18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

G
@CocosPool

Ach, das war nur Spaß. Original oder nicht. Den hat mein Vater mir gegeben als ich nach Hause gegangen bin und es geregnet hat, der weiß nicht Mal was ein Knirps Schirm ist. Ein Freund von dem gibt dem immer Schirme. Ich kannte auch keine Knirps Schirme, mein Ü50 Kumpel hat mir beigebracht was das ist.

Jetzt ist der Schirm mein Baby. Der ist total stabil und der ist nur für akustische Ehrenrunden im Herbst und Winter bei Regen. Ich liebe Regengeräusche und dieser Schirm hat ne mega Spannweite, man wird nicht nass. Ich halte den auch immer besonders fest in der Hand weil ich Angst habe den zu verlieren.

In Wirklichkeit benutze ich einen Kodi Regenschirm in durchsichtig mit weißem Rand. Der ist so schön.

Aber Qualität hat was muss ich sagen. Das Ding ist so stabil und ich konnte damit sogar bei meinem Opa Nachbarn angeben.

Hab ich jetzt wirklich ein Buch über Regenschirme geschrieben? Sorry fürs OT. Ich dreh auf diesen Schirm echt ab.

20.10.2022 16:17 • x 6 #721

P
Zitat von Tin_:
bin der Liebreiz in Person!

Hab Leibniz gelesen. Warum? Warum ich denke ich immer an essen bei dir?

20.10.2022 16:22 • #722

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von PuMa:
Hab Leibniz gelesen. Warum? Warum ich denke ich immer an essen bei dir?

Weil du leicht komisch bist? Oder Bock hast mich zu bebacken?

20.10.2022 16:22 • x 1 #723

D
Zitat von Geheimnis:
Hab ich jetzt wirklich ein Buch über Regenschirme geschrieben? Sorry fürs OT. Ich dreh auf diesen Schirm echt ab.

Lieber lese ich eine zehnseitige Beschreibung über deinen Regenschirm, als noch mehr Selbstbeweihräucherung. Ein wenig übel ist mir nun schon.

20.10.2022 16:25 • x 3 #724

CocosPool
@Geheimnis

Ein Hoch auf die Regenschirme

20.10.2022 16:28 • x 2 #725

P
Zitat von Geheimnis:
Hab ich jetzt wirklich ein Buch über Regenschirme geschrieben? Sorry fürs OT. Ich dreh auf diesen Schirm echt ab

Ich hab 2 Schirme. Einen mit der Mona Lisa ( könnt euch denken wo ich den her hab) und einen mit Punkten. Rot. Groß. Verdammt groß.

Warum laufen so viele Männer ohne Schirm herum?
Ich kenne und sehe so viele Männer, die alle lieber wohl nass werden als einen Schirm zu nutzen. Verstehe ich nicht.

20.10.2022 16:29 • x 1 #726

G
@PuMa

Ja, das wüsste ich auch Mal gerne. Warum laufen Männer nie mit Schirm rum?

Übrigens ist mir Mal ein Mann bei Regen einfach unter meinen Regenschirm gekommen und hat sich unter gehakt. Das war so süß.

20.10.2022 16:32 • x 5 #727

T
Nie? Hallo? Bin ein Mann und habe immer einen dabei. Also wenn ich ihn nicht gerade wieder irgendwo liegen lassen habe.

20.10.2022 16:34 • x 2 #728

H
Zitat von Geheimnis:
Warum laufen Männer nie mit Schirm rum?

Wohin mit dem Ding wenns aufgehört hat?

20.10.2022 16:36 • x 1 #729

P
Zitat von Hoffi78:
Wohin mit dem Ding wenns aufgehört hat?

Beiseite legen oder in der Hand halten.

20.10.2022 16:37 • #730

H
Zitat von PuMa:

Beiseite legen oder in der Hand halten.

Wenn ich unterwegs bin stört so ein Teil einfach.

20.10.2022 16:39 • x 2 #731

T
Zitat von Doppelherzchen:
Lieber lese ich eine zehnseitige Beschreibung über deinen Regenschirm, als noch mehr Selbstbeweihräucherung. Ein wenig übel ist mir nun schon. ...

Schwanger? Weißt du, ich finde es ganz witzig. Hier wird so viel von Selfcare und Selbstliebe geschrieben. Und dann ist man(n) mal einfach selbstwertig und kümmert sich gut um sich, das Ego wird von außen gestreichelt und dann kommen so Gestalten wie du aus ihrer Ecke und können ihre Missgunst nicht bei sich behalten. Erkennst du das Paradoxon? Und nun komm mir nicht mit in Maßen. Du kennst mich nicht, du kennst nicht meine Art und wie ich auf andere Menschen in Gänze wirke. Aber Hauptsache mal ne Runde anonym kompensiert. Sowas machen kleine Menschen und teils habe ich dafür Verständnis, teils tangiert es mich nicht. Du musst in den Spiegel schauen können und das mögen, was du da siehst. Offensichtlich scheint das nicht wirklich viel zu sein. Schade für dich.

20.10.2022 16:40 • #732

D
Zitat von PuMa:
Warum laufen so viele Männer ohne Schirm herum?

Vielleicht um ihre Härte/ Männlichkeit zu demonstrieren? ‍️ Oder weil sie denken, „wird schon nicht regnen, sowas passiert nur den anderen“.

Vielleicht steht auch nicht so viel aufm Spiel wie bei manch einer frisierten und geschminkten Dame...

20.10.2022 16:44 • x 4 #733

P
Zitat von Hoffi78:
Wenn ich unterwegs bin stört so ein Teil einfach.

Mich würde es stören mit nasser Kleidung unterwegs zu sein.

Zitat von Doppelherzchen:
Vielleicht steht auch nicht so viel aufm Spiel wie bei manch einer frisierten und geschminkten Dame...

Also mein Make up ist wasserfest.
Und ich persönlich hätte keine Lust auf ne Erkältung. Das geht so schnell bei mir.

20.10.2022 16:59 • x 1 #734

Snipes
Zitat von Geheimnis:
Übrigens ist mir Mal ein Mann bei Regen einfach unter meinen Regenschirm gekommen und hat sich unter gehakt. Das war so süß.

Und genau deshalb haben Männer (außer Tin natürlich) keinen Schirm dabei

20.10.2022 17:07 • x 4 #735

A

x 4