Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

U
Bis 35 haben es Frauen leichter, Ab 35 die Männer. Ab 50 wird es schwierig für beide Geschlechter

x 1 #7216

G
Ach, wo kommt ihr denn plötzlich alle her?

x 1 #7217

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

U
Zitat von Geheimnis:

Keine Ahnung, ich bin gleich 50, also interessiert sich eh keine mehr für mich 🤨

x 2 #7218

G
Oh, du hast gleich Geburtstag? @unregistriert um wie viel Uhr darf ich Happy Birthday singen?

U
@Geheimnis Hihi nein erst im kommenden Juli, aber ich bereite mich seelisch schon mal auf die Zahl vor! 😇

x 2 #7220

G
Zitat von Geheimnis:

..aus @KBR s Folterkeller entflohen. Ganz n ackt, durstig und hungrig. Und gähnen ..

x 1 #7221

U
@Gärtnerin Sie hat mir das eher als Sommerfrische beschrieben und schwupp schon war die Kellertüre zu 😇

x 1 #7222

G
Oh, Insider. Die verstehe ich nie. Ist aber okay 😊

@unregistriert 50 ist eine hübsche Zahl zum Leben genießen.

x 3 #7223

U
Zitat von Geheimnis:
Oh, Insider. Die verstehe ich nie. Ist aber okay 😊 @unregistriert 50 ist eine hübsche Zahl zum Leben genießen.

weiss nicht so recht, sehe langsam echt alt aus im spiegel.
aber hilft ja nix, will auch in würde altern.
das leben ist endlich, und irgendwie jetzt viel kürzer als mit 30

x 2 #7224

G
Zitat von unregistriert:
..und schwupp schon war die Kellertüre zu 😇

..und die neuralgischen Punkte wurden gekitzelt.

Schlaft später fein.

x 1 #7225

U
@Gärtnerin Ich habe leider auch schon länger nichts mehr von Ihr gehört, die Brieffreundschaft ist eingeschlafen, sie war denke ich auch mit dem neuen Mann ausgelastet. Muss mal den What's App Kontakt herauskramen. Letzter Stand war das sie noch in er Beziehung ist, diese aber noch ein bisschen enger laufen könnte... Männer!

x 1 #7226

G
@unregistriert genießen dehnt die Zeit und ist wie dran gehangene Lebensdauer. Ich arbeite gerade hart dran. Erfordert sehr viel Konzentration. Das Ergebnis muss man gefühlt haben.

Gute Nacht.

x 1 #7227

Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
Ja, kann gut sein. Ob nun TinyTin oder nur Tiny. Beides zielt auf ihn ab und hat die gleiche Bedeutung. Finde ich. Trinkste noch mit mir n Teechen ...

Wieso sollte ich was trinken als "was auch immer?"
Du unterstellst hier jemanden "Beleidigung", kannst es nicht begründen und ich soll mit dir trinken?

Trink mit dem oder die, die "Tiny" gesagt hat.

Ist mir langsam zu blöd hier.

x 1 #7228

ElGatoRojo
Och @Mira - wenn einer sich nicht "Tim" nennt, sondern haarscharf anders, dann ist es doch wie ein geschenkter Elfmeter.

x 2 #7229

U
Zitat von Geheimnis:
@unregistriert genießen dehnt die Zeit und ist wie dran gehangene Lebensdauer. Ich arbeite gerade hart dran. Erfordert sehr viel Konzentration. Das Ergebnis muss man gefühlt haben. Gute Nacht.

Weise Worte 👍

A

x 4