1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

S
@mcteapot

25.09.2018 08:09 • x 1 #76


A
@mcteapot - ich liebe Dich. DANKE.

25.09.2018 08:20 • x 2 #77


A


Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3


M
Zitat von Anis17:
@mcteapot - ich liebe Dich. DANKE.

Stimmt doch oder? Wenn ich dann noch an die Sonderaufgaben denke, Gardinen abnehmen, waschen und wieder aufhängen, ja da freut sich der Mann doch Bude sauber, Kinder gut erzogen und brav, Schulstoff sitzt wie ne Eins, wo hat er denn da noch groß Pflichten, folglich nimmt er seinen Part als Ernährer ernst und will hierfür in Form von Säx wertgeschätzt werden.

Die Wertschätzung des Eheweibe erfolgt dann in kurzen heftigen Stössen, ein freundlich geflüstertes Rufen: ich komme erfolgt und dann hat sie ihr Pflichtprogramm erledigt, die Kür schläft dann bereits wieder.

*Ironie*
Sorry Jon, es mag extrem übertrieben wirken, aber es kommt in viele Ehe so vor. Das Wir wird reduziert auf Mutter und Muttersein ist doch die höchste Erfüllung für uns Frauen, deswegen schauen wir auch so gerne zu unseren Ehemännern auf!

25.09.2018 08:27 • x 6 #78


A
#einhochaufpöttchen

besser hätte man es nicht beschreiben können. unterschreibe dies zu 100%

25.09.2018 08:30 • x 5 #79


A
Zitat von mcteapot:
Stimmt doch oder? Wenn ich dann noch an die Sonderaufgaben denke, Gardinen abnehmen, waschen und wieder aufhängen, ja da freut sich der Mann doch Bude sauber, Kinder gut erzogen und brav, Schulstoff sitzt wie ne Eins, wo hat er denn da noch groß Pflichten, folglich nimmt er seinen Part als Ernährer ernst und will hierfür in Form von Säx wertgeschätzt werden.

Die Wertschätzung des Eheweibe erfolgt dann in kurzen heftigen Stössen, ein freundlich geflüstertes Rufen: ich komme erfolgt und dann hat sie ihr Pflichtprogramm erledigt, die Kür schläft dann bereits wieder.

*Ironie*
Sorry Jon, es mag extrem übertrieben wirken, aber es kommt in viele Ehe so vor. Das Wir wird reduziert auf Mutter und Muttersein ist doch die höchste Erfüllung für uns Frauen, deswegen schauen wir auch so gerne zu unseren Ehemännern auf!


Natürlich stimmt das. Ich hab es ja jetzt hinter mir, aber die Zeit war wirklich anstrengend! Hast Du ganz fein gesagt.

25.09.2018 08:32 • #80


M
Zitat von Anis17:
Ich hab es ja jetzt hinter mir, aber die Zeit war wirklich anstrengend!

ja ist sie, die Zeit. Und die Aufgaben werden ja nicht weniger, je älter die Kinder werden. Oder wieviele Männer besuchen die lästigen nach 18Uhr Schulveranstaltungen mit den Lehrern, bringen die Kinder ins Judo, hocken da sinnlos 1,5 Stunden und nehmen dann Filius wieder mit heim? An wem bleibt es denn hängen?
Ja Rätselfrage, oder Männer?

Das liest sich hier überspitzt, aber so passiert es in tausenden Ehen, jeden Tag

25.09.2018 08:39 • x 2 #81


Femira
@darksun
Schau mal hier rein

25.09.2018 08:42 • #82


A
OT: Ich muss allerdings eine Lanze brechen: Die Hausaufgaben und das Üben für diverse Mathe-Arbeiten wurden sehr konsequent übernommen vom LAG seinerzeit (sogar auf internationalen Geschäftsreisen per WA!). Meine Mathe-Kenntnisse reichen ja höchstens bis zur 4. Klasse Grundschule, alles andere verursacht ein Vakuum in meinem Kopf

25.09.2018 08:51 • x 2 #83


hahawi
Zitat von mcteapot:
wieviele Männer besuchen die lästigen nach 18Uhr Schulveranstaltungen mit den Lehrern, bringen die Kinder ins Judo, hocken da sinnlos 1,5 Stunden und nehmen dann Filius wieder mit heim? An wem bleibt es denn hängen?
Ja Rätselfrage, oder Männer?

Ich zum Beispiel, und in meinem Freundeskreis eigentlich ein Großteil der Männer.

25.09.2018 08:51 • x 3 #84


M
Zitat von Femira:
@darksun
Schau mal hier rein

und was sieht er hier? Femira?

25.09.2018 08:52 • #85


J
Zitat von mcteapot:
Oder wieviele Männer besuchen die lästigen nach 18Uhr Schulveranstaltungen mit den Lehrern, bringen die Kinder ins Judo, hocken da sinnlos 1,5 Stunden und nehmen dann Filius wieder mit heim


Ich z. B. und ich bin gerne bei solchen Schulveranstaltungen, weil ansonsten keiner den Mund aufmacht und sich alle wegducken, wenn es um die Wahl der Elternbereitsvorsitzenden geht, dann muss halt ein Macher her und ich übernehme gerne solche Positionen, wenn es meine Zeit erlaubt. Zudem interessiert es mich auch einfach, wo und womit meine Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind. Meine Frau findet das gut und die anderen Frauen, welche in der Tat ohne ihre Männer da sind, übrigens auch - hätte ich meine Frau nicht, wären das die besten Möglichkeiten um neue Frauen kennenzulernen - Ihre Pantoffelhelden sitzen wirklich zu Hause auf dem Sofa während ich auch auch gerne mal das Wort ergreife.

Aufgrund der Selbstständigkeit hole ich auch genauso oft die Kinder von der Schule oder dem Kindi ab wie meine Frau. Nein ich bin kein Überdaddy. Ich hab einfach die Zeit und zudem schaue ich meinen Kids auch gerne beim Sport zu. Ich finde das immer entspannt. Es kommt halt drauf an wie man das transportiert und welches Bild man dabei abgibt. Das es auch so Hanswurst Männer gibt, welche unterm Scheffel der Frau die Kinder abholen müssen oder dümmlich rumsitzen ist mir klar aber ich sage deutlich, ich hab Lust den Großen dahin zu fahren.

Gleichwohl räume ich ein, dass meine Frau in das Familienleben mehr eingebunden ist als ich. (Verhältnis 70/30) Ich muss viel arbeiten aber wir haben uns hier denke ich gut arrangiert.

Bitte macht mir einen Gefallen, schreibt jetzt mal nichts mehr dazu, bis ich wieder geantwortet habe. Ich komme nicht hinterher und meine Zitat-Liste ist jetzt schon soooo lange. Bis später

25.09.2018 08:57 • x 1 #86


C
Zum Titel: Man nennt es ja auch drive und es gibt durchaus menschen mit Low Drive, dahinter steckt dann irgendeine Erkrankung oder Störung im Sinne von gegen die Evolution. Alle anderen haben einen mehr oder minder starken Trieb, bei Frauen ist er im Mittel vermutlich sogar höher sein als bei Männern, jedoch subtiler und nachhaltiger verankert.

Und klar, wenn die Frau mit dem Alltag zugedröhnt ist, dann ist es die Aufgabe des Mannes, sie zu verführen. Und einfach ein anziehender Mann zu sein. Das kann er aber nur, wenn er sein leben mit einem sinnvollen Inhalt füllt und ein gesundes selbstwertgefühl hat und dies vor allem halten kann.
Da kann der Alltag noch so stressig gewesen sein, wenn der Mann ein guter Verführer ist, dann kriegt Mutti auch nach ner 16h Schicht noch so richtig Lust auf ihn.
Der Sache ansich, steht dem dann aber der Drang der Frauen entgegen, ihr Männlein an sie zu binden, sprich, den Mann zu ihrem gefügigem Versorger zu machen, einfach um Sicherheit zu haben. Hat sie ihn so untergebuttert, wirkt er auch nicht mehr anziehend auf sie....teufelskreis, der Keim für Affären. Da ist es wieder die Aufgabe des Mannes, dies nicht zuzulassen, sein Ding zu machen, unabhängigkeit zu wahren und Fräulein nicht zu wichtig zu nehmen.

Darüber werden jetzt viele Frauen aufschreien, eben weil sie den Drang haben, Männer durch Unterwerfung an sich zu binden. Ihr könnt ja nix dafür, auch wenn ihr es äusserlich bestreitet ist das in euren Genen verankert und läuft unterbewusst immer so. Läuft nur leider dann im Bett nicht mehr, evolution hinkt der gesellschaftlichen Entwicklung nun mal um Jahrtausende hinterher, da kann noch so viel Femen, Feminismus und A.Schwarzer leider auch nix dran ändern.

Männer, macht euer Ding, Frau ist immer nur das zweitwichtigste im Leben und das muss man auch so zeigen. Man wird nicht anziehender dadurch dass man faul rumsitzt oder einer Frau alle Wünsche erfüllt und Aufgaben abnimmt.

25.09.2018 09:01 • x 1 #87


M
Zitat von CaptainCapsolock:
Frau ist immer nur das zweitwichtigste im Leben

Du Charmbolzen
hast zwei gesunde Hände, nutze sie

25.09.2018 09:07 • #88


Rinah
Zitat:
der Drang der Frauen entgegen, ihr Männlein an sie zu binden, sprich, den Mann zu ihrem gefügigem Versorger zu machen, einfach um Sicherheit zu haben.

Zitat von CaptainCapsolock:
Darüber werden jetzt viele Frauen aufschreien, eben weil sie den Drang haben, Männer durch Unterwerfung an sich zu binden.


Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll! Ist das Dein Ernst?
Wir schreien auf weil wir den Drang haben, uns die Männer durch Unterwerfung zu gefügigen Versorgern zu machen?

Wie unterwirft man denn einen Mann?

25.09.2018 09:10 • x 1 #89


hahawi
Alter Schwede, hier wird ja teilweise ein Männerbild transportiert, das nur so vor mangelndem Selbstbewusstsein trieft.

Lauter Möchtegern - Uga Uga Silberrücken, die mit den Fäusten auf die Brust trommelnd schreien
ICH HABE FEUER GEMACHT

25.09.2018 09:11 • x 7 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag