Zitat von JonSchnee:Ich würde nicht ausschließen, dass irgendwann ein Ritter auf dem Ross kommt welcher genau die Dinge mit ihr macht, welche ich mir gewünscht habe. Das habe ich ihr auch schon gesagt beim letzten Gespräch. So oder so ähnlich. Sie sagte mir aber, dass ich bereits der bin, mit dem sie ihre S. ganz neu erlebt hat. Der sie anmacht und immer wieder fasziniert. In dem Moment glaube ich ihr wirklich. allerdings nur in dem Moment . leider. Ich arbeite an mir.
Hmmm, weißt Du, ich glaube nach all Deinen Schilderungen, dass sie einfach jemand ist, der generell weniger Interesse an oder Lust auf Sex hat. Ich glaube nicht, das da ein Ritter kommt, der das ändert. Du vergleichst sie aber mit anderen Frauen, die mehr Lust haben. Das ist aber so individuell für jeden, dass ich glaube, dass so ein Vergleich einfach nichts bringt.
Du sagst ja, Du möchtest gar keine andere. Dann vergleich sie doch einfach mal nicht oder schau nicht dahin, wie andere Frauen ihre Lust ausleben. Das bringt Dich ja nun irgendwie auch nicht weiter. Es geht ja um Deine Frau.
Viel interessanter finde ich aber auch, dass Du da so die Bestätigung suchst. Du weißt, dass Du an jedem Finger zehn Frauen haben kannst. Gut. Du weißt, dass Du eine ganz tolle Ehefrau hast. Du weißt, dass sie Dich liebt, Dich schätzt. Und sie sagt selbst: nimm es Dir, ich gehe dann schon mit, meine Lust kommt dann schon. Würde sie Dich nicht begehren würde sie vermutlich sowas nicht äußern sondern sagen: Hey, ich hab einfach keinen Bock auf Sex. Finde Dich damit ab.
Ich verstehe total, dass die Ablehnung bei Deinen Versuchen verletzend ist und dass Du diese nicht nochmal erfahren möchtest. Aber Deinen Schilderungen entnehme ich, dass sie noch nie die Frau war, die von sich aus da sehr aktiv war. Hat sie Dich früher denn nie abgelehnt wenn Du angefangen hast?
Jetzt möchtest Du, dass sich das ändert, obwohl noch viele andere bremsende Umstände hinzu kommen. Du sagst, dass Dein Begehren sogar noch großer geworden ist. Du willst SIE, keine andere. Warum ist es bei Dir mehr geworden, kannst Du das an irgendwas festmachen?
Zitat von JonSchnee:Ich hätte einfach meinen Mund halten sollen und auf cool machen. Leider habe ich es nicht geschafft.
Quatsch. Ihr habt eine sehr vertrauensvolle Beziehung, es ist wichtig dass man sich mitteilt, vor allem wenn es um Bedürfnisse geht.
Dieses auf cool machen, sich absichtlich distanzieren oder etwas verändern um beim anderen Begehren zu wecken... Ich glaube, dass das nur begrenzt oder gar nicht funktioniert. Und mal ehrlich, wenn ich meinen Partner durch Tricks dazu bringen muss, mich zu wollen... Naja ich weiß nicht.
Deine Frau ist glücklich mit Dir, könnte es ein größeres Kompliment geben als dass Du sie als Mann vollends glücklich machst? Ich denke sie ist vor allem so glücklich, weil sie sich bei Dir sicher fühlt.
Ist es wirklich ein größeres Kompliment, dass sie mit Dir schlafen will? Würdest Du Dich begehrter fühlen, wenn sie einfach die Beine breit macht und sich selbst dabei übergeht? Wenn sie es Dir zu Liebe macht? Das willst Du auch nicht. Du wünschst Dir, dass sie aktiv Sex von Dir will, damit Du Dich bestätigt fühlst. Gleichzeitig kommst Du aber körperlich auch gut ohne Sex aus, kannst warten. Es geht Dir um das Gefühl dabei, die Emotion, das Gefühl mit allem angenommen und geliebt zu werden, oder? Bestätigt sie Dich denn nirgendwo sonst?
Vielleicht ist der Haken da, wo Du im Kopf eine willige Frau mit Bestätigung gleich setzt. Eine Frau kann ja auch Sex mit Dir haben, ohne dabei was zu für Dich zu empfinden. Sie könnte auch Sex mit Dir haben, weil sie einfach Sex haben will und Du wärst ihr dabei egal. Sie könnte einfach nur Befriedigung wollen und es könnte ihr egal sein, ob Du ein mega toller Kerl bist. Eine Frau könnte auch willig sein, weil Du gut aussiehst. Aber irgendwie ist das alles doch "hohl" und in Wirklichkeit doch gar nicht das größte Kompliment.
Das ist ja auch nicht das was Du willst. Du willst Dich von Deiner Frau begehrt fühlen, tust es aber nicht. Und Du fühlst Dich nur begehrt, wenn Sie aktiv auf Dich zu kommt und Sex will? Vielleicht ist das Problem die Definition von Begehren.