Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6236
Da bist du nicht die einzige. Die einen gehen, andere kommen… So bleibt alles im Fluss.
Was macht dein Konzept? 🧐
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Mira:Ich bin hier raus.
Debby3
Gast

Gärtnerin
Gast
Zitat von E-Claire:und jeder der heute Streit sucht, und darauf setzt dass E-claire brav ist, bekommt heute Streit.
paulaner
Mitglied

Endlich
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Annre
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Annre:@CanisaWuff Konfliktfreiheit und Eintracht kommt sehr selten im Umgang miteinander vor, so ist das Leben.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Annre:Konfliktfreiheit und Eintracht kommt sehr selten im Umgang miteinander vor, so ist das Leben.
Feli2024
Gast
Zitat von Annre:bring einige Karikaturen in die Präsentation ein,
Tabea2018
Mitglied
Zitat von Annre:@CanisaWuff Konfliktfreiheit und Eintracht kommt sehr selten im Umgang miteinander vor, so ist das Leben.
Feli2024
Gast
Zitat von Annre:Wichtig ist ein gutes Zeitmanagement, souveränes Auftreten und Vermittlungskompetenz.
Annre
Mitglied
Zitat von Tabea2018:Wenn ich feststellen muss, dass mich jemand nur belehren will, dann bin ich raus.
Zitat von Felica:Liebe Annre, was ist denn mit den ganzen anderen Kompetenzen?
Gärtnerin
Gast
Zitat von Annre:bringt mich das in Stellung.