Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Lebengehtweiter
Zitat von Error:
Nee, ich fürchte nicht 😂 Zitat: Damit wir Dinge riechen können, reichen winzige Duftmoleküle (Moleküle sind kleinste Teilchen ...

Wenns stinkt, einfach durch den Mund atmen.

x 1 #3976

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Neieieiein. Es war, daß trotz Aufforderung, die Ekelgespräche nicht aufhören anbeten . Wie ist das Wetter in Füssen? Ich las grad iwo, das sei die meist fotografierte Kleinstadt in D daumen hoch .

Stimmt !
Da war der König Ludwig zuhause im wunderschönen Schloß Neuschwanstein und deshalb kommen da geschätzt Millionen Asiaten und aus Füssen wird Klein-Asien Augen rollen

Hier ist alles im Nebel, wir laufen London gerade den Rang ab. 😏

x 1 #3977

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

M
Zitat von Fidschicat:
Würmer, also sowas wie Bandwürmer finde ich auch ekelig Welchen Zweck haben die? wer weiß das?

Ja, beim Abnehmen helfen rofl

x 2 #3978

Error
Zitat von Lebengehtweiter:
Wenns stinkt, einfach durch den Mund atmen.

Stimmt, dann hat man wenigstens selber auch was vom Brathähnchen Cool

x 3 #3979

M
Zitat von PuMa:
Jetzt bin ich super genervt gerade, von mir selbst. 😠 Mir fällt zum Kuckuck nicht ein was mich anekelt. 🤔

Ich glaub an dich. Du findest was. springen

x 3 #3980

Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:
Neieieiein. Es war, daß trotz Aufforderung, die Ekelgespräche nicht aufhören anbeten . Wie ist das Wetter in Füssen? Ich las grad iwo, das sei ...

😄 Netter Versuch.

x 1 #3981

Plentysweet
Zitat von PuMa:
Mir fällt zum Kuckuck nicht ein was mich anekelt.

Ok. Jetzt mach ich mit. Jetzt ist ja die Krankenschwester da und kann mich zur Not wiederbeleben Arzt .
Ich bin nicht so ne Fan*In von fremden Körperflüssigkeiten. Da kann ich nicht so gut mit um. Deshalb ich bewundere auch echt die Ärzte und Pfleger anbeten .
Wenn sich jemand neben mir erbricht, dann ist es um mich geschehen Flucht .

x 2 #3982

P
Zitat von Mira:
Ich glaub an dich. Du findest was. springen

Ich bin mir sicher das es was gibt. Es war irgendwas skurriles. Hat mein Freund mir die Tage noch unter die Nase gerieben. 🙄 So was blödes.

Kennt ihr das? Ihr kommt einfach nicht drauf? Ihr wisst da ist etwas was ihr sagen wollt. Aber es fällt euch einfach nicht ein. 😥

x 4 #3983

M
Zitat von PuMa:
Kennt ihr das? Ihr kommt einfach nicht drauf? Ihr wisst da ist etwas was ihr sagen wollt. Aber es fällt euch einfach nicht ein.

Wird leider mit dem Alter nicht besser Mr. Green

x 2 #3984

Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:
Jetzt bin ich super genervt gerade, von mir selbst. 😠 Mir fällt zum Kuckuck nicht ein was mich anekelt. 🤔 ...

Geht mir gerade auch so. Lass mich hier gerade inspirieren.

Die langen gelben Fussnägel waren schon mal nicht schlecht. Mit etwas Dreck unter den Nägeln hätte es vielleicht sogar Ekel ausgelöst. 🤔

x 5 #3985

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Ich bin mir sicher das es was gibt. Es war irgendwas skurriles. Hat mein Freund mir die Tage noch unter die Nase gerieben. 🙄 So was blödes. Kennt ihr das? Ihr kommt einfach nicht drauf? Ihr wisst da ist etwas was ihr sagen wollt. Aber es fällt euch einfach nicht ein. 😥

Es liegt dir auf der Zunge...

Zunge raus und ablesen 😉

x 5 #3986

P
Zitat von Mira:
Wird leider mit dem Alter nicht besser

Haltlose versprechen hier?
Ich warte drauf. Noch finde ich den Weg zur Arbeit. 🤨

x 1 #3987

Funkelstern
Zitat von Lebengehtweiter:
Geht mir gerade auch so. Lass mich hier gerade inspirieren. Die langen gelben Fussnägel waren schon mal nicht schlecht. Mit etwas Dreck unter den Nägeln hätte es vielleicht sogar Ekel ausgelöst. 🤔

Na, dass ist aber wirklich eckelig

x 1 #3988

L
Zitat von Plentysweet:
Jetzt ist ja die Krankenschwester da und kann mich zur Not wiederbeleben .

herz Arzt

x 2 #3989

MissGeschick
Mich ekeln Fadenwürmer. Die sind mein Endgegner. Und Fleisch aus Massentierhaltung.

x 5 #3990

A

x 4