5

Habe seine Neue angerufen - letzte Chance vertan?

A
Hallo liebe Katerchen,

ich versuche mal zu erklären, was ich so wahrnehme aus Deinen Erzählungen - er will die Trennung - er hat eine Neue, damit es leichter ist für ihn und er denkt sicher auch schon länger darüber nach, ABER er ist auch noch ganz stark bei Dir, Du musst den Kontakt unterlassen, NUR dann kann er zu einer Entscheidung kommen, er hält noch an Dir fest, ist ja auch klar, nach 5 Jahren Beziehung, dass Du die Neue angerufen hast, war total blöd - aber, das weisst Du sicher selber, damit macht man sich nur klein irgendwie - seine ganzen irrationalen Reaktionen zeigen, dass er auch an Dir noch hängt....gehe komplett auf Abstand - das ist die einzige Chance....

Alles Liebe viel Kraft für Dich

21.09.2013 16:32 • #31


A
Ohje, ich hatte hier eine Seite komplett übersehen, also hatte nicht den neuesten Stand - Du bist viel zu stark da hinter her und das weiss er, das macht extrem uninteressant - versuche doch erstmal zu DIR zu kommen und die Trennung zu akzeptieren und keinen Kontakt mehr aufzunehmen....

21.09.2013 16:37 • #32


A


Habe seine Neue angerufen - letzte Chance vertan?

x 3


K
am Sonntag hat er mich angerufen. ich nach mehrmaligen Anrufen, dann ran. Wir haben 2 Stunden telefoniert. Ich sei es wichtig, dass wir anständig auseinandergehen ohne Rosenkrieg. Er habe mich ja schlieslich wirklich geliebt und ihm tut es weh, wenn ich ihn mit meinen Wut-Sms so verletze. ich werde immer Teil seines lebens bleiben. Nur wenn wir nicht im guten auseinandergehen, wäre in Zukunft auch keine Basis für einen Neuanfang gegeben. Momentan will er nicht mit mir zusammen sein. Auf meine Frge hin, ob er mich noch liebt udn warum er seiner mutter gesagt hätte udn mir er liebt mich nicht, er leibe sie sehr, hat er geantwortet: und was andere sagen, glaubst du. man kann gefühle nicht so schnell abstellen. würde ich idr sonst schreiben und dich jetzt 2 stunden lang anrufen? Ich hätte in ihm was kaputgemacht, als ich ihm mal geschrieben habe, dass er narzistisch und egoistisch und mich nicht richtig geliebt hat. ER hätte geheult. Warum er mich beschimpft und geschupst haben: er sei überfordert gewesen. UND: er sei Single und hätte mir ihr seit letzten Donnerstag keinen Kontakt. Es gab Differenzen. Ob ich das glauben soll? Er will jetzt die letzten Sachen wie Handyvertrag kündigen abstimmen und dann sollenwir zur ruhe kommen. Er habe sich jetzt Möbel bestellt und muss sich alles neu aufbauen. Nun, ich habe jedoch bei WhatsApp gesehen, dass er mit ihr noch schreibt (ja, ich habe ihre nummer). Wieso sagt er mich dann: wieso soll ich dich denn dazu anlügen. Er sei single, ich solle dies doch raffen. Ich habe keienn Kontakt mit ihr. Kannst doch in der handyrechnugnen nachschauen. ER wolle aber auch nicht über sie sprechen. gut. ich sehe, dass sie sich via Whatsapp schreiben, auch heute. bzw. sie hat mich wohl blockiert, weil ich jetzt nichts mehr sehe, aber meine Freundin. Und lt. Handyrechnugnen hat er sie ncoh letzten Samstag angerufen. Das passt irgendwie nicht. Leider habe ich ihm wütend heute morgen eine SMS geschickt, dass ich enttäuscht bin und nur wollte, dass er ehrlich zu mir ist, wenner sagat, er sei nicht mit ihr zusamen und habe seit den Differenzen auch keinen Kontakt mit ihr. wieso er lügen über mich verbreitet. Er solle mir einfach sagen, ob er sie noch trifft oder nicht. Ich verstehe nicht, warum er es nicht zugibt oder ist bei denen wirklich gerade Stress? Auf jeden Fall, hat er mir dann SMS udn mails geschickt, dass er sehr verletzt ist, dass ich nach usnerem Telefonat wieder so wütend bin. Das TElefonat sei sinnlos gewesen. Er hätte jetzt meine handykarte sperren lassen und will keinen Kontakt mehr mit mir. Alles nachrichten würde er ohne lesen löschen. Er wäre auf der Arbeit beinahe am Weinen, wegen meinen nachrichten und REaktion. Er wolle mich in meiiner selbstzerstörischern ARtn nicht unterstützten und wünscht mir alles gute. Und: ich hätte in ihm was kaputtgemacht, dass so schnell nicht zu reparieren ist. Ahäa? Wieso verletze ich ihn, wenn ich schreibe, dass wenn es wirliche Liebe war, wie er ja immer schreibt und er sich so in Beziehung bemüht hat, dass ich nicht verstehe, warum er dann direkt neue hat und nicht um uns kämpft. ich würde ihn verletzten? Er vesteht meine Wut nicht? Dann sagte er ja am Sonntag noch, dass ich 3 Tage bevor er sie angesprochen hat, noch was hätte machenkönnen und er hätte sie gar nicht beachtet. Nun, geht er nicht ans Handy, will nie wieder kontakt und schreibt mit ihr über Whatsapp. Die schreiben bestimmt über mich. Wie soll ich sein Verhalten deuten? Er ist verletzte uns sei auch nicht glücklich wie es verlaufen ist. er habe mich wirklich geliebt. Wie seht ihr das? ich weiss, ich hätte ihm nicht scheiben sollen, aber ich kann es nicht ab, wenn mich jemand anlüfgt und dann ausweicht. Mir tut es weh, dass er direkt neue hat und mir sagt, er heult, weil ich ihm noch was bedeute. andererseits schreibt er immer habe dich wirklich geliebt, also in Vergangenheit. Dann macht man aber keine Hoffnungen und sagt, dass man single ist udn er Zeit braucht, bis er das was ich in ihm kaputtgemacht habe, wieder heile hat. Übrigens hatte ich ihn am Sonntag gefragt, ob er sich denn wüsnche irgendwann mit mir zusammenzukommen. Er: ja. Ich vestehe die Welt nicht.Das nächste was kommt ist die vorladung als Zeuge bei Polizizei wegen häusliche rGewalt. Vielleicht hat er nur Angst, dass ich ihm ein reinwürge? Wieso stellt er sicih jetzt als Verletzter dar?

24.09.2013 16:22 • #33


P
katerchen, ich kann dir nur sagen:
lies bitte noch mehr über Narszismuss.

er ist von der reinen Gefühlslage nicht normal.
er ist gestört.
ich kann es nicht anders sagen.
lösch ihn aus Whatsapp, seine Nr und lümmer dich um dich.

24.09.2013 18:18 • #34


K
Ja werde ich alles nachlesen. Ich bin jetzt an heulen, weil ich vor Wut ihm heute morgen die SMS geschickt habe. Habe ihn als Lügner beschimpft und dass er das Telefonat an Sonntag nur für seine Zwecke genutzt hätte. Er sein wahres Gesicht gezeigt hätte und er mich manipuliert hätte. Würde alles löschen. Damit habe ich ihn verletzt. Er hat nun kompletten Kontakt mit mir abgebrochen. Will mich nie mehr sehen. Was habe ich denn in ihm kaputtgemacht? Was meint er? Glaubt ihr er hätte vor irgendwann wieder mit mir zusammenzukommen? Und jetzt aber nicht mehr weil er verletzt ist. Andererseits schreibt er mit ihr via whatsapp

24.09.2013 21:39 • #35


M
Hi katerchen- fühl dich mal

Ganz ehrlich: du kannst ihm nicht helfen. Hilf die selbst indem du am besten ganz weit von ihm wegrennst.
Wenn er noch einen Schlüssel hat- las das Schloss auswechseln.

Lieber jetzt ein hartes Ende, als ein ewiges hin- und her. Du klingst mir nach einem intelligenten Mädchen- ich bin mir sicher das du jemanden findest der deine Liebe zu schätzen weis, und einen normalen Umgang mit Frauen hat.

Alles Gute, viel Glück,

Mike

24.09.2013 21:52 • #36


K
Er hat mir gestern lange Nachricht geschickt, als Reaktion auf eine lange Mail von mir am Vortag. Er hat geschrieben, dass er mit ihr keine Beziehung hat, da sie zu unterschiedlichen Ansichten einer Partnerschaft haben. Er schreibt, dass er mich sehr geliebt hat und er immer gehofft hat. Er habe sich sehr über die wunderschöne Mail von mir gefreut. Warum schreibt er in der Vergangenheit? Er sei Single und will zur Ruhe kommen. ich solle uns beiden etwas zeit und ruhe geben. Soll erstmal etwas Gras drüber wachsen und dann sehen wir weiter. Das klingt für mich, dass er nicht ausschliesst, dass wir mal wieder zusammenkommen könnten. Oder rede/mache ich mir da was vor? Ich weiss, dass er narzistische Züge hat, ich will doch nur verstehen. Was denkt irh? Will er mich nur nicht verletzen udn hofft, dass ich ihn in ein paar Wochen vergessen habe? ich frage mich, warum er sich in sie verliebt hat und jetzt sowas zu mir sagt. DAs was für mich nicht passt:Ich weiss, dass die beiden von Freitag bis Sonntag keinen Kontatk hatten, wahrscheinlich wegen Differenzen. Am Montag und Dienstag hat er sie jedoch angerufen und Sms geschickt. er hat sie direkt angerufen nachdem ich ihm diese nachricht geschickt habe und er mit Kontaktabbruch reagierte. Heult er sich bei ihr aus oder haben die sich wieder vertragen und er lügt mich an. Diesen Mittwoch kein Telefonkontakt. Wahrscheinlich jedoch WhatsApp-Kontakt - sehe ihn ja online und da schreibt er ihr (das sehe ich leider). Wieso hat er noch zu ihr Kontakt, wenn er keine Beziehung mit ihr hat? Kommt mir komisch vor. Traut er sich nur nicht, mir zu sagen, der er sie liebt und spielt auf Zeit?

26.09.2013 14:31 • #37


K
Hallo! aktueller Stand: er sagt, ich lüge, wenn ich sage, er hätte mit ihr noch Kontakt. Er hätte ja nohc andere in Whatsapp, Dabei sehe ich doch, dass er bei Whatsapp dauernd fast jede 2 Stunden online ist. Sogar heute um 2 Uhr morgens. Wem schreibt man um 2 Uhr morgens? Einem guten Freund? Warum lügt er? Ich verstehe so ein Verhalten nicht. Wieso schreibt er gib uns beiden etwas Ruhe und Zeit;lass bitte was gras drüber wachsen und dann sehen wir weiter? Bilde ich mir ein, oder macht er mir da Hoffnungen?

27.09.2013 17:05 • #38


W
Er will, dass er nicht als böser da steht und wollte dich vllt nicht unnötig verletzten. Vllt verschweigt er dir deswegen auch seine neue...
er schindet zeit damit raus, wenn er dir sagt irgendwann wieder....wird das wohl blödsinn sein, er wartet dass du keine gefühle mehr für ihn hast und will sich aber gleichzeitig die option offen halten dass er zu dir zurück kann (dann ist die trennung leichter zu verkraften)
ich glaube auch kaum, dass er sie 3 Tage vorher kennen gelernt hat (wohl eher 3 Monate aber wäre ja dumm dir dass zu erzählen, dann steht er ja auch doof da)
Und warum soll er nicht seine Seelenverwandte getroffen haben, die ihn so behandelt wie er sich wohlfühlt und was er braucht( du sagst ja selbst er hat dir das oft genung gesagt) irgendwann ist es halt zu spät....Ihr hattet in den 6 Jahren genug Zeit um wach zu werden, jetzt ist es zu spät und du musst es akzeptieren. Wenn er jetzt seine große Liebe getroffen hat, dann hat er das genauso verdient wie jeder andere und du solltest das akzeptieren. ( Dann müsste er dir auch nich vorlügen er hat kein kontakt zu ihr)

19.11.2013 13:49 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag