Kampfschnake
- 2933
- 1
- 6150
Kampfschnake
Zitat von Annre:Nach jeder Übung werden die Fingerabdrücke von der Flinte abgewaschen. Das macht nachdenklich.
Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:kommt in der Hierarchie gleich hinter Kölsch.
Zitat von Annre:Gute Nacht zusammen.
Lebengehtweiter
Zitat von Mira:Liest du nur meine Beiträge oder auch die davor? Dann wüsstest du, worauf sich meine Beiträge bezogen haben. Hier wurde ganz deutlich von TinyTin ...
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Also ist öffentliche Beleidung (Tiny Tin oder Tinys Liste) okay? Weil sie öffentlich geschrieben wird? Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich meine das nicht als Angriff. Es ist mir nur eben aufgefallen. Nö, hast du nicht geschrieben..... das oben war von dir, glaube ich.
CanisaWuff
Zitat von Annre:Um sowas z.B.
ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:Ich amüsiere mich eher. Es gibt den Mount Everest der Provokation, den K9, den Feldberg und den Hügel am Ortsrand von Hintertupfingen. Dank dir wissen wir jetzt, dass es im weiten Feld der Provokation offenbar auch ein Habitat für Maulwürfe gibt. Vielen Dank!
Mira
Zitat von CanisaWuff:Das Ach Gottchen kam aber doch von Dir...oder irre ich mich
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Guter Text. Macht richtig Freude.
MissGeschick
Mira
Zitat von MissGeschick:ist das Ding fertich?
Zitat von MissGeschick:Ein Jägermeister für alle inklusive dem dessen Name nicht genannt werden darf.
gabehcuod
Zitat von MissGeschick:dem dessen Name nicht genannt werden darf.
Annre
Zitat von Kampfschnake:Ich denke, dass ist alles Quatsch.
Mira
Zitat von Annre:Da stimme ich zu. Zuerst wird durch die empathischen Teilnehmern abgewertet, dann reflektieren sie sich, ähnlich wie Licht reflektiert wird und dann wird auf ein Getränk eingeladen. Aus 2 Rohren wird geschossen, die Fingerabdrücke werden abgewischt, der Bock geteilt. Alles richtig.
gabehcuod
Zitat von Annre:Alles richtig.
ElGatoRojo
Zitat von Annre:Aus 2 Rohren wird geschossen, die Fingerabdrücke werden abgewischt, der Bock geteilt.