ihr reden...will aber nicht total unvorbereitet in so ein Gespräch gehen und dann vielleicht noch der Idiot sein, da sie dann vielleicht irgendwelche Schritte unternimmt, die ich dann nicht abschätzen oder verhindern kann.
Was soll sie mir denn auch noch in einem solchen Gespräch sagen ? Hey, wir hatten nur so ero. Chats und unsere *beep* waren auch nur als Show gemeint, da ist ja in Wirklichkeit nichts passiert ? Er ist nur ein guter Freund und ich liebe doch nur dich ? Andere Variante: sie gibt es zu, was nicht zu leugnen ist...und erzählt mir dann, dass es nur 6 war, aber doch nur mich liebt (im völligen Gegensatz zu ihrem Geschreibe mit ihm...).
Oder aber ich höre eine ganze Litanei von Vorwürfen, was ich für ein Idiot bin, was ich alles falsch gemacht habe und sie erst in die Affäre getrieben habe...Bin sicher, das werde ich sowieso noch früh genug zu hören bekommen.
Was sicherlich -trotz allem- wichtig ist und ich vermute, dass du darauf auch hinaus willst: welche Fehler habe ich gemacht und was soll ich daraus für die Zukunft draus lernen....aber da bin ich noch nicht.

10.04.2018 10:37 • x 4 #52


K
Zitat von dreamfrau:
Somit ist Deine Entscheidung ja gefallen. Das bringt Dich jetzt auch weiter.



Nun ja, eine gewisser Unmut schlummert in mir,der Kerl wußte ja auch,das da eine Familie dranhängt.Natürlich würde ich nie etwas tun ,was Strafrechtliche Konsequenzen hätte. Vl einfach mal GutenTag sagen.

10.04.2018 10:44 • x 1 #53


unbel-Leberwurst
Zitat von Depp1972:
Was sicherlich -trotz allem- wichtig ist und ich vermute, dass du darauf auch hinaus willst: welche Fehler habe ich gemacht und was soll ich daraus für die Zukunft draus lernen....aber da bin ich noch nicht.


Für mich scheint offensichtlich, dass sie sich vernachlässigt fühlt, weil Du so viel arbeitest und weg bist. Das wirst Du meiner Meinung nach zu hören bekommen.
Natürlich hätte sie was sagen müssen.

Du solltest Dir vielleicht die Frage stellen, ob das schöne Geld es wert ist, die Familie zu verlieren.

10.04.2018 10:49 • x 1 #54


R
Aus dem Hinterhalt hat man doch viel mehr Kontrolle. Wenn Sie eingeweiht wird, wird sie sich die Welt wieder zu ihren Gunsten gestalten. Sie wird lügen, manipulieren, und sich sofort auf machen zum Anwalt, um heraus zu bekommen, wie sie möglichst ganz viel unter ihren Nagel reißen kann.

Sie wird als flirtendes, kokettierendes Weibchen beschrieben, die Aufmerksamkeit braucht und auch weiß wie man sie bekommt. Diese Frauen wissen wie sie sich pr*stituieren müssen, um von einem Chef mit viel Geld an einen besseren Ort wie Deutschland exportiert zu werden. Er gibt ja schon selbst zu, dass er sie aus Polen geholt hat. Käme sie aus Thailand, hätte man wahlweise eingekauft dazu sagen können.

Schieß die Frau in den Wind. Das ist eine Egoistin, der es immer primär um ihr eigenes Wohlergehen gehen wird. Es gibt Frauen, deren Hauptberuf Männer sind. Willst du so eine Frau an deiner Seite haben?

10.04.2018 10:52 • x 2 #55


K
Ich denke Gründe fürs Handeln gibt es immer.Nur zwingt dich ja niemand diesen Weg zu gehen. Aus meiner Sicht sind das freie Entscheidungen. Mir wurde angetragen,ich soll mir doch auch eine Affäre zulegen. Das fand ich sehr unpassend in der damaligen Situation.

10.04.2018 10:54 • x 1 #56


K
Zitat von rosaschuh:
Aus dem Hinterhalt hat man doch viel mehr Kontrolle. Wenn Sie eingeweiht wird, wird sie sich die Welt wieder zu ihren Gunsten gestalten. Sie wird lügen, manipulieren, und sich sofort auf machen zum Anwalt, um heraus zu bekommen, wie sie möglichst ganz viel unter ihren Nagel reißen kann.

Sie wird als flirtendes, kokettierendes Weibchen beschrieben, die Aufmerksamkeit braucht und auch weiß wie man sie bekommt. Diese Frauen wissen wie sie sich pr*stituieren müssen, um von einem Chef mit viel Geld an einen besseren Ort wie Deutschland exportiert zu werden. Er gibt ja schon selbst zu, dass er sie aus Polen geholt hat. Käme sie aus Thailand, hätte man wahlweise eingekauft dazu sagen können.

Schieß die Frau in den Wind. Das ist eine Egoistin, der es immer primär um ihr eigenes Wohlergehen gehen wird. Es gibt Frauen, deren Hauptberuf Männer sind. Willst du so eine Frau an deiner Seite haben?


Das sind deine Phantasien u. Unterstellungen. Alles in allem sehr entwertend was du da von dir gibst! Vielleicht ist es auch ganz anders.

10.04.2018 10:55 • x 5 #57


D
Vielleicht ist dieser eine Anwalt oder über eine Anfrage bei der caritas ja was für Dich. Halte Dich weiterhin auf jeden Fall bedeckt und lass Dir nichts anmerken.

Klar wird sie in einem Gespräch nicht die Schuld bei sich suchen. Jedenfalls glaube ich nicht daran.

Und das Du hier keine Chance mehr siehst, verstehe ich sehr gut.

Es gibt im Leben viele Verhaltensweisen, die sich wiederholen. Es muß nicht immer so sein, aber so ist es nunmal sehr oft der Fall.

Eigentlich war Euer Leben daraus ausgerichtet, dass Du den Familienunterhalt sicherstellst - und das ist nunmal kein Pappenstiel - und sie kümmert sich um Eure kleinen Kinder. Daran müßte sie sich auch halten, und sich nicht irgendwelche Lover an Land ziehen. Sie lebt von Deinem Geld offensichtlich auch sehr gut, meine ich, hier so entnommen zu haben. Der Preis sind zwar dann zwar so manche Einbußen, rechtfertigt aber keinen Ehebruch.

Die leere Zeit könnte sie auch anders verbringen, zum Beispiel mit einer Freundin, oder einem Hobby.

Ich habe jetzt einfach nur große Lust, Dir folgendes zu sagen: Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde sie am liebsten finanziell so kurz halten, wie es nur geht und natürlich nicht zu Lasten der Kinder. Und damit sie sich etwas Schönes leisten kann, müßte sie halt arbeiten gehen, anstatt sich mit Lovern zu treffen.

10.04.2018 11:08 • x 3 #58


D
Nochmals danke für eure Anworten....hilft mir auf alle Fälle.
Zitat von unbel Leberwurst:
Für mich scheint offensichtlich, dass sie sich vernachlässigt fühlt, weil Du so viel arbeitest und weg bist. Das wirst Du meiner Meinung nach zu hören bekommen.
Natürlich hätte sie was sagen müssen.

Du solltest Dir vielleicht die Frage stellen, ob das schöne Geld es wert ist, die Familie zu verlieren.

Ja, ich habe schon viel gearbeitet und keinen 9 to 5 Job. Und ja, ich hätte mich sicherlich noch mehr kümmern können. Aber wir haben schon sehr viel als Familie unternommen und -wie ich dachte- auch als Paar. Wir hatten regelmässig Pläne für Wochenende und tolle Urlaube. Habe ihr eben auch viele Freiheiten gelassen, mit allen externen Unterstützungen im Haushalt etc.
Mit dem Geld: war nie mein Motivator, da ich auch das Glück habe von meinem familiären background her, mir da nie Sorgen machen zu müssen. Glaube also nicht, dass mir das Geld so wichtig ist, dafür meine Familie zu verlieren.

Zitat von rosaschuh:
Sie wird als flirtendes, kokettierendes Weibchen beschrieben, die Aufmerksamkeit braucht und auch weiß wie man sie bekommt. Diese Frauen wissen wie sie sich pr*stituieren müssen, um von einem Chef mit viel Geld an einen besseren Ort wie Deutschland exportiert zu werden. Er gibt ja schon selbst zu, dass er sie aus Polen geholt hat. Käme sie aus Thailand, hätte man wahlweise eingekauft dazu sagen können.

Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, meine Frau ist keine ungelernte Arbeiterin aus der polnischen Provinz, die zufällig einen tollen body hat und sich damit irgendeinen reichen Typen angelt. Sie hat eine sehr gute Ausbildung gemacht, studiert, bis zu den Kindern eben auch eine gute Karriere gemacht. Sie hätte auch gerne wieder arbeiten gehen können, alle Möglichkeiten standen da offen. Ich vermute, sie hat einfach nicht genug Anerkennung von mir bekommen und sich diese anderswo geholt...das Gefühl begehrt zu werden etc...Wie soll dieses Gefühl in einer langen Beziehung noch genauso sein, wie am Anfang ? Wie kann ich da mit einem tollen Jüngling in einer frischen Beziehung konkurrieren ?

10.04.2018 11:13 • x 1 #59


D
Zitat von Depp1972:
Ich vermute, sie hat einfach nicht genug Anerkennung von mir bekommen und sich diese anderswo geholt...das Gefühl begehrt zu werden etc...Wie soll dieses Gefühl in einer langen Beziehung noch genauso sein, wie am Anfang ? Wie kann ich da mit einem tollen Jüngling in einer frischen Beziehung konkurrieren ?


Das klingt jetzt nach Wanken und auch wenig Selbstwertgefühl - ist es so?

10.04.2018 11:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag