1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

S
Wenn ein Mann seine Minderwertigkeitskomplexe und Verlustangst mit viel S. kompensieren will, kann der aussehen wie er will.
Der geht jeder Frau auf den Keks.

Aber ich dachte du wärst eh durch mit dem Thema?

01.01.2019 14:43 • x 4 #451


S
Eben, optisch muss er mir gefallen definitiv. Dann kommt das andere dazu, ob er nett ist, passt usw uvm Frauen springen auch auf optische Reize an - ich zumindest sehr, das ist ein ero. Muss. Auch dass es im Bett schön ist - beide intensiven Spaß haben. Gibt auch Männer die keinen so großen Bock haben. Na klar.

01.01.2019 14:48 • #452


A


Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3


juliet
Der Drop ist doch sowieso gelutscht, eure beziehung so gut wie am ende.
schade eigentlich!
mann, du hast eine frau, die du begehrst und du sagst von dir, du seist dominant und sie sei bereit, immer mitzuziehen, wenn du eröffnest.
aber nein, du willst mehr. sie soll genauso viel lust haben wir du (zumindest ähnlich), sie soll nicht nur aus dem bedürfnis, DEINE bedürfnisse zu erfüllen, den eröffnungszug machen, nee, sie soll es aus vollem herzen WOLLEN,
was du gerade versuchst ist, deine frau zu ÄNDERN.
das geht aber nicht.
ich kann es sehr gut verstehen - wie @hatdazugelernt geschrieben hat, du wirkst bedürftig und unzufriedene und erzeugst sehr wohl mit allem massiven druck, da würde es mir per se total vergehen, so massiv würde mich das unter druck setzen.
anstatt dir mit ihr sagen wir ein kleines er. rollenspiel zu überlegen, ihre grundsätzliche bereitschaft zu nutzen und ein ritual oä zu überlegen, nee, musst du jetzt auch noch so ein kindisches spielchen überlegen - jetzt soll sie mal fühlen, wie das ist.
erbärmlich nenne ich das !

ich kann es total nachvollziehen: mit stress und druck und arbeit und vielen losen fäden will sich die lust einfach nicht so einfach einfinden. UND - menschen haben natürlich eine unterschiedliche l.ibido, das wusstest du doch auch im voraus, dass deine frau jetzt keine femme fatale ist, gell?
mann, mann, mann.
eigentlich müsste ich glücklich sein.
schriebst du in deinem eingangs post.
bist du aber nicht.

also zieh deine konsequenzen.
öffnet eure beziehung - IN BEIDERSEITIGEM EINVERHEMEN.
oder geh getrennten weges.

aber eiere nicht länger rum.
auf mich wirkst du leider absolut anti-anziehend, wärst du mein mann, hätten wir in der tat auch ein riesen problem - und das sagt dir eine frau mit vermutlich mindestens durchschnittlicher l.ibido.
grausam.

01.01.2019 15:23 • #453


juliet
ergänzung:

allein dieses rumgememme, würde sie mich lieben, dann würde sie sich mit Dess. mir gegenüber hinsetzen und den abend mit tollem s. genießen, viel lieber als jedes tv programm ....?

vielleicht möchte sie aber mal ganz entspannt einen abend nur tv glotzen, OHNE noch einen weiteren programmpunkt abarbeiten zu müssen - nämlich s. mit dir zu haben? so würde ich es empfinden, denn der druck ist unterschwellig garantiert tagein, tagaus zu spüren.

ganz, ganz klarer fall- ihr passt nicht zusammen. jedenfalls ist sie nicht die frau, die noch nach 8 jahren zu dir passt, weil sie nicht die initiative ergreift....? schon schräg.

wie gesagt: deine frau verweigert sich ja nicht, sie ist nur nicht initiativ. DAS ist dein problem....?

vielleicht kann sie ja dem thema man sharing etwas abgewinnen. das meine ich ernst.
ansonsten - siehe oben

01.01.2019 15:42 • #454


megan
Zitat von hatdazugelernt:
@ kätzchen hat das einmalig gut zusammengefasst, finde ich.


Kaetzchen nicht kätzchen

01.01.2019 16:02 • #455


hatdazugelernt
@megan
Solange die Katze sich nicht beschwert...
Viele Grüße
die Autokorrektur

01.01.2019 16:11 • x 1 #456


S
Zitat von hatdazugelernt:
@megan
Solange die Katze sich nicht beschwert...
Viele Grüße
die Autokorrektur


@Kaetzchen beschwert sich über nichts außer passiv-aggressive Lutscher.

01.01.2019 16:35 • x 1 #457


J
Wahnsinn wie man hier angegangen wird. Das zieht runter. Massiv. Danke für die gut gemeinten Hilfestellung. Es wurde soviel interpretiert was falsch ist. Ich müsste korrigieren aber Einige haben sich schon ein abschließendes Bild gemacht. Eure Kritik hättet ihr auch weniger überheblich vortragen können.

01.01.2019 17:54 • x 3 #458


Elvisett
Nicht runterziehen lassen - viele hier sind wohl schnell getroffen weil sie deine Aussagen auch mit ihrer Geschichte vermischen. Hast meinen Beitrag von vorhin gesehen?

01.01.2019 17:59 • x 2 #459


Ary
Ja, finde es auch nicht so schön, dass so einige die eigene Verletzung in ihrer Beantwortung doch sehr mitschwingen lassen. Oder eher ihren Senf dazu geben. Das ist schade. Hat dann teilweise eher Züge von Tratscherei bis Anfeindung. Das hilft niemandem.

01.01.2019 18:06 • x 2 #460


megan
Zitat von hatdazugelernt:
Solange die Katze sich nicht beschwert...
Viele Grüße
die Autokorrektur


war nicht als kritik gemeint
wenn man/frau mit @ zeichen markiert ist doch die absicht, dass der erwähnte darüber per glocke informiert wird
wollte dich nur nett darauf aufmerksam machen

01.01.2019 18:53 • x 2 #461


juliet
vielleicht musst du aber auch mal auf den pott gesetzt werden.
das, was du versuchst - meine frau soll mehr LU.ST haben auf mich und mir das auch zeigen und es häufiger ausleben, so wie ich das brauche - funktioniert ganz einfach nicht.
das kannst du weder herbeireden noch irgendwie durch tricks herbeizaubern. auch eine therapie wird NICHT zu mehr lust führen, das sehe ich in diesem fall als absolut kontraproduktiv!

überlegt doch wirklich beide mal, ob mansharing für euch spannend wäre. das kann ggf. auch für sie l.ustvoll sein. probierts aus.

fakt ist: du kannst sie nicht ändern!
du kannst in ihr nicht mehr lust herbeischnipsen.
lebe damit, ändere eure beziehungseckpunkte (einvernehmlich) oder geh.
mehr möglichkeiten seh ich da nicht. aber hör bitte auf zu jammern, denn es ist doch alles gesagt.

alles gute.

01.01.2019 19:11 • x 1 #462


fengaraki
Zitat von JonSchnee:
Wahnsinn wie man hier angegangen wird. Das zieht runter. Massiv. Danke für die gut gemeinten Hilfestellung. Es wurde soviel interpretiert was falsch ist. Ich müsste korrigieren aber Einige haben sich schon ein abschließendes Bild gemacht. Eure Kritik hättet ihr auch weniger überheblich vortragen können.


Und du hast den Schuss wohl einfach nicht gehört oder? Deine Frau tut mir echt leid...

01.01.2019 21:30 • x 2 #463


Gretel
Zitat von fengaraki:

Und du hast den Schuss wohl einfach nicht gehört oder? Deine Frau tut mir echt leid...


Hier gibts wohl so einige Damen mit schwach ausgeprägter Libido, die sich etwas angegriffen fühlen?

Wenn sich im Forum eine Frau über mangelnde körperliche Zuwendung beklagt, wird sie unterstützt und nicht beschimpft.

01.01.2019 22:04 • x 4 #464


juliet
und wenn dann frau(en) ohne jede erkennbare libido mit s. so alle drei monate sich wundern, dass ihre männer empfänglich für andere frauen werden, werden die bösen, bösen männer über einen kamm geschoren und übelst beschimpft -
wie passt denn das zusammen?
da gibts eine ganz einfache antwort:
meinungsvielfalt !

01.01.2019 22:28 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag