PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:Schau auf Instagram nach iambretgrafton.
Uhlala... schaut, ähm, inhaltlich wertvoll aus. 😍 direkt mal abonniert. ✔
Wir haben das selbe Hobbie.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:Schau auf Instagram nach iambretgrafton.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von PuMa:Uhlala... schaut, ähm, inhaltlich wertvoll aus. 😍 direkt mal abonniert. ✔ Wir haben das selbe Hobbie.
PuMa
Gast
Zitat von MissGeschick:Na endlich werd ich verstanden. 😁 DIE ZIMTSCHNECKEN! 😍😍
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von PuMa:Und ich liebe es wenn Menschen mein Essen essen. Das macht mich sehr glücklich.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von PuMa:Hast du gesehen wie er den gugelhupf einpinselt? Schöne Technik. 😍😎
PuMa
Gast
Zitat von MissGeschick:Der mit den Orangen? Ja!
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Debby3:Finde ich persönlich sehr wichtig! Mal fünf gerade seinen lassen. Manch ein Mensch der sich Zuviel Disziplin auferlegt, verliert an Lebensfreude. Stehen irgendwie auch immer in Wettbewerb mit anderen.
Zitat von Annre:Entschuldige, Leute wie du, nerven mich einfach.
Ich weiss nicht woran das liegt.
Einfach dieses Singsang, dieses Lenorwaschen, dieses immer Verständnisvolle...
Zitat von Annre:echt, wäre ich dein Mann, hätte ich längst die Leitung gekappt.
gabehcuod
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Mutig und sinnvoller wäre doch, wenn du jene Papa-Leitung kappst, durch die offensichtlich weiterhin Beherrschung fließt.
Doppelherzchen
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Annre
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Du hast ja den Usern hier wunderbar erklärt, dass ein erwachsener Mensch in erster Linie für sich selbst zuständig und verantwortlich ist.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:aber den Mumm muss man erstmal aufbringen, aus eigenem Antrieb zu handeln/denken und etwas zu ändern.
Mira
Gast
Zitat von Annre:Vollkommen richtig. Natürlich kann man Abwertung gegen User als besondere Empathie verkaufen, indem man sich nach der Respektlosigkeit in Selbstreflexion flüchtet, sich mit Lichtstrahlen vergleicht und zum Ende ein Getränk anbietet. Ja, solche Manöver werden hier von einigen sehr gut beherrscht und ihre Fans ...
Zitat von Annre:Entschuldige, Leute wie du, nerven mich einfach.
Ich weiss nicht woran das liegt.
Einfach dieses Singsang, dieses Lenorwaschen, dieses immer Verständnisvolle... echt, wäre ich dein Mann, hätte ich längst die Leitung gekappt.
MissLilly
Mitglied

Annre
Mitglied