Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25294
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Draufschlag-Winkel
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Weißt du, das Schönste daran war: Er hat es auch so gemeint
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Hast du ihn behalten? Ich meine nicht den Kaktus damit.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Für ein Alk. B. hast dir Schmerzen zugefügt und den Tisch fast zerstört?
Hoffi78
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Das ist eine traurige Geschichte und ja, ich hätte ihn behalten, aber er starb an einem Sekundenherztod.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Verzeih. Mein aufrichtiges beileid.
Zugaste
Gast
Zitat von CocosPool:Mich fängt ein Mann auch ein, wenn er mich unbedingt zu mir besonders nett ist, sondern generell auch zu anderen.
Zum Kellner höflich, die Bardame zum lächeln bringen, der Omi über die Straße helfen etc.
Zitat von Jane_1:Finde ich SUPER. Das ist zuvorkommend und fürsorglich. Da schmelze ich dahin, das nutzt sich auch nicht ab.
Blumen aber nicht bei den ersten Dates, das fände ich echt cheesy.
Aber so ist halte jeder anders und so finden sich dann die passenden Leutchen.
Zitat von Funkelstern:Das ist eine traurige Geschichte und ja, ich hätte ihn behalten, aber er starb an einem
Sekundenherztod.
Sliderman
Gast
Zitat von NurBen:Zu Anfang, da erwarte ich Offenheit, Kommukationsfreude, Interesse, Neugier, Redegewandtheit, Witz.
Sie muss mich da schon in gewisser Weise in ihren Bann ziehen.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Plentysweet:. Mein damaliger Freund hat beim Backen damals das halbe Pfund Butter mit einem Handkantenschlag zerteilt, als ich ihm bat, er möge die Butter halbieren. Ich fand das witzig und n bißchen schrill
Hoffi78
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Hoffi78:@CocosPool An solche Geschichten erinnert man sich. An die unzähligen Rosen, Autotür aufhalten oder Jacke anziehen eher weniger. Oder?
Hoffi78
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Hoffi78:@Funkelstern Hör auf