Zitat von Tin_: Sie hat einen Fakt dargestellt.
Tin, ich bezog mich auf die Frage, zu deren Antwort du den Habicht bemüht hast. Um es deutlich zu machen: Du hast dich angegriffen gefühlt, weil das Ganze eine Suggestivfrage war - Die gleiche Volte hast du auch benutzt. Du weißt sehr gut, dass deine vorhergehende Frage, auf die ich mich bezog, sehr sehr ähnlich formuliert war und eben nicht neutral, ergebnisoffen.
Zitat von Tin_: sondern frage, ob sie nicht aus anderen Gründen außer ihrer Unterstellung an den Geschäftsführer durchgefallen sein kann.
Dann mach das doch, anstatt ihr eine "krude Weltsicht" zu attestieren.
Zitat von Tin_: Wer sagt bitte, dass du das "sollst"?
Du selbst, denn du möchtest Debby entgegen deiner Aussage widerlegen, ihre Argumente und ihren Eindruck, sie wäre wegen der Zurückweisung sexueller Avancen abgelehnt worden, falsifizieren. Aus deiner eigenen Wahrnehmung heraus, gegen sie. Wahrscheinlich ist sie eine derjenigen, die du so nett mit Kampfbegriffen umschreibst.
Zitat von Tin_: Ich verweise auf Annre
Bleib doch mal bei dir. Ich empfinde dich langsam als nicht mehr wirklich authentisch, andauernd auf Krawall gebürstet und immer contra dem Mainstream, um Diskussion zu provozieren und deine eigene Sicht der Dinge weitläufig argumentieren zu können. Früher hast du kurz und prägnant, hilfreich und einfühlsam geschrieben, heute kommen mir viele deiner Beiträge vor, als sollten sie einfach nur Tins Überlegenheit in Denken, Schreiben, Rhetorik, Analyse, Karriere, Dating und Lebenserfahrung widerspiegeln. Finde ich sehr schade, denn für mich vergeudest du dein immenses Potential. Aber nur meine Meinung.