1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

K
Zitat von Knutuschi:
@Kaetzchen , wenn ich Dich manchmal so lese, komme ich nicht umhin mir vorzustellen wie Du beim 6en Studien über Dauer und Größe der durschnittlichen Errektion runterbetest.


Nee, da guck ich nur auf die Uhr, damit die durchschnittlichen elf Minuten auch bloß durchgestanden werden

12.10.2018 18:09 • #406


S
Begehrt hat man seine Ehefrau nach längerer Ehe, geht man ihr auf den Keks.
Sie will ihre Ruhe und nur alle vier Wochen.

Begehrt man sie nicht, ist sie enttäuscht und eingeschnappt.
Und später erklärt sie damit, dass sie sich einem anderen an den Hals geschmisse hat.

Hach, wie schön doch die Ehe ist

12.10.2018 18:10 • x 4 #407


A


Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3


K
Zitat von Kaetzchen:
Nee, da guck ich nur auf die Uhr, damit die durchschnittlichen elf Minuten auch bloß durchgestanden werden


Eine Frau die weiss was sie will.

12.10.2018 18:14 • #408


S
Zitat von Knutuschi:

Eine Frau die weiss was sie will.


Verteilt auf zwei Werbepausen ...

12.10.2018 18:15 • #409


T
Zitat von JonSchnee:
Sie ist sehr zufrieden und hatte auch schon vor unserer Ehe jetzt nicht so den großen Drang danach. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber auch noch nicht, dass S. für mich einen größeren Stellenwert hat als angenommen. Ich habe eben viele Dinge für mich mit den Jahren erschlossen.


Und auch dazu muss ich wieder sagen: bei dir hat sich etwas verändert. Nicht bei ihr. Es reicht dir nicht mehr, was deine Frau dahingehend mitbringt. Ist verständlich, kann passieren.
Wenn es wirklich für dich einen so großen Stellenwert hat und du es als unüberbrückbare Differenz siehst, dann trenne dich und hintergehe sie nicht.

12.10.2018 18:17 • #410


S
Ich kann unseren aufbrausenden Jon schon gut verstehen.
Irgendwo hatte ich mal geschrieben, dass das genau die richtige Frau für ihn ist.
Damit meinte ich nicht, dass er bei ihr bleiben soll und sich gefälligst dran gewöhnen oder Asche auf dein Haupt oder dass er gehen soll oder was auch immer.
Sondern damit meinte ich, dass sich jetzt herausstellt, ob er diese wirklich heftige aber genauso auch weit verbreitete Angelegenheit korrekt regelt wie ein Mann oder nicht.

12.10.2018 18:33 • x 4 #411


Y
@Kaetzchen

Zitat:
Dafür kann seine Frau aber nichts, und ihr jetzt hier böse Absicht zu unterstellen finde ich ehrlich gesagt nicht richtig. Man kann doch von ihr nicht verlangen, dass sie ihren Mann verführt, wenn sie gar keinen Bock darauf hat?


böse nicht, aber ignorant und Ignoranz ist Dominanz.
Ich schrieb ja etliche Male, sie solle jetzt nicht sofort mit ihm ins Bett, wenn sie keine Lust drauf hat.
Aber diese völlige Ignoranz finde ich halt lieblos. Finde es kalt und beziehungslos, wenn der Partner sich einem mehrmals anvertraute, nicht einmal nachzufragen, auch wenn die Kinder im Bett sind, null Kontakt, keine zärtliche Geste usw.
Sie zeigt doch als Liebespartnerin null Investition und das betrifft nicht nur Sechs.
Dieses Beispiel mit den dreckigen Schuhen finde ich so übel, dass ich als Partner wahrscheinlich einen Schreikrampf bekommen hätte. Unfassbar.
Und ich habe eben nicht den Eindruck, dass das nur daran liegt, dass Jon ihr zu sicher ist, sondern weil sie nichts anderes will, als die Mutterrolle.

Ich an seiner Stelle würde ihr ganz nüchtern mitteilen, dass ich mit dem Gedanken spiele, fremdzuvö.

12.10.2018 20:42 • x 1 #412


S
Vater, kleine Kinder, Deutschland == klingelts?

Ich würd erst mal ein paar Weichen stellen.
Weil wenn sie ihn rausschmeißt, hat er 15 Jahre lang wenns drauf ankommt die Ar.. Karte.

Und nach so einem Spruch ist man manchmal schneller weg als man gucken kann .

12.10.2018 20:49 • #413


Y
naja Sohnemann, auch sie wird sich gut überlegen, ob sie ihn verlieren will, auch als Zweckpartner. Wenn er cool bleibt, könnte sie ins Grübeln kommen.

p.s. @Sohnemann wenn er eine Affaire eingeht, er ist ja schon drauf und dran!, dann wird er definitiv diese Ar. ziehen, denn dann ist er der Täter und sie fühlt sich absolut im recht. Da halte ich so eine Ansage für schlauer.
Und so eine Affaire fliegt irgendwann fast immer auf. Sei es weil die Affairenfrau sich verliebt und es irgendwie seiner Frau steckt.

12.10.2018 20:53 • #414


S
Kommt drauf an wer ihre Ratgeber sind und wie vernetzt sie ist.
Wenn sie so 2-3 frisch geschiedene im Freundeskreis hat, wird haarig.
Sieht nicht danach aus, als würde sie ihn sonderlich brauchen.

12.10.2018 20:58 • #415


Amyontour
Hier ist doch erstmal von Trennung keine Rede, auch nicht von einer Affäre.

Johnnyboy ist Untervog... , liebt aber seine Frau und möchte keine falsche Richtung einschlagen.

12.10.2018 21:04 • #416


Y
@Amyontour

lies mal Jon`s Beiträge von heute. Er ist fremdvög* entschlossen

@Sohnemann

wenn seine Frau die klassischen Wertvorstellungen hat, was ich mal annehme, und sogar annehme, dass sie eine strenge Vertreterin der Moral ist, dann wird sie sich im Falle einer auffliegenden Affaire garantiert nicht fragen, ob sie Mitverantwortung trägt. Statt dessen wahrscheinlich die Opferrolle und Konsequenzen.
Es gibt einfach Leute, für die zählen nur Prinzipen. Untreu-fertig! Egal, ob sie selbst Sche* gebaut haben. Da gibt`s dann keine Diskussion mehr. Jon ist dann einfach der Täter und fertig. Schlimmstenfalls Scheidung.
Aber wer weiß. Wir kennen diese Frau ja nicht.vielleichtist alles ganz anders.

12.10.2018 21:14 • #417


S
Ich denke, es macht einen riesen unterschied,
ob man in einer reflektierten und weit entwickelten Liebesbeziehung steckt und mal an anderen Kuchen nascht.
Oder ob man seine Beziehungprobleme mit einem Betrug löst.

12.10.2018 21:21 • #418


Y
@Konrad

das Zitat ist von Kaetzchen

@Sohnemann

Zitat:
Ich denke, es macht einen riesen unterschied,
ob man in einer reflektierten und weit entwickelten Liebesbeziehung steckt und mal an anderen Kuchen nascht.
Oder ob man seine Beziehungprobleme mit einem Betrug löst.


naja, zum Lösen gehören eigentlich 2 Leutchen!

Und Jon zufolge ist es eine prinzpielle Sache, kein aktuelles Beziehungsungleichgewicht.
Ihr war S noch nie so wichtig, ihm ist es wichtig geworden.
Was kann da jetzt gelöst werden?

Kaetzchen schlug Paartherapie vor. Auch noch eine Option.

Jon muss selbst mitdiskutieren. Oder er geht jetzt eben fremd. Nicht schlau, ich kann`s aber verstehen. Oder Paartherapie.

Hier kamen heute viele gute Anregungen und ich hab dazu nichts mehr zu sagen.

12.10.2018 22:53 • #419


W
sehe kein Problem, wenn sie immer mitmacht, passt, Zurückweisung ist eine andere Hausnummer, das ist nicht zu akzeptieren, wozu ist man mit einer Frau zusammen, wenn es keinen 6 gibt?

12.10.2018 22:53 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag