Tin_
- 93200
Tin_
Zitat von Fidschicat:Das ist individuell
Fidschicat
Zitat von Tin_:Wer redet mit dir? Ich nicht. Wenn ich mir dir reden will, spreche ich dich an. Klar soweit? Danke.
Tin_
Zitat von Endlich:Nicht jede Frau verträgt die Pille oder darf sie nehmen. (Gesundheitliche Gründe)
Außerdem kostet die auch Geld.
Zitat von Endlich:Wie lange ne Packung Tampons reicht hängt von der Stärke der Blutung ab. Sehr unterschiedlich.
BrokenHeart
Zitat von Tin_:Ist es so schwer einen Richtwert anzugeben? Ich habe gefragt: 3 oder eher 30 Euro?
Man kann es auch verkomplizieren bis zum Erbrechen.
Zitat von Tin_:Ich kenne genug Frauen
Tin_
Fidschicat
Tin_
Leonie71
Mira
Zitat von Tin_:Ist es so schwer einen Richtwert anzugeben? Ich habe gefragt: 3 oder eher 30 Euro?
Man kann es auch verkomplizieren bis zum Erbrechen.
Tin_
Zitat von Leonie71:So grob überschlagen würde ich so auf unter 3k Euro tippen im Leben einer Frau.
Endlich
Zitat von Tin_:Och bitte... nicht wieder mit Ausnahmen kommen. Ich kenne genug Frauen, die sie durchnehmen
Zitat von Tin_:Ist es so schwer einen Richtwert anzugeben?
Annre
Zitat von Mira:Und so weiter und sofort. Ich hatte gerade das Bedürfnis das mal zu sagen, auch wenn es nichts bringt. Darum werde ich mich auch nicht weiter an dieser sinnlosen aber vor allem respektlosen Diskussion beteiligen.
Tin_
Zitat von Endlich:Sorry, hatte vergessen in welcher Altersklasse du datest. Mit Mitte 20 hab ich die Pille auch mal durchgenommen. Nachdem ich eine Thrombose hatte ...
Mira
Zitat von Annre:Gerade derartige Statements bestätigen, dass wir Frauen den alten Feminismus abwerten.
blalallaallala
Zitat von Tin_:OK, dann rechnen wir mal.... Menstruation von ca. 12 - 47 sind 35 Jahre. 3k geteilt durch 35 = ca. 86 Euro pro Jahr. Das durch 12 sind gute 7 Euro ...