1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

S
Ich schenke meiner nächsten mal einen BJ extrem Kurs.
Dann ist das Thema mit 5 Minuten am Tag durch.

25.09.2018 09:17 • #91


M
Zitat von Rinah:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!

Eindeutig lachen!

Weil wir nur Kinder wollen, unsere Uhr tickt. Wenn nicht ab + zu welche Kinder wollten, dann sterben wir aus oder? ist ja nicht so wichtig, weil die Männer die Sache für sich gut auszunutzen verstehen, die Beteiligung am Machen ist, Trommelwirbel, Säx

25.09.2018 09:19 • x 1 #92


A


Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Ich schenke meiner nächsten mal einen BJ extrem Kurs.

Sag ihr doch einfach, wie Du es gerne hättest, erwarte ich mir doch auch von meiner Partnerin.

25.09.2018 09:20 • x 1 #93


M
Zitat von hahawi:
Sag ihr doch einfach, wie Du es gerne hättest, erwarte ich mir doch auch von meiner Partnerin.

Also ich hätte es auch gern, wenn der Ehedödel die Fenster putzt, im Borat-Tangahöschen, damit meine Nachbarin auch sieht, welche Attribute mein Ehedödel hat!

25.09.2018 09:24 • x 3 #94


hahawi
Zitat von mcteapot:
Also ich hätte es auch gern, wenn der Ehedödel die Fenster putzt,

Das zum Beispiel war immer mein Job, bis ich so einen Kärcher Fensterputzer gekauft habe.
Das macht ihr jetzt plötzlich so spass damit, dass ich nicht mehr darf.

Ich bin dafür für Toiletten und Bad zuständig, sowie fürs wöchentliche Bodenaufwaschen.
Bügeln haben wir an SchwiMu delegiert, zum Glück.

25.09.2018 09:30 • x 1 #95


J
Zitat von mcteapot:
Also ich hätte es auch gern, wenn der Ehedödel die Fenster putzt, im Borat-Tangahöschen, damit meine Nachbarin auch sieht, welche Attribute mein Ehedödel hat!


Bitte macht mir einen großen Gefallen, nicht böse gemeint, verzichtet in diesem Thema auf solche Belustigungen. Dafür gibt es doch bestimmt andere Themen. Ich weiß ich kann es niemandem vorschreiben. So soll es auch nicht rüberkommen. Ich mach mir nichts in Hemd wegen der Scherze ich hab nur die Befürchtung, dass durch solche Aussagen ein Thema zu einem Spaßthema mutiert und man dadurch viel zu viel Zeug lesen muss, was nichts zum Thema beiträgt. Dadurch erhalte ich dann zwangsläufig weniger Beiträge. Gleichzeitig hilft das Thema dann auch niemand anderem mehr, welcher in einer ähnlichen Situation ist. Ich habe vor dem Entschluss hier zu schreiben, auch andere Themen gelesen und immer dann wenn es mit solchen Späßen losging, sind die Themen abgedriftet.

Danke euch. Meine Antwort auf alle Beiträge kommt wie gesagt später. Bis dahin bitte das Thema etwas ruhen lassen.

25.09.2018 09:35 • x 2 #96


D
Ich hab gerade meinen Kaffee verschüttet vor Lachen, Captain Capsoloc.
Es ist doch bekannt, dass mit Kindern Schluss mit lustig ist?
Zumindest dann, wenn man kein gescheites Hauspersonal hat.
Mit Nanny und Au-pair hat man Zeit für Beine rasieren, schöne Wäsche und sechsy Time.

Mit Macho-Attitüden und bewusst erzeugter Unsicherheit (lass' Dir das echt mal auf der Zunge zergehen, das hat mit Liebe nicht das geringste zu tun, das ist einfach nur hässlich und manipulativ)
wird der Baumwoll-Schlüpfer garantiert nicht feuchtfröhlich.
Nicht bei einer Ehefrau.
Bestenfalls bei einem jungen Liebchen, das es noch nicht besser weiss und die neugierig ihrem Jagd-Trieb nachgeht.

25.09.2018 09:39 • x 3 #97


Gretchen
Konnte nicht alles lesen, aber will nicht einfach so wegclicken.

Ich würde mal sagen, sei dir nicht so sicher wie deine Frau vermeintlich ist- das kann ich aus meiner Erfahrung sagen war in meiner (noch existierender) Ehe lust Killer nr. 1.

Noch vor den vier Kindern, Haushalt usw.

Angeblich zu wissen, wie der andere ist.

Nein- sie kann ganz anders sein.

Du scheinst ja schon einiges richtig zu machen- bzw eher nichts falsch.

Dennoch verspüre auch ich einen gewissen Druck und hohe kränkbarkeit auf deiner Seite.

Wenn man es schon durch dieses Medium spürt, spürt es deine Frau auch-

Wenn deine Frau dir Bestätigung entzieht, könnte es schwierig werden.

Aber du bist am Thema dran.
Das ist doch schon mal mehr als viele behaupten können würd ich sagen.

Alles gute, ich mag diesen Thread!

Gretchen

25.09.2018 09:50 • x 4 #98


V
Zitat von JonSchnee:
Gleichwohl räume ich ein, dass meine Frau in das Familienleben mehr eingebunden ist als ich. (Verhältnis 70/30)

Diese Verteilung entspricht auch meiner Beobachtung im Bekanntenkreis. In der Wahrnehmung der Frauen wird daraus aber 95/5.

25.09.2018 09:56 • x 2 #99


megan
@JonSchnee der beitrag ist eine antwort auf nachfrage von verwickelt

Zitat von JonSchnee:
Mir fällt es schwer anzunehmen, dass etwas das schön ist und Spaß macht, nicht auch vollzogen werden kann, wenn man keine Lust hat.


Zitat von megan:
ich frage mich, wieso du diesen (Anmerk. bezieht sich auf die aussage oben) unterschied nicht einfach akzeptierst?


Zitat von verwickelt:
Meinst Du ernsthaft, dass der verlangensstärkere Partner seinen Trieb dauerhaft auf das Niveau des verlangensschwächeren Partners herunterfahren soll?


habe mich in meinem post auf Jon und sein anliegen, so wie er es im eingangspost beschrieben hat, bezogen


Zitat von verwickelt:
Erfahrungsgemäß verweigern lustlose Frauen auch Spielarten ohne Penet. Das scheint also nicht die Hauptursache zu sein.


wurde hier deiner meinung nach eine lustlose frau beschrieben, die 6 verweigert ?

25.09.2018 10:11 • x 3 #100


M
Zitat von JonSchnee:
Ich weiß ich kann es niemandem vorschreiben

Es ergibt sich in Streithemen leider die Diskussion, die über dein Anliegen hinaus zu erörtern ist. Da die Ansichten der Beteiligten nun mal auseinander driften, man dies in Nebenschauplätzen beleuchtet. Das kannst auch du durchlesen und für dich das wichtige, dich betreffende heraus nehmen. Das Thema ist zu komplex, als das man nur sich nach deinen Vorgaben richtet. Aber dafür muss man dann auf gleicher Ebene schauen, weder von unten nach oben noch umgekehrt.

25.09.2018 10:49 • #101


W
Ich habe ungeachtet der ganzen Nebenschauplätze/diskussion die hier jetzt erörtert werden das Grundproblem nicht verstanden.

Zitat von JonSchnee:
Sie sagt, wenn ich häufiger möchte, dann soll ich es mir nehmen und meistens bekommt sie ja dann auch Lust und ist dabei.


Zitat von JonSchnee:
Sie genießt es gerade in diesem Bereich die Führung abzugeben und genau das liegt mir auch.


Du sollst anfangen, das genießt sie und Dir liegt das auch und wenn Du anfängst ist alles gut.

25.09.2018 11:22 • x 3 #102


M
Zitat von willan:
Ich habe ungeachtet der ganzen Nebenschauplätze/diskussion die hier jetzt erörtert werden das Grundproblem nicht verstanden.





Du sollst anfangen, das genießt sie und Dir liegt das auch und wenn Du anfängst ist alles gut.

Soweit ich es verstanden habe, will er,
das sie öfters anfängt, statt er

25.09.2018 11:30 • x 1 #103


Rinah
Und:

Zitat von JonSchnee:
Mich kränkt es sehr, dass ich bei Ihr nicht mehr Lust auslösen kann.


Ich glaube, da liegt der Hund begraben.

25.09.2018 12:55 • x 3 #104


Y
Zitat von mcteapot:
Soweit ich es verstanden habe, will er,
das sie öfters anfängt, statt er


Ja, so verstand ich es auch. Aber wieso möchtest du, Jon, das? Früher schien dir es, so verstand ich, es zu reichen, wenn du aktiv wurdest und es dir geholt hast. Heute ist das nicht mehr so? Möchtest du es bewiesen haben, dass deine Frau dich begehrt, indem sie aktiv es sich bei dir holt? Reicht dir heute ihre Willigkeit nicht mehr, dich begehrt zu fühlen? Hast du Ängste, dass du nicht mehr gut genug für sie bist und machst es an ihrem aktiven Begehren fest?

25.09.2018 13:01 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag