Wandler
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1342
Vorher war ich für mich einkaufen (Abendessen für heute, muß ich mir gleich noch zubereiten, kann mich grade nicht aufraffen), Frühstückskram fürs Wochenende, Abendessen für morgen (Käsefondue! Ich kann endlich wieder Käsefondue essen!
)... Meiner Gesundheit geht es heute wieder etwas besser als gestern... Ich spüre Kraft und Energie und Zuversicht peu a peu zurückkehren...
Ich habe vorgestern Abend / Nacht sogar Glück empfunden, tiefes, reines, befreiendes Glück! Das hatte (natürlich) mit meiner Liebsten zu tun, die einfach sehr fürsorglich und nett zu mir war, völlig unerwartet und aus heiterem Himmel...
Ich versuche, dieses Verhalten nicht zu überwerten, nicht zuviel hineinzuinterpretieren und halte meine Hoffnung klein und konzentriere mich auf mich.... Aber das Empfinden von Glück war so überwältigend... Als hätten mir die Götter einen Gruß geschickt, daß sie mich nicht vergessen haben....
Mir ist sehr wohl bewußt, daß ein Schritt vor und zwei zurück zum Leben gehört. Aber ein Schritt vor tut sooo gut!