Tin_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Fidschicat
Mitglied

paulaner
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von paulaner:So @Tin_ Ich beende die Diskussion mit dir hiermit. Ich hab's (dummerweise wieder mal) versucht, aber Hopfen und Malz, und so... Mit dir ist einfach ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Tin_:Interessante Einsicht. Sei nicht zu hart zu dir selbst. Aber trotzdem: Danke!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:Baldrian hätte ich allerdings auch noch im Angebot
Debby3
Gast
Zitat von Mira:Muss man dir jetzt nach dem Schnabel schreiben, damit man nicht Gefahr läuft, eine auf Deckel zu bekommen, weil du auf Krawall jebürstet bist?
Herakles
Gast
Zitat von Tin_:Du kannst auch das nächste Mal genauer lesen.
Tin_
Gast
Zitat von Herakles:Verstehen wir uns jetzt du Großmaul?
Zitat von Herakles:Man sagt Gewalt ist keine Lösung, aber hier eine effektive Abkürzung, ganz ehrlich.
Mira
Gast
Zitat von Debby3:Ich lese E-claire Aussage humorvoll und bisschen reibungslustig 🤗 , was bei mir auch mal ganz sicher der Fall ist
Herakles
Gast
Zitat von Tin_:Beleidigung? Doch doch, ich antworte... Keine Sorge! Gut, dass dein Post gaaaaar nicht provozierend ist.
Tin_
Gast
Zitat von Herakles:Von mir aus kann ich gesperrt werden. Im Gegensatz zu dir habe ich nicht nur hinter der Tastatur eine große Fresse
hilflos666
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von Mira:Kann das ne aggressive Komponente haben.
Zitat von Mira:Muss man dir jetzt nach dem Schnabel schreiben