CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CocosPool
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Geheimnis:ich würde dich so gerne Mal sehen.
Geheimnis
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Annre:manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben;-).
Geheimnis
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Annre:manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben;-).
gabehcuod
Gast
Zitat von Annre:jetzt sag nicht, dass du 2 deiner eigenen Hühner operiert hast, denn dann kennen wir uns;-)
Zitat von Annre:Nur, ich rupfe lieber das Huhn, wie du weisst;-).
Zitat von PuMa:Und dann gibt es jene, die verurteilen den Schimmer eines anderen, weil sie einfach nur geblendet sind. Vor Eifersucht.
Zitat von BernhardQXY:dass du drei silbernen Pickel nebst silbrigen Eichenlaub trägst.
Zitat von BernhardQXY:du hast nicht soo viele vor denen du stramm stehst. Respekt
MissLilly
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Dann pass mal lieber auf, dass Dich keiner rupft.
gabehcuod
Gast
Zitat von MissLilly:Ich vermute eher, dass das Gegenteil davon gewünscht ist.
MissLilly
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Neid ist die edelste Form der Zuwendung.
Außerdem sieht Stil nur von unten wie Arroganz aus.
PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:Brauchst Du die Abwertungen
gabehcuod
Gast
Zitat von PuMa:Neid ist der Schatten, den der Erfolg wirft.
LonelyXmas
Gast
Zitat von gabehcuod:Exakt - und mit meiner Vorgeschichte wird auch bis in 5 Jahren kein Gold mehr geben.