Meerlöwin
Gast
Zitat von Annre:Völlerei lässt fehlende Disziplin vermuten
Das stimmt schon.
Aber bei sinnlichen Genüssen muss man schon etwas eskalieren dürfen.
Sonst endet man wie Fräulein Rottenmeier. 🧐
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Meerlöwin
Gast
Zitat von Annre:Völlerei lässt fehlende Disziplin vermuten
Annre
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Annre:Essen ist für mich Nahrungsaufnahme. Dabei achte ich auf Ausgewogenheit, leere Kohlenhydrate vermeide ich.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Meerlöwin:Ich auch. Greift bei dir schon der Spruch "Essen ist der S. des Alters"? 😁
Meerlöwin
Gast
Zitat von Annre:Essen ist für mich Nahrungsaufnahme.
Dabei achte ich auf Ausgewogenheit, leere Kohlenhydrate vermeide ich.
Annre
Mitglied
E-Claire
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Annre:@missgeschick laufapp. Was ist deine schnellste Zeit auf 10 km Straße? Bei leichtem Profil? Soetwas begeistert mich.
Annre
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Annre:@missgeschick dann solltest du dein Programm modifizieren. 5 min/ km, läuft der Anfänger.
Annre
Mitglied
Meerlöwin
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Annre:wer viel isst, sollte sich mehr bewegen, sonst wird die Silhouette zur Karikatur.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Annre:@missgeschick wer viel isst, sollte sich mehr bewegen, sonst wird die Silhouette zur Karikatur.
Annre
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wie genau definierst du viel, wenn ich fragen darf?
Zitat von MissGeschick:Kannst du auch mal locker lassen? Was einfach aus Freude tun?