Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Zitat von Tin_:Ja, die grosse Klappe haben immer die, die selbst gerne melden. Sie ist eine davon.
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Oh Mira...ich denke, dass es @NurBen um das Übertriebene ging. Und ich meine, das er da recht hat. Meine Meinung. Ich bin absolut für Gleichberechtigung. Ich bin absolut für Emanzipation. Wirklich. Aber ich bin gegen das Gendern (Feministen). Ich versuche es zu Begründen: Schrift folgt der Sprache. ...
Fidschicat
Zitat von Hoffi78:@Fidschicat Bist aber jetzt sicher auf Ignore Willkommen
Hoffi78
Fidschicat
Zitat von Tin_:Ich behaupte einfach mal und stelle es als Fakt hin. Ist ja sonst dein Metier. Magst du also bestimmt.
Fidschicat
Zitat von Snipes:Ich wollte nun wirklich keine große Erklärung und noch mehr Gepetze hintenrum, sondern einfach nur mal über die beiden Ausdrücke lachen ...
Fidschicat
Zitat von Hoffi78:@Fidschicat Ist die Liste auf 50 Mitglieder begrenzt ?
Tin_
Zitat von Mira:Weil es leider keinen Sinn macht
Zitat von Mira:Wir Frauen geben unser ganzes Leben lang Unmengen an Geld aus, für etwas wofür wir nichts können.
Zitat von Mira:Wir haben die Möglichkeit das zu tun.
Zitat von Mira:Hat den einfachen Hintergrund, dass man eine Sache mit der Anderen aufwiegt.
Zitat von Mira:Da gegen sieht doch vieles scheinbar lächerlich aus, was wir hier im Westen treiben. Diese Vergleiche sind einfach nur traurig und lassen jede Diskussion ausarten.
Zitat von Mira:Und da habe ich keine Lust drauf.
Zitat von Mira:Aber ich versuche den Sinn dahinter zu verstehen
Zitat von Mira:Aber ich mag das Gendern, weil es etwas verändern kann.
Zitat von Mira:Denn Tatsache ist, und das könnt ihr als Männer einfach nicht verstehen, machen Frauen andere Dinge durch als ihr. Für euch ist einfach sich darüber lustig zu machen. Ihr seid nicht betroffen.
Zitat von Mira:Wir wachsen mit S. auf. Es ist fast schon in unseren Genen verankert.
Zitat von Mira:Darum werde ich mich auch nicht weiter an dieser sinnlosen Diskussion beteiligen
Tin_
Zitat von Fidschicat:So sieht’s aus! die größten PP‘s schreien immer am lautesten und versuchen andere zu diskreditieren wen juckt‘s
Mira
Zitat von Tin_:Es gibt einen?
Fidschicat
Zitat von Tin_:Hahaha... So wie du eben? Hahahaha, klassisches Eigentor! xD
Tin_
Zitat von Fidschicat:Och Tin Was denn los? möchtest auf den Arm?
E-Claire
Zitat von Tin_:Dass Männer auf die Barrikaden gehen und es rundum ablehnen (inkl. vernünftiger Frauen)? Klar, ist ja alles ein Kampf! Und ich sage dir, den werde ihr verlieren.
Fidschicat
Zitat von Tin_:Bla
Tin_
Zitat von Mira:Du hast dich heute beschwert, dass ich dir das Gefühl gebe ein schlechter Mensch zu sein. Du gibst mir gerade das Gefühl, dich über mich lustig zu ...