18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

L
Zitat von PuMa:
Nicht? Najaaaaaa... *seufz*

Tom Hiddelston ( sein Lächeln)
Henry Cavill ( sein alles)
Keanu Reeves ( die Augen)
Sam Heughan ( sein alles)
Tom Ellis ( sein Gesicht)
Idris Elba ( so ein Picasso)
Jason Momoa ( allein sein Name)

Gibt schon ganz tolle und interessante Persönlichkeiten.

Wait....
ich muss erstmal die meisten davon googeln...

20.10.2022 18:48 • x 3 #811

M
Zitat von NurBen:
Ist das selbe Phänomen wie 80% der Menschen halten sich für überdurchschnittlich intelligent.

Echt? Der Menschen? Du kennst 80% von 7,96 Milliarden Menschen, dass du diese Zahl raushauen kannst?
Niiiiiiiiiiiiiicht schlecht

20.10.2022 18:48 • x 2 #812

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

C
Zitat von PuMa:
Die Tage habe ich erst was gelesen. Du bist nicht zu alt, Oder zu klein, Oder zu hässlich, Oder zu unsportlich, Wenn du reich bist. Ist das alles ...

Aus meinem Umfeld kenne ich, dass sich mit allem bespaßt wird, geheiratet wird allerdings die selbe Liga. Vor allem finanziell. Ich meine damit allerdings die „jüngere“ bzw. meine Generation.

20.10.2022 18:48 • x 1 #813

G
@Clara_ du bist reich?

20.10.2022 18:52 • #814

MissLilly
Zitat von CocosPool:
Kind solange du deine Füße unter meine Rippen stellst, tust du was ich sage

ne, den Fötus hab ich nur mit Liebesbekundungen und selbst erfundenen Gute Nacht Liedern zugetextet

20.10.2022 18:52 • x 3 #815

NurBen
Zitat von Mira:
Echt? Der Menschen? Du kennst 80% von 7,96 Milliarden Menschen, dass du diese Zahl raushauen kannst?
Niiiiiiiiiiiiiicht schlecht

Nein, aber jeder der in Mathe 4 Klasse aufgepasst hat weiß, dass es nicht möglich ist, dass die Mehrheit überdurchschnittlich intelligent ist.

20.10.2022 18:52 • x 1 #816

C
Zitat von Geheimnis:
@Clara_ du bist reich?

Reich würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, arm auch nicht. Nicht von schlechten Eltern passt wohl am besten.

Mein Freundeskreis ist allerdings kunterbunt, da bekommt man einen guten Einblick in sämtliche Perspektiven des Lebens.

20.10.2022 18:55 • x 2 #817

I
Wenn ich euch so zuhöre, dann frag ich mich, zu welcher der Kategorien ich eigentlich gehöre...
Wahrscheinlich alternde Prinzessin mit Knall .
Hab ich ein Glück, dass ich nochn älteren Withe-Knight gefunden habe, der mich aushält.

Übrigens fand ich es ziemlich anstrengend, eine Beziehung aka einen Mann der das tatsächlich ernsthaft allgemein und im speziellen mit mir möchte, zu finden...

20.10.2022 18:55 • x 3 #818

P
Zitat von Clara_:
Aus meinem Umfeld kenne ich, dass sich mit allem bespaßt wird, geheiratet wird allerdings die selbe Liga. Vor allem finanziell. Ich meine damit ...

Wie sind fast gleich alt.

20.10.2022 18:56 • x 1 #819

CocosPool
Zitat von NurBen:
Nein, aber jeder der in Mathe 4 Klasse aufgepasst hat weiß, dass es nicht möglich ist, dass die Mehrheit überdurchschnittlich intelligent ist.

Zum Glück gehöre ich dazu...puuuh Glück gehabt

20.10.2022 18:58 • #820

CocosPool
Zitat von Isnogud:
alternde Prinzessin mit Knall

Niiiiemals

20.10.2022 18:59 • x 1 #821

H
Zitat von PuMa:
Die Tage habe ich erst was gelesen. Du bist nicht zu alt, Oder zu klein, Oder zu hässlich, Oder zu unsportlich, Wenn du reich bist. Ist das alles egal.

Ich will ergänzen: reich und kuschelig.

20.10.2022 19:01 • x 1 #822

H
Zitat von NurBen:

Nein. Das ist nicht Mathe 4, sondern Wahrscheinlichkeitsrechnung, Die lernt man später.

20.10.2022 19:04 • x 2 #823

M
Zitat von NurBen:

Na, wenn du schon klugsch.n willst, dann doch bitte richtig und mit Fundament. Mit Mathe aus der 4. Klasse kommste nicht weit.

Aber ich weiß was du sagen willst. Persönlich habe ich diese (80%) Beobachtung noch nicht gemacht. Ganz im Gegenteil, viele Menschen fühlen sich viel mehr unklug, unwissend oder auch dumm. Bei einigen ist auch das Impostor-Syndrom stark vorhanden. Ich arbeite in diesem Bereich und habe auch mit vielen Menschen aus vielen verschiedenen Berufsfeldern zu tun. Da sind einige wirklich kluge Menschen dabei, die das selbst von sich nie behaupten würden und natürlich auch schon mal umgekehrt.
Deine Zahl trifft doch eher auf die Menschen zu, die ein stark übersteigertes Selbstbewusstsein haben. Davon gibt es nicht so viele.

20.10.2022 19:05 • x 6 #824

P
Zitat von NurBen:
Nein, aber jeder der in Mathe 4 Klasse aufgepasst hat weiß, dass es nicht möglich ist, dass die Mehrheit überdurchschnittlich intelligent ist. ...

Weißt du wie es um die jetzigen 4 Klassen ausschaut?
Die sind also, zukünftige dumme Erwachsene, weil sie nicht in Mathe aufgepasst haben?

20.10.2022 19:21 • x 1 #825

A

x 4