1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

Lebensfreude
Die Antibabypille hat nicht nur Nebenwirkungen für die Frauen, sondern auch um Trinkwasser sind erhöhte Östrogenwerte messbar, mit fatalen Folgen.

Die Spirale kann Gebärmutterhalsveränderungen hervorrufen.

Frauen übernehmen den Hauptteil der Verantwortung für die Verhütung.

Dagegen is ne Vasektomie ein Spaziergang.

Es wird Zeit, dass die Männer endlich ihren Teil zur Verhütung beitragen und dass Frauen das einfordern.

24.09.2018 17:36 • x 6 #46


M
John Schnee,
gesetzt der Fall, es stimmt alles so...( deine Frau findet dich atraktiv, fühlt sich begehrt und geliebt und kommt in euerer S. auf ihre Kosten....
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, warum sie keine Lust auf häufigere S. verspürt.
Du klingst reflektiert.
Das Einzige was mir einfällt ist, ihr hattet schon von Anfang an verschiedene S Level... vor den Kindern .
Bei einigen Frauen singt danach diese Lust noch mehr. Es ist einfach ein Ungleichgewicht in der Beziehung ( auf der s. Ebene) . Ich denke Libido änderst du nicht. Derjenige Partner, der mehr Appetit hat rutscht sehr schnell in die Position des Bittestellers.
Über die Einwände....keine Zeit, keine Babysitter etc. kann ich nur schmunzeln...wenn man Frau will, finden sich Wege.
Wünsche dir viel Glück und fange bitte keine Affäre an...
Liebste

24.09.2018 17:51 • #47


A


Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Kaetzchen:
So Sachen wie Babysitter organisieren und sich mal in einem Stundenhotel einmieten etc


Mein Gedanke dazu ist, es eben nicht zum pop. kommen zu lassen, sondern einfach mal die Zeit zu zweit genießen, schönes Essen, vielleicht Wellness - eine Basis erstmal wieder reinbringen als Mann und Frau.

24.09.2018 17:53 • x 3 #48


Amyontour
Ich sehe das auch so, wer will findet Wege...
Dann läuft halt kurz mal der Fernseher während Mama und Papa in der Waschküche was reparieren müssen

24.09.2018 17:54 • x 1 #49


S
Eine meiner Exen war ihr Bedürfnis die Basis für *normal*.
Wenns für sie mal sein musste, dann wurde Das recht schnell was.
Darüber hinaus gab es keine Kompromisse.
Jo, wird mir so nicht mehr passieren.

24.09.2018 18:53 • #50


Amyontour
Armer sohnemann, hat sie dich etwa benutzt

24.09.2018 18:57 • x 1 #51


J
Hallo,

vielen herzlichen Dank für all euren Antworten und Hilfestellungen. Ich möchte auf jeden der Beiträge im Detail eingehen. Dies wird dann ein längerer Beitrag. Heute schaffe ich es nicht mehr, da die Pflicht ruft. Kinder, Abendprogramm etc. Morgen werde ich es sicherlich schaffen. Bis dahin bitte Geduld

Ich bin von diesem Forum begeistert. Wahnsinn. Ich hätte mich schon viel früher hier anmelden sollen. Ich bin euch sehr dankbar für die bis jetzt investierte Zeit.

Bis morgen

24.09.2018 19:10 • x 1 #52


Gorch_Fock
Hey John, bist wirklich sehr reflektiert. Ihr seid aber auch schon ne lange Zeit zusammen. Der romantischen Liebe gibt man eine Halbwertszeit von 4 Jahren. Danach zeigt es sich, ob es auch über die Zeit weiter geht.
Du hast die Theorie auf jeden Fall gut drauf. Reden ist allerdings beim Thema Sechs oft kontraproduktiv, da es Dich bedürftig macht (wie hier schon geschrieben). Hier musst Du mehr mit Taten handeln.
Was ich toll von Deiner Frau finde, dass Sie auf (sicherlich von Dir) angesprochene Punkte eingegangen ist: z.B. die Untersuchung beim Frauenarzt. Das macht nicht jede Frau, wird oftmals als Unsinn abgetan, etc. Auch das sie Dir das Zepter in die Hand gibt, find ich gut.
Auf der anderen Seite wirkt mir das Ganze etwas zu perfekt. Für mich klingt das immer stark nach kuscheligem Reihenhaus, Vorgarten, SUV in der Einfahrt, Basteltag im Kindergarten und die süßen Kinder und der Labrador, die Mama immer glücklich machen. Zumindest in der Außenansicht. Auch diese Betonung, dass es kein anderer Mann bei ihr schaffen würde, ist nett aber nicht realistisch. Ein erfahrener AM, der Zugriff auf Deine Frau bekommt (Arbeit, Hobby, usw) wird sie rumkriegen. Dafür sind schon Anzeichen dar. Fehlende Zweisamkeit ist ein beachtlicher Faktor. Hier ist nicht verständlich, dass auch sie hier keine Möglichkeiten für eine Betreuung sieht. In der Situation wirken mir Eure Kinder nämlich auch eher als Ausrede.
Du hast aber trotzdem eine sehr gute Basis und die Probleme sind sicher lösbar. Nutz die guten Tipps hier mal, da sind tolle Ideen dabei.

24.09.2018 19:11 • x 2 #53


L
Kann sie vielleicht eine Affäre haben?
Eine Frau würde sich während einer Affäre stark körperlich zurückziehen.

24.09.2018 19:13 • #54


S
Kaum schreibt der erste, bei einem geschickten Affäenführer, würde sie nicht nein sagen. Schreibt der nächste: Vielleicht hat sie ein Affäre.

Ja sie hat eine Affäre, mit ihrem Bett, ihrer Badewanne und ihrem Lieblingsplatz im Wohnzimmer. Vielleicht auch mit einem Buch, ihren Kuschelsocken oder ihrer Lieblingskuscheljacke.

Muss man hier denn jeden TE verunsichern? Und immer muss der Grund eine Affäre sein? Wobei ich nicht glaube, dass dieser TE hier sich verunsichern lässt, reflektiert wie er ist.

24.09.2018 19:20 • x 8 #55


S
Ich tippe drauf, dass unser Jon schön brav in der kuscheligen Zwickmühle hockt und artig funzt.

So wie fast alle *Daddys*.

Verlass mal den abgesteckten Handlungsrahmen.
Dann siehste erst was Masse ist.

24.09.2018 19:23 • x 1 #56


F
Zitat von Lug:
Mach das nicht mit der vasektomie! Das ist das unmannlichste was man machen kann! Die Frauen die das verlangen verlieren danach das Interesse in s Hinsicht völlig! Meine Meinung. Eine Frau will nur mit einem Mann schlafen der Kinder zeugen kann. Sobald er das nicht mehr kann ist er betaisiert.
Du wirst es noch bereuen. Das ist bei deinem Problem kontraproduktiv.



Totaler quatsch was ist wenn das die Partnerin gar nicht weiß? ?
Im Gegenteil man ist viel spontaner und hat als Mann noch mehr Lust. ...

24.09.2018 19:25 • #57


Y
@meine Liebste
Zitat:
Das Einzige was mir einfällt ist, ihr hattet schon von Anfang an verschiedene S Level... vor den Kindern .


ja, so ist es. Schreibt der TE im 1. Beitrag.

24.09.2018 19:28 • x 3 #58


J
Ich habe gerade 5 Minuten und möchte zu den letzten 3 Antworten etwas sagen um das Thema nicht zu verwässern.

Zitat von Sohnemann:
Ich tippe drauf, dass unser Jon schön brav in der kuscheligen Zwickmühle hockt und artig funzt.


Ich weiß genau was du meinst aber dafür bin ich nicht der Typ. Mir ist bewusst, dass Frauen von Natur aus auch das Abenteuer mögen. Den Lebemann und Macher, der nicht brav den Hauspapa mimt. Das dies auf Dauer Langweilig wäre und bei jeder Frau irgendwann den Ruf nach Abenteuer schürt, ist mir schon bekannt seit ich 20 bin. Ich kenne da auch nicht nur die Theorie und versuche so zu sein, weil ich es in Büchern gelesen habe. Vielmehr ist so, dass ich wohl einfach so bin. Bitte nicht falsch verstehen. Sie darf sich meiner Liebe sicher sein aber das bedeutet nicht, dass ich ein Ja-Sager bin, ohne Hobbys und Interessen. Ich musste mich nie verstecken und habe ein gutes Selbstbewusstsein. Aufgrund dessen lass ich mir die Butter auch nicht vom Brot nehmen und gebe Kontra, wenn es angebracht ist. Wichtig ist, dass eine Frau auch zu einem Mann aufsehen und ihn nicht in die Tasche stecken kann. Obwohl ich sie liebe, mutiere ich nicht zum Klammeräffchen oder Überdaddy. Dieses Thema können wir wirklich ausschließen.

Zitat von Lug:
Kann sie vielleicht eine Affäre haben?
Eine Frau würde sich während einer Affäre stark körperlich zurückziehen.


Sie hat ganz sicher keine Affäre. Dafür ist sie nicht der Typ. Wir haben dahingehend keine Geheimnisse. So wie unser Alltag ist, wäre es auch nur schwer möglich. Was nicht bedeutet, dass ich so naiv wäre, zu glauben, es wäre nicht doch möglich. Wer eine Affäre führen möchte, der trifft sich dann auf dem Weg zum Kindergarten oder Schule aber nein, dass schließe ich mit sehendem Auge aus. Ich habe da so meine Erfahrungen (nicht aus der Ehe). Daher habe ich einen Blick dafür.

Zitat von Sabine 49:
Ja sie hat eine Affäre, mit ihrem Bett, ihrer Badewanne und ihrem Lieblingsplatz im Wohnzimmer. Vielleicht auch mit einem Buch, ihren Kuschelsocken oder ihrer Lieblingskuscheljacke.


Ganz genau, gerade jetzt sitzt sie mit Ihrem Buch auf ihrem Lieblingsplatz im Wohnzimmer und genießt die Ruhe, weil die Kinder gleich schlafen.

Bis morgen ihr Lieben und Danke für den Input. Schon jetzt habe ich viel dazu gelernt. Dazu morgen mehr. Schreibt bis dahin nicht mehr so viel und wartet meine Antwort ab, dann muss ich mich vielleicht nicht wiederholen.

24.09.2018 19:45 • x 5 #59


Y
@JonSchnee

Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen. Sie darf sich meiner Liebe sicher sein aber das bedeutet nicht, dass ich ein Ja-Sager bin, ohne Hobbys und Interessen. Ich musste mich nie verstecken und habe ein gutes Selbstbewusstsein. Aufgrund dessen lass ich mir die Butter auch nicht vom Brot nehmen und gebe Kontra, wenn es angebracht ist. Wichtig ist, dass eine Frau auch zu einem Mann aufsehen und ihn nicht in die Tasche stecken kann. Obwohl ich sie liebe, mutiere ich nicht zum Klammeräffchen oder Überdaddy. Dieses Thema können wir wirklich ausschließen.

ja, genau so wirkst Du hier auf mich. Sehr liebevoll und ebenso männlich.

24.09.2018 19:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag