18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Plentysweet
Also. Ich hab mir voll weh getan . Aber das B. ist auf (ist nur Alk.). Am Tisch ist jetzt ne Kerbe. Was solls . Ich kanns jetzt auch. Aber man braucht den richtigen Draufschlag-Winkel .

x 5 #1126

H
Zitat von Plentysweet:
Draufschlag-Winkel

Für ein Alk. B. hast dir Schmerzen zugefügt und den Tisch fast zerstört?

x 2 #1127

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

P
Zitat von Funkelstern:
Weißt du, das Schönste daran war: Er hat es auch so gemeint

Hast du ihn behalten? Ich meine nicht den Kaktus damit.

x 4 #1128

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Hast du ihn behalten? Ich meine nicht den Kaktus damit.

Das ist eine traurige Geschichte und ja, ich hätte ihn behalten, aber er starb an einem
Sekundenherztod.

x 5 #1129

Plentysweet
Zitat von Hoffi78:
Für ein Alk. B. hast dir Schmerzen zugefügt und den Tisch fast zerstört?

Jaaaa . Ich kann das nicht leiden, wenn ich was nicht kann (was ich toll finde) und kann das dann recht lang üben. Der Tisch ist noch ganz. Hat nur ne ordentliche Kerbe.

Ich finde so Sachen beeindruckend, die so mit Hebelgesetzen und Körpereinsatz geschehen . Mein damaliger Freund hat beim Backen damals das halbe Pfund Butter mit einem Handkantenschlag zerteilt, als ich ihm bat, er möge die Butter halbieren. Ich fand das witzig und n bißchen schrill .

x 4 #1130

H
@plentysweet

Dann höre ich lieber auf mit Bier-Öffnungs-Methoden

x 1 #1131

P
Zitat von Funkelstern:
Das ist eine traurige Geschichte und ja, ich hätte ihn behalten, aber er starb an einem Sekundenherztod.

Verzeih. Mein aufrichtiges beileid.

x 6 #1132

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Verzeih. Mein aufrichtiges beileid.

Danke dir das konntest du ja nicht wissen.

x 3 #1133

Z
Zitat von CocosPool:
Mich fängt ein Mann auch ein, wenn er mich unbedingt zu mir besonders nett ist, sondern generell auch zu anderen.
Zum Kellner höflich, die Bardame zum lächeln bringen, der Omi über die Straße helfen etc.

Zitat von Jane_1:
Finde ich SUPER. Das ist zuvorkommend und fürsorglich. Da schmelze ich dahin, das nutzt sich auch nicht ab.
Blumen aber nicht bei den ersten Dates, das fände ich echt cheesy.
Aber so ist halte jeder anders und so finden sich dann die passenden Leutchen.

Volle Zustimmung!

Zitat von Funkelstern:
Das ist eine traurige Geschichte und ja, ich hätte ihn behalten, aber er starb an einem
Sekundenherztod.

Oh nein. Das ist ja echt sehr traurig und heftig.
Dicken virtuellen Drücker

x 5 #1134

S
Zitat von NurBen:
Zu Anfang, da erwarte ich Offenheit, Kommukationsfreude, Interesse, Neugier, Redegewandtheit, Witz.
Sie muss mich da schon in gewisser Weise in ihren Bann ziehen.

Du möchtest also bespasst werden….
Was ist denn dann Dein Anteil am Gelingen?

CocosPool
Zitat von Plentysweet:
. Mein damaliger Freund hat beim Backen damals das halbe Pfund Butter mit einem Handkantenschlag zerteilt, als ich ihm bat, er möge die Butter halbieren. Ich fand das witzig und n bißchen schrill

Find ich mega

Da fällt mir ein, das ich mich mit meinen damaligen Freund mal gestritten habe. Ich war richtig in Rage.
Er hat dann ein Ei auf meinen Kopf angetitscht und das rohe Ei rann mir über die Haare.
Dieser Schock in seinen Augen. Er dachte jetzt ermorde ich ihn für diese Respektlosigkeit.
Aber wir mussten dann beide so doll lachen das der Streit vorbei war, und ich war auch echt ne Furie in dem Moment

x 11 #1136

H
@CocosPool

An solche Geschichten erinnert man sich.

An die unzähligen Rosen, Autotür aufhalten oder Jacke anziehen eher weniger. Oder?

x 3 #1137

Funkelstern
Zitat von Hoffi78:
@CocosPool An solche Geschichten erinnert man sich. An die unzähligen Rosen, Autotür aufhalten oder Jacke anziehen eher weniger. Oder?

An die erinnert man sich auch

x 2 #1138

H
@Funkelstern
Hör auf

x 1 #1139

Funkelstern
Zitat von Hoffi78:
@Funkelstern Hör auf

A

x 4