1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

K
Zitat von megan:
auf die gefahr hin, dass Kaetzchen, die, nur zur information, alle männer blöd findet und am liebsten ein dominastudio aufmachen möchte , sich über mich lustig macht: ja, es gibt einen unterschied, ob mann etwas wo reinsteckt oder ob etwas in einen eindringt



und vergiss den Codex nicht

24.09.2018 20:55 • x 1 #61


M
Gut, wenn es von Anfang an verschiedene s. Level waren, kannst du nur das nehmen, was deine Frau dir anbietet. oder die Initiative immer übernehmen in der Hoffnung, dass sie mitmacht. ( oder es über sich ergehen lässt. auch solche Ehen kenne ich. da darf der EM mal im Monat ran, damit er wieder eine zeitlang Ruhe gibt.
Da S für mich persönlich eine absolute Entspannung ist, kann ich nicht verstehen, wie frau der Glotze statt der Zweisamkeit Vorrang gibt.

24.09.2018 21:26 • #62


A


Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3


S
Viele Frauen haben überhaupt gar kein Interesse daran, dass der Vater ihrer Kinder und Ehemann sonderlich anziehend und attraktiv rüber kommt.
Nur grade so viel, dass das eigene, phasenbedingt (Mama) wenig ausgeprägte Bedürfnis befriedigt wird.
Das kontrollieren der Situation hat absoluten Vorrang.
In der Zeit wird alles mit Frottee ausgekleidet.
Wenn der Mann diese Zeit übersteht und tatsächlich immer noch einen potentiellen S. darstellt, hat er eine Chance.
Bei ihm hier sind es noch 15 Jahre

24.09.2018 21:49 • x 1 #63


Lebensfreude
Junge , Junge, wo haste nur Deine Weisheiten her?

24.09.2018 21:54 • x 3 #64


D
Was ist denn wenig Lust ,Verlangen und was ist Normal. Und ist es dann sucht wenn beide jeden Tag Lust,Verlangen aufeinander haben.

24.09.2018 22:11 • #65


A
Nach unserem zweiten Kind wurden unsere intimen Begegnungen weniger.

JonSchnee, vielleicht. hat deine Frau mit dir gesucht, was sie sich immer gewünscht hat. . Kinder, Haus und einen Mann, der für den Lebensunterhalt sorgt.

Lust entsteht nicht durch Zufriedenheit im Leben. Lust entsteht durch Begehrlichkeiten.

Möglich ist, dass mal ein Mann kommt, bei dem sie anders empfindet, der Begehrlichkeiten in ihr weckt, die sie bisher noch nicht gespürt hat.

24.09.2018 23:03 • #66


Lebensfreude
also bitte, eine Schwangerschaft, Geburt und Verantwortung für Kinder verändern Frauen doch.
Was soll das Gefasele von einem anderen Mann?
Wenn ich zufrieden bin, habe ich die meiste Lust. Dann habe ich Raum für Begehren.

24.09.2018 23:09 • x 6 #67


A
Zitat von Lebensfreude:
also bitte, eine Schwangerschaft, Geburt und Verantwortung für Kinder verändern Frauen doch.
Was soll das Gefasele von einem anderen Mann?
Wenn ich zufrieden bin, habe ich die meiste Lust. Dann habe ich Raum für Begehren.


JonSchnee ist aber nicht mit dir zusammen, Lebensfreude.

24.09.2018 23:12 • x 1 #68


Y
@Angi2
@Gorch_Fock
@Sohnemann

Angi und Sohnemann, habt ihr die Beiträge des TEs gelesen?
Das klingt weder nach Leidenschafts- oder Lieblosigkeit zwischen den beiden, denn der S ist schön, nur zu selten; noch klingt es nach Zweckehe, er der Trottel, der nur Sicherheit bietet.
Mir ist das zu viel Schwarzmalerei, auch Gorch Focks Affairenverdacht.
Jede lange Beziehung bringt auch Probleme mit sich. Dann aber gleich Horrorszenarien zu entwerfen, statt Lösungen zu suchen, halte ich für falsch.

25.09.2018 00:07 • x 10 #69


V
Zitat von megan:
ich frage mich, wieso du diesen unterschied nicht einfach akzeptierst?

Meinst Du ernsthaft, dass der verlangensstärkere Partner seinen Trieb dauerhaft auf das Niveau des verlangensschwächeren Partners herunterfahren soll? Das klingt nicht nach einer ausgewogenen Lösung.

Zitat von megan:
ja, es gibt einen unterschied, ob mann etwas wo reinsteckt oder ob etwas in einen eindringt

Erfahrungsgemäß verweigern lustlose Frauen auch Spielarten ohne Penet.. Das scheint also nicht die Hauptursache zu sein.

Zitat von Angi2:
JonSchnee, vielleicht. hat deine Frau mit dir gesucht, was sie sich immer gewünscht hat. . Kinder, Haus und einen Mann, der für den Lebensunterhalt sorgt.

In diesem Fall müsste der TS eben für mehr Unsicherheit sorgen.

25.09.2018 00:57 • #70


hatdazugelernt
Ach je, was ein Geschwafel. Affären, S., Probleme.

Wenn ich mich zurück erinnere an meine Zeiten mit Kindern und Familie, dann hatte ich ständig das Gefühl, gefordert zu sein bis zum Gehtnichtmehr. Du bist ständig der Motor der family, Stimmungsmacher, Ins Bett Bringer, Hausaufgaben Nachgucker, Nasenputzer und Krisenmanager. immer will einer auf den Arm, an der Brust nuckeln, Aufmerksamkeit, ne Geschichte erzählt bekommen oder bisschen bockig Pubertät ausleben. Wäscheberge und final chaotische Kinderzimmer.
Und ja klar, Söx ist schon toll und schön. Aber man hat so gar keine Kraft und Phantasie mehr, sich da auch noch aktiv einzubringen, so mit Phantasie, Eigeninitiative und Esprit.
Ich hab mir oft gedacht- he, dann mach du mal Mann, denk dir was aus, ich mach dann schon mit. Kanns aber grad nicht selbst anleiern,weil ich ja schon den ganzen verflixten Tag Dinge anleier. Mach einfach. Hoppdich. Fänd ich jetzt klasse. Ohne Witz. Aber halt bitte nicht so dass ich jetzt nach der bescheuerten Elternbeiratssitzung noch zum Vamp mutieren muss. Hab dich immer noch lieb, Ehemann, aber mach jetzt bittebitte keinen Stress.

Für Affäre hatte ich echt keine Zeit.
( Anmerkung der Redaktion: Ehegatte aber später schon und zwar witzigerweise dann als alles superprima und leidenschaftlich war und die kids erwachsen)

25.09.2018 01:42 • x 11 #71


S
Zitat von ysabell:
@Angi2
@Gorch_Fock
@Sohnemann

Angi und Sohnemann, habt ihr die Beiträge des TEs gelesen?
Das klingt weder nach Leidenschafts- oder Lieblosigkeit zwischen den beiden, denn der S ist schön, nur zu selten; noch klingt es nach Zweckehe, er der Trottel, der nur Sicherheit bietet.
Mir ist das zu viel Schwarzmalerei, auch Gorch Focks Affairenverdacht.
Jede lange Beziehung bringt auch Probleme mit sich. Dann aber gleich Horrorszenarien zu entwerfen, statt Lösungen zu suchen, halte ich für falsch.



Liebste Ysabell,
Auch ich wähl das Stilmittel der Übertreibung.
Man möge es mir nachsehen.

Diese Diskussion tendiert in den Lösungsansätzen in zwei Richtungen:

-mehr Bindung
-weniger Bindung.

Lasst doch einfach mal sehen, in welche Richtung es beim Jon zu Resonanz kommt.

Nicht selten versuchen Männer unbewusste Verlustängste mit Intensiver Nähe zu kompensieren.
Des is dann aber mal eher nix.

25.09.2018 05:29 • x 1 #72


M
Zitat von JonSchnee:
Wichtig ist, dass eine Frau auch zu einem Mann aufsehen und ihn nicht in die Tasche stecken kann.

Das finde ich dann aber doch bedenklich, wenn ich zu dir aufsehen darf, dann bin ich nicht auf Augenhöhe und dies zu sein, gibt der Beziehung den Halt, wird hier gern diagnostiziert.

Wenn du folglich als Frau mit zwei kleinen Kindern auf Haushalt, Erziehung und was weiß ich, reduziert wirst, aufzublicken hast, woher soll dann noch die Lust kommen, was anzuleiern. Wenn jede Handlung in Richtung Ehemann sofort als Anmache zum körperlichen Vergnügen genommen wird, dann wird es auch automatisch weniger. Die Belastung, derer sie ausgesetzt ist, ist vielschichtig und oft resignieren auch Frauen, weil Männer die Manigfaltigkeit der Aufgaben, die sich über den Tag ansammeln, so gar nicht erkennen können oder auch wollen. Dazu ist das ein 24 Stunden Job, während er nur in die Arbeit geht, heimkommt, sein Essen und Säx verlangt. Schöne Schieflage. Kein, Wir gehen ins Theater, wir gehen ins Kino, wir gehen Essen, kein spontaner Ausflug nach Norderney oder Neuschwanstein. Sie funktioniert nur noch, er fordert noch dazu ein, was ihm gefühlt und per Gesetz zusteht. Tolle Wurst.
Dazu kommt noch das gewünschte Bild in vielen Köpfen der paarungswilligen ü18 jährigen Superdaddys. Frau, Mutter, Haushaltspflegerin, Köchin, Wäscherin, Büglerin, Einkaufsfachkraft, Haustierfachkraft, Krankenpflegerin, Vorleserin, Ehrenämter oder Schwiegermutter pflegen, Garten top in Form halten und dann für die paar Aufgaben, sich dann gegen 22Uhr in Superfummel werfen und statt der Bienchen schaukelt am Blümchen Nummer dann Jane und die Liane in Leopardenhöschen geben, in Bühnenreife und echtem Gefühl.
Da würde schon eine normal gestrickte Frau zweifelnd die Augenbrauen hochziehen, was soll dann EF von Jon machen? Noch dazu, das ihr Tag garantiert 24 Stunden hat, soll sie Zeit für ihn erübrigen und sich bitte in der Restzeit, die voll ist bis oben hin, dann die paar Minuten nehmen, die sie für sich braucht! Also bitte!

Die Vorstellungen weichen im normalen Leben schon in Schieflage 40/60 aus einander, woher soll dann noch der Wille kommen, zu ihm aufzusehen und freundlich bittend, im Hauch von Nichts dann um ihn herum zu scharwenzeln und fummel, fummel, kille, kille machen. Lass dann die Kinder noch Erbrechen und Durchfall haben, wo sie alles am viermal erneuert und umzieht, für die nächsten zwei Woche schon vorher die Wäscheberge weiß, ja dann prickelt die Laszivität sicherlich auf 2 Mikrometer Flamme.

Sorry Jungs, eure Vorstellungen sind antiquiert. Und auch wenn sie keine Affäre hat, so hat sie sicherlich Träume, möglichweise auch wollüstige, aber dann sicherlich nicht mit dem Verursacher ihres 24 Stunden Jobs.
Und ihr Jungs geht nur in die Arbeit, hach, da hätte bestimmt so manche Frau getauscht, käme nach einem 8 Stunden Job heim, ruft nach dem Menü das vierstunden Kochzeit hat, wirft sich auf Sofa, ruft dem Holden zu: Hol mir mal ne Flasche B., die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel und dröhnt sich mit Criminal Intent das Abendprogramm voll.
Wo bitte soll da also noch Begierde herkommen?

25.09.2018 07:49 • x 25 #73


Kummerkasten007
Made my day @mcteapot

25.09.2018 07:54 • x 3 #74


M
Zitat von Kummerkasten007:
Made my day @mcteapot

Knix

25.09.2018 07:58 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag