Annre
Mitglied
- Danke erhalten:
- 748
Zitat von HerrZ:Ich kenn den Spruch in der Variante "ich kam, sah und vergeigte".
Veni, vidi, violini.
So ist es;-).
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annre
Mitglied
Zitat von HerrZ:Ich kenn den Spruch in der Variante "ich kam, sah und vergeigte".
Veni, vidi, violini.
Plentysweet
Mitglied
.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Annre:@gabehcuod tief gebeugt stehe ich im Staub des Gewöhnlichen. Ich bleibe beim Federvieh;-).
Annre
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
H-Moll
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Annre:ief gebeugt stehe ich im Staub des Gewöhnlichen.
Ich bleibe beim Federvieh;-).
Unhinged
Mitglied
Zitat von Herakles:Was heißt eigentlich schöne Hände bei Männern, nur für mich.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von E-Claire:Was mir allerdings auffällt, Du scheinst von Männern mehr gemocht werden zu wollen (!) als Du es von Frauen möchtest.
gabehcuod
Gast
Zitat von E-Claire:Du scheinst von Männern mehr gemocht werden zu wollen (!) als Du es von Frauen möchtest.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ansonsten Team Stimme.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus..."
Endlich
Mitglied
Zitat von Annre:in einem hast du Recht, meinen besten Freund, Tin, lese ich wirklich lieber als dich.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Succi
Annre
Mitglied