1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

U
Was ist denn Mansharing?

02.01.2019 03:14 • x 1 #466


A
Wifesharing gibt es auch? Ich tausche meine Uschi gegen eine andere? Juhuuu .... Gib mir deine

02.01.2019 03:44 • #467


A


Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3


O
mansharing, wifesharing... omg

irgendwie überfällt mich da die Sehnsucht nach irgendeiner guten alten Zeit, die es freiredend nie gegeben hat.
Aber in einer schlechten alten Zeit, die es mal gab, hätte ich behauptet, dass Frauen über keinerlei Libido verfügen, oder sie wahlweise in Männer investieren, die ihre Herzen in den Staub treten.
Inzwischen sehe ich das eher so, dass Männlein wie Weiblein beide total verklemmt sind, was das betrifft. Anbei einen ironischen Dank an die 100 vorangegangenen Generationen für den Ausbau dieser Problematik.
Gott sei Dank gibt es auch Menschen, die einfach mal Tacheles reden, was eigentlich wirklich vorgeht.
Ich fühle mich da gerade wie beim Optiker. Alle paar Tage wird da irgendwo ein Glas eingeschoben, oder eins entfernt, und ich schau mir die Dinge so an und denke mir:
aha, soso, äh, wie jetzt?
und dann denk ich mir wieder: omg
warum hat man uns in der Schule S nur biologisch erklärt?
Ja, gut, okay. Diese ganzen 68er die da am erklären waren, hatten es selbst nicht begriffen, und waren auch sichtlich überfordert mit dem Thema. Für die war das schon Revolution, denn die wurden ja auch mit dem Glauben an den Storchen erzogen.
Aber bis die Wirklichkeit mal lehrplanfähig ist wird es wohl noch 1-2 Generationen dauern.
Schön für meine Enkelkinder, aber was ist mit mir? und uns?
Jo, Digger. Da wirst Du wohl selbst drauf kommen müssen.
Okay, denke ich mir. Das krieg ich schon noch raus.
Bin jetzt mal beim Optiker. Ich brauch Kontaktlinsen, die Person und Persona transparent machen.
Ich bin zwar dumm geboren, und größtenteils auch dumm geblieben, aber das heißt ja nicht, dass ich auch dumm sterben muss.
newahr?

02.01.2019 05:29 • #468


fengaraki
Zitat von Gretel:

Hier gibts wohl so einige Damen mit schwach ausgeprägter Libido, die sich etwas angegriffen fühlen?

Wenn sich im Forum eine Frau über mangelnde körperliche Zuwendung beklagt, wird sie unterstützt und nicht beschimpft.


Was heisst denn hier schwache Libido? Bei solch einem Kerl würde es mir auch vergehen, wenn er mich das in jeder Lebenslage spüren lassen würde. So einer ist doch völlig unerotisch. Der Ton macht schließlich die Musik. Er kommt mir vor wie ein beleidigter 3-jähriger, dem die Schüppe geklaut wurde, einfach nicht kritikfähig. Wenn der doch sooo ein g. Hengst ist, dann soll er doch andere Frauen beglücken. Aber mit Labern sind ja viele sehr flott...

Bei den Käuflichen kann er fürs Geld sowas verlangen, daheim ist es in meinen Augen anmaßend.

02.01.2019 10:17 • #469


Elvisett
@ Gretel: Dann soll er doch andere Beglücken- Aha und wer es dann tut ist ein untreues Schwein.
Manchmal tun mir die Männer echt leid.

02.01.2019 10:28 • x 1 #470


megan
Zitat von Gretel:
Hier gibts wohl so einige Damen mit schwach ausgeprägter Libido, die sich etwas angegriffen fühlen?


Gretel, hat doch keine hier ein problem damit, wenn er sagt, du mir ist das zu wenig 6 und tschüss

sein plan ist aber, fremdzugehen und den schein der ehe zu behalten
er sieht sich in der zwickmühle wegen kindern und finanzen
schrieb, wenn das nicht wäre, hätte er sie höchstwahrscheinlich bereits verlassen

anstatt also reinen tisch zu machen, zieht er roulet*e spielen vor
ist sich offensichtlich sicher so schlau zu sein, dass seine holde davon niemals nichts erfährt

wie realistisch findest du diese einschätzung ?
welche konsequenzen sind denn konstruktiver, sich trennen oder den anderen betrügen?
es sind auch kinder betroffen

frage mich, wie blöd kann mann sein, sich davon abhängig zu machen, dass zb eine andere person dichthält?
und das vorallem, wenn offensichtlich für einen selbst die existenz dranhängt
wirklich schlau ist das ja wohl nicht

Zitat von Gretel:
Wenn sich im Forum eine Frau über mangelnde körperliche Zuwendung beklagt . . .


um körperlich zuwendung geht es nicht, die bekommt er
siehe dieses zitat von ihm
Zitat von JonSchnee:
Klar, sie kuschelt gerne und täglich


er hat sich übrigens abgemeldet

02.01.2019 10:52 • x 2 #471


hahawi
Zitat von megan:
er hat sich übrigens abgemeldet

Ja, verständlich.
Es ist eine Sache, jemanden zu kritisieren und sein Verhalten in Frage zu stellen.
Aber auf den letzten Seiten wurde ja eher gedroschen.

02.01.2019 10:55 • x 4 #472


megan
Zitat von hahawi:
Aber auf den letzten Seiten wurde ja eher gedroschen


stimmt schon

auf der anderen seite, er hat bereits seitenlang winke mit dem zaunpfahl erhalten
irgendwann werden die leute dann deutlicher

man/frau sollte die schwarmintelligenz nicht unterschätzen

02.01.2019 10:59 • x 3 #473


hahawi
Zitat von megan:
er hat bereits seitenlang winke mit dem zaunpfahl erhalten

Ja, und die Kombination aus mangelnder Reflexionsfähigkeit und angeknacksetem Selbstwert ergibt dann den Rest

02.01.2019 11:02 • x 2 #474


K
Mein Mitleid mit ihm hält sich mehr als in Grenzen. Klingt wie der 6er im Lotto. Frau kuschelt gerne, S. verweigert sie auch nicht, macht es sogar gerne und oft ...nur bitte initiativ genug ist sie nicht.
Deswegen verweigert er jetzt passiv-aggressiv S., als Liebesentzug quasi und stattdessen geht er besser fremd. Hab ich das so ca. richtig verstanden?

Okay.. brrr

02.01.2019 11:30 • x 4 #475


hahawi
Zitat von Katasmile:
nur bitte initiativ genug ist sie nicht

Ich verstehe sein Dilemma schon ein Stück weit, ich habe nur den Eindruck, er hinterfragt sein Verhalten und seinen Anteil da zu wenig.

02.01.2019 11:34 • x 3 #476


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag