Leonie71
- 1209
- 2841
Leonie71
Zitat von PuMa:Nicht? Najaaaaaa... *seufz*
Tom Hiddelston ( sein Lächeln)
Henry Cavill ( sein alles)
Keanu Reeves ( die Augen)
Sam Heughan ( sein alles)
Tom Ellis ( sein Gesicht)
Idris Elba ( so ein Picasso)
Jason Momoa ( allein sein Name)
Gibt schon ganz tolle und interessante Persönlichkeiten.
Mira
Zitat von NurBen:Ist das selbe Phänomen wie 80% der Menschen halten sich für überdurchschnittlich intelligent.
Clara_
Zitat von PuMa:Die Tage habe ich erst was gelesen. Du bist nicht zu alt, Oder zu klein, Oder zu hässlich, Oder zu unsportlich, Wenn du reich bist. Ist das alles ...
Geheimnis
MissLilly
Zitat von CocosPool:Kind solange du deine Füße unter meine Rippen stellst, tust du was ich sage
NurBen
Zitat von Mira:Echt? Der Menschen? Du kennst 80% von 7,96 Milliarden Menschen, dass du diese Zahl raushauen kannst?
Niiiiiiiiiiiiiicht schlecht
Clara_
Zitat von Geheimnis:@Clara_ du bist reich?
Isnogud
PuMa
Zitat von Clara_:Aus meinem Umfeld kenne ich, dass sich mit allem bespaßt wird, geheiratet wird allerdings die selbe Liga. Vor allem finanziell. Ich meine damit ...
CocosPool
Zitat von NurBen:Nein, aber jeder der in Mathe 4 Klasse aufgepasst hat weiß, dass es nicht möglich ist, dass die Mehrheit überdurchschnittlich intelligent ist.
CocosPool
Zitat von Isnogud:alternde Prinzessin mit Knall
H-Moll
Zitat von PuMa:Die Tage habe ich erst was gelesen. Du bist nicht zu alt, Oder zu klein, Oder zu hässlich, Oder zu unsportlich, Wenn du reich bist. Ist das alles egal.
H-Moll
Zitat von NurBen:Nein, aber jeder der in Mathe 4 Klasse aufgepasst hat weiß, dass es nicht möglich ist, dass die Mehrheit überdurchschnittlich intelligent ist.
Mira
PuMa
Zitat von NurBen:Nein, aber jeder der in Mathe 4 Klasse aufgepasst hat weiß, dass es nicht möglich ist, dass die Mehrheit überdurchschnittlich intelligent ist. ...