1018

Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

Rinah
Zitat von JonSchnee:
Ich habe mit ihr gesprochen. Nun insgesamt 3 mal. Ich habe zwar versucht keinen Druck aufzubauen aber natürlich habe ich ihr zwangsläufig Druck gemacht. ich möchte ja auch nicht, dass sie mit mir schläft, weil ich Druck mache. Dies würde mir nichts geben. Ihr Angebot ist wie geschrieben, dass wenn ich will das sie von sich aus kommt, ich warten muss, bis für sie der richtige Zeitpunkt gekommen ist. das kann allerdings ein paar Wochen dauern. Wenn ich das nicht will, muss ich einfach anfangen. In der Regel ist sie dann dabei.


Du, ich habe das verstanden, ich habe mich vielleicht selbst nicht verständlich genug ausgedrückt. Aber bei all dem Reflektieren und Analysieren kommt am Ende doch nur eins raus: Es reicht Dir nicht, was sie Dir angeboten hat. Sonst wärst Du doch nicht hier?
Will damit sagen: Du musst Ihr das auch so sagen. Wenn es Dir wirklich so wichtig und ein Bedürfnis ist, dann ist das so. Das keinen Druck aufbauen wollen ist lieb gemeint von Dir und absolut rücksichtsvoll. Aber der Druck entsteht ja nicht unbedingt dadurch, dass man ehrlich seine Bedürfnisse mitteilt. Ich habe den Eindruck, dass Eure Beziehung diese Ehrlichkeit aushält.
Der Druck, den sie hat, der liegt im Alltag, im Kopf-Voll-Haben, im Eingebunden-Sein, im Dauernd-Mutter-Sein, im Nie-Zeit-Für-Sich-Alleine-Haben... PLUS dem Mann dann nicht genügen.

Offenbar reicht Dir ihr Angebot nicht aus, wieso wärst Du sonst hier? Dann müsst ihr, am besten gemeinsam, eine andere Lösung finden. Sei es eine Therapie in die Richtung oder was auch immer. Du bist nicht zufrieden, und das ist ja auch völlig okay. Da ist eben jeder anders. Und da sie noch nie so war wie Du sie Dir eigentlich (in dieser Hinsicht) wünschst glaube ich auch nicht, dass sich das unter all den gegebenen Umständen ändert. Ich denke sie hat schlichtweg keine Zeit und dann keine Energie mehr für eigene verschweinte Ideen. Und wenn man dann eher der Typ ist, der Inspiration vom Partner braucht, ja was will man machen?

Zitat von JonSchnee:
Ich habe erläutert, dass womöglich das auch alle anderen Frauen welche ich in meinem Leben hatte, ähnliches Verhalten zeigen, wenn sie mich hätten heiraten und somit dauerhaft binden können.

Jup jup, womöglich Das ist aber spekulativ. Wissen tust Du das nur von Deiner Frau. Um die geht es und mit ihr musst Du Dein Problem lösen. Bleib bei ihr und schau nicht darauf, was andere haben, denken machen. Das ist oft der Grund für eigenen Unzufriedenheit, bei den anderen ist das Gras doch soviel grüner...

24.09.2018 17:24 • #31


K
Mein Lieblingsthema da muss ich natürlich was zu sagen ...

Also erstens finde ich es super, dass Du Dir so viele Gedanken darüber machst. Dann stelle ich anhand Deiner Schilderungen fest, dass hier keins der üblichen Probleme vorliegt, abgesehen von dem, dass ihr Fortpflanzungswunsch nach zwei Kindern wohl erledigt ist, und das bringt in Kombination mit zwei noch recht kleinen Kindern bei den meisten Frauen einen Rückgang der Libido mit sich (good news: wenn die Kids älter sind und sie so Mitte 40 ist, also aus der fortpflanzungsfähigen Zeit weitestgehend raus, kann sich das wieder ändern). Natürlich schlägt die Biologie hier auch ein bisschen rein, denn von DIR hat sie ja schon zwei Kids, und die Evolution wollte es so, dass Frauen nicht mehrere Kinder von ein und demselben Partner bekommen. Ein neuer Mann könnte/würde ihre Libido also auch stark beflügeln, aber das hilft Dir ja nicht

Ansonsten scheint Ihr keine Beziehungsprobleme zu haben, auch die Anziehung scheint in Ordnung zu sein, wenn sie sich von Dir anstecken lässt und dann auch gern mitmacht und Spaß am 6 mit Dir hat. Zu viel Nähe dürfte auch nicht das Problem sein, zu wenig Nähe auch nicht.

Meine bisherige Folgerung aus dem, was Du geschrieben hast wäre: ihr Leben ist prall gefüllt mit zwei Kids, Haushalt, Job etc. Sagst Du ja selbst, es ist wenig Zeit für Euch (und wahrscheinlich noch weniger Zeit für sie selbst?). Da gerät das Thema 6 bei vielen Frauen gern in Vergessenheit. Gar nicht böse gemeint, aber vielen Frauen ist 6 halt nicht so wichtig wie Männern, und eine stärkere Libido kommt vor allem durch Häufigkeit zustande. Also je häufiger Frau 6 hat (oder sich selbst Gutes tut), desto stärker ist die Libido. Kommt es jetzt nur noch alle paar Wochen/Monate dazu, verringert sich die Libido automatisch auch.

Ich würde in Eurem Fall daher dazu raten, dass Deine Frau sich einfach häufiger mit dem Thema 6 befasst. Geistig. Das könnte ihre Libido ankurbeln und Dir zugute kommen. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, und ein paar davon beinhalten auch Dich bzw. kannst Du aktiv was dafür tun (aber bitte nicht mehr darüber reden das ist ein Thema, das man definitiv nicht durch Gespräche lösen kann, weil jedes Gespräch darüber zum einen Druck ausübt und Dich zum anderen needy erscheinen lässt, und das ist Deiner Anziehungskraft nicht zuträglich, im Gegenteil).

So Sachen wie Babysitter organisieren und sich mal in einem Stundenhotel einmieten etc. sind übrigens ganz nett, bringen meistens aber nicht viel, weil man dann ja schon die Unternehmung im Sinne von wir wollen (müssen) gleich 6 haben macht, und allein das wirkt auf viele Frauen dann schon wieder abtörnend. Da wäre es besser, eine gemeinsame unverfängliche Aktivität zu machen (tanzen gehen, oder abends mal in die Therme/Sauna gehen) und dann auf dem Heimweg ganz spontan und ohne störende Kids im Hintergrund im Auto eine wilde Nummer zu schieben

Also, was kann sie/kannst Du tun, um ihrer Libido auf die Sprünge zu helfen? Hier mal ein paar Ideen von mir

- ero tische Literatur lesen, um das Kopfkino anzukurbeln

- ero tische Filme anschauen (keine P*nos, wenn sie dafür nicht offen ist, aber es gibt auch eine Menge nicht p* nographischer Filme)

- im Internet, speziell auf tumblr, findest Du jede Menge auch ästhetischer schwarz-weiß Bilder/ animierte gifs mit ero tischen Phantasien. Du könntest einen Tumblr anlegen und dort ein paar ausgewählte Bilder (bitte drauf achten, dass sie nicht derb p*rnographisch sind, sondern ästhetisch schön) sammeln, vielleicht 1-2 Sätze pro Bild dazuschreiben, ihr den Link zu dem Tumblr schicken und sie fragen, was sie davon hält/ob etwas dabei ist, was sie anmacht und sie dazu anregen, selbst auf die Suche zu gehen bei tumblr und Bilder rauszusuchen, die IHR gefallen und sie dort ebenfalls zu verlinken. Sozusagen eine gemeinsame Onlinesammlung von ero tischen Phantasien

- Frauen müssen quasi erst in Stimmung gebracht werden, bevor sie Lust haben. Also erst Tatort gucken und danach auf dem Sofa rübergreifen und fragen Und? Lust? bringt es nicht. Da sind Deine Fähigkeiten als Verführer gefragt. Und zwar auch nicht im Sinne von - ich taste abends im Bett mal zwischen ihren Beinen rum und prüfe, ob was gehen könnte. Sondern verführen im Laufe des Tages, als Vorbereitung auf das, was abends eventuell passieren könnte. Das kannst Du machen, indem Du ihr über den Tag verteilt mal 6uell angehauchte WA schreibst. Vielleicht mit Erinnerungen an gemeinsame schöne 6erlebnisse (weißt Du noch damals, als wir in dem Hotel/im Auto/im Schlafzimmer Deiner Eltern ... musste gerade dran denken, weiß auch nicht, wieso )

Oder ihr solche tumblr-Bildchen aufs Handy schickst, einfach so zwischendurch, mit den Worten das würde ich gerne mal mit Dir ... oder ich denk grad an Dich.
Du kannst den Abschiedskuss am Morgen mal ausbauen und zu einer kleinen Knutscherei mit ein bisschen Gefummel werden lassen, Dich dann aber, bevor es ausarten kann, seufzend verabschieden, weil Du ja leider los musst, obwohl sie soooo 6y aussieht in ihrem Nachthemd und mit den strubbeligen Haaren.

- Mit ihr zusammen eine ero tische Geschichte schreiben. Jeder schreibt 1-2 Absätze, schickt sie dem anderen (z.B. per Handy/E-Mail) und der andere setzt die Geschichte fort. Das kannst Du anleiern, indem Du anfängst, ihr 1-2 Absätze per Handy schickst und fragst, ob sie eine Idee hat, wie es weitergehen könnte

- Schick Deine Frau allein mit Freundinnen auf die Rolle. Tanzen, flirten, feiern. Der Zuspruch anderer Männer wird auch ihre Libido beflügeln, und sie wird sich wieder mehr als Frau fühlen und nicht mehr nur als Mutter.

- begehre Deine Frau. Immer. Und zwar ohne zu direkte Absichten zu zeigen. Zeig ihr einfach zwischendurch immer mal wieder, dass sie Dich anmacht. Schnapp sie Dir, drück sie gegen die Wand, knutsch sie und lass sie Deine Lust spüren. Am besten in einem Moment, wo sowieso nicht mehr geht, weil die Kids z.B. noch rumtoben. Lass sie dann mit diesem Gefühl den restlichen Tag/Abend allein, also mach keine weiteren Anstalten, sie zu verführen. Zwinker ihr höchstens ab und zu mal zu, wenn Ihr Euch begegnet. Oder leg abends beim Fernsehen die Hand auf ihren Oberschenkel, weit oben, nahe an ihrer Mitte, ohne aber weiterzugehen. Bleib zurückhaltend, nachdem Du sie einmal richtig angefeuert hast. Dann dürfte sie später von selbst auf Dich zukommen und mehr wollen.

Das ist das sehr bewährte heiß-kalt-Prinzip und Mann kann sich das besonders in so einer Familienkonstellation zunutze machen, weil es, wie Du ja auch sagst, ab und zu mal ein paar Minuten für Euch gibt, aber mehr geht da natürlich nicht. Also statt Quickie im Badezimmer, lieber mal so eine Anheizaktion starten. Flüster ihr dabei ins Ohr, wie scharf ihr Hintern in der Hose aussieht/wie gut ihre Haare heute riechen/wie sehr der Pullover ihre Brüste betont ... irgend so was, und benimm Dich, als wäre sie die schärfste Frau, die Du je in Deinem Leben gesehen hast und Du ein notg*iler 16jähriger.
Wichtig dabei ist, dass die Situation es hergeben muss, dass sowieso nichts weiter passieren kann, sodass sie die Sicherheit hat, dass aus der Knutscherei gar kein 6 werden kann, selbst wenn sie das jetzt wollte. Wenn Du das magst (und sie auch) kannst Du ihr auch noch ins Ohr flüstern, was Du jetzt gerade gern mit ihr machen würdest, wenn nicht ... und dann lass sie stehen und wende Dich irgendeiner Tätigkeit zu, als wäre nix gewesen.

Oder mach das Radio an, warte bis ein schöner, ruhiger Song kommt, ruf dann laut Schatz! Unser Lied!, schnapp sie Dir und schwof mit ihr. Lass dabei Deine Hände über ihren Körper gleiten und schau ihr tief und sehr lange verliebt in die Augen. Drück Dich fest an sie und mach Dir selbst sinnliche Gedanken, sodass sie spürt, dass Du gerade angetörnt bist. Sie wird Dir womöglich mitteilen, dass das doch gar nicht Euer Lied ist. Dann sagst Du leise Jetzt schon und küsst ihren Hals/Nacken. Wenn der Song vorbei ist, lässt Du sie stehen und machst irgendwas. Im Laufe des Tages kannst Du dann immer mal kurz den Refrain des Liedes vor Dich hin summen

- bisschen fieser Trick, funktioniert aber meistens prima - bitte eine Kollegin/Bekannte, die sie nicht kennt, Dir abends eine WA zu schicken mit einem Bikinifoto/Kussmundfoto oder einem frechen, leicht 6uell angehauchten Bildchen. Wenn Ihr dann abends zusammen sitzt und das Handy bimmelt, guck Dir die Nachricht an und grins breit. Schüttel den Kopf und leg das Handy weg. Grins dann wieder still vor Dich hin. Sie wird fragen, was los ist, und Du schüttelst den Kopf und sagst: ach, nichts. Grinst aber weiter. Sie wird vielleicht etwas unruhig werden oder nörgeln, oder noch mal fragen. Dann sagst Du: ich hab eine neue Kollegin, und die hat mir gerade so ein Bildchen geschickt ... keine Ahnung, was das soll. Zeig ihr das Bild/die Nachricht und lach dann kopfschüttelnd darüber. Danach legst Du das Handy einfach wieder weg und wechselst das Thema. Wichtig ist, dass sie sieht, dass die neue Kollegin ganz attraktiv ist (möglichst aber nicht sehr viel attraktiver als sie), dass Du ihren Kontakt gar nicht gespeichert hast (steht nur die Handynummer im Display) und dass es die erste Nachricht ist, die Du von ihr bekommen hast. Dann hat sie gleichzeitig die Sicherheit, dass da nicht irgendwas im Busch ist aber der Gedanke, dass eine andere Frau ihren Mann scharf finden könnte, wird trotzdem in ihr arbeiten.

Achtung, hier werden gleich wieder welche schreien: das sind doch Spielchen. Ja, sind es auch. Aber die Liebe ist eben ein Spiel, und gute Spielchen sollte man immer mal zwischendurch miteinander spielen, damit es spannend bleibt

24.09.2018 17:27 • x 12 #32


A


Haben Frauen weniger Lust und Verlangen als Männer?

x 3


S
Ich hatte in meinem Umfeld nur eine Frau, die mit Kindern in deinem Alter bzw. noch ein bisschen jünger, beruflichen Verpflichtungen, Haushalt, Garten, Ehrenämter immer Lust auf S. hatte. Die konnte und wollte immer. Bei allen anderen inklusive mir, war es so, dass sie nur noch müde waren, mal Pause wollten und einfach ihre Ruhe haben wollten.

Eine meiner besten Freundinnen, ziemlich 6exy (fanden auch immer alle Männer) und wirklich interessiert an S.vor ihren drei Kindern, sagte einmal zu mit: Wenn ich nur sehe, wie er dann guckt, hab ich schon keine Lust mehr.

Bei mir war es so, als die Kinder ganz klein waren, hatte ich ja eigentlich fast den ganzen Tag Körperkontakt mit ihnen. Ich war und bin wirklich gerne Mutter, liebe meine Kids, aber das war dann wie im Belagerungszustand. Dann auch noch abends die letzten unbetatschten Stellen meines Körpers auch noch nicht für mich zu haben und frei zu geben, fand ich dann nicht mehr so prickelnd.

Wobei wir unsere Kinder, auch als die noch recht klein waren, lieber eine Stunde mit dem Auto zu meinen Eltern gefahren haben, wenn wir mal ausgehen wollten, irgendwo eingeladen waren und um wirklich auch mal Paar(ungs-)zeit zu haben ohne zu horchen, ob da vielleicht doch jemand schreit oder nachts im Haus herumlatscht.

Mit der Zeit sollte das dann wieder mehr werden mit dem S. , wenn du ihr weiter zeigst, dass du sie begehrst ohne gleich mit ihr im Bett landen zu wollen.

24.09.2018 17:32 • x 1 #33


fengaraki
Zitat von JonSchnee:
Da ich aber genau weiß, dass es zu Hause so nicht immer möglich ist, bin ich halt der Meinung, dass sobald die Kids schlafen man die Stimmung des Kurztrips ganz leicht auch auf dem Sofa herstellen kann. Mal angenommen sie zieht was schönes an, man macht ne flasche Wein auf. Flirtet schon in der Küche. da kommt doch automatisch Lust auf. Ich ziehe sowas wie gesagt jedem TV Programm vor. Was gibt es schöneres, als die Frau die man liebt und anziehend findet, in einem leichten Outfit gegenüber sitzen zu haben. Dann nicht gleich übereinander herzufallen sondern den Abend zu zelebrieren.



Da fällt mir spontan die Szene in einem Werner Film ein, wo er im Krankenhaus liegt, die tollen S.Fantasien auf der tollen Insel und .... BUMS... die dicke Krankenschwester zur Tür rein gedonnert kommt!

Es ist ein sehr hemmendes und beklemmendes Gefühl, 2 Kinder im Schlepptau ein paar Türen weiter zu haben. Da ist bei mir auch null Verlangen, dabei erwischt zu werden.

Und zum Thema Schwiegereltern: die können doch wohl 1x im Jahr mal den Hintern zusammen kneifen. Schliesslich wollen die wohl auch nicht zur Pflege abgeschoben werden oder?

24.09.2018 17:33 • x 1 #34


S
Hier gehts ja auch nicht um Drachen steigen lassen oder aus Streichhölzern irgendwelche Boote bauen.
Wenn das dein Hobby ist und sie interessiert es nicht.
Gut

Es geht um sechs.
Und das hat ihr durchaus wichtig zu sein, dass du da möglichst Zufrieden bist.
Natürlich auch umgedreht

Also ich denke auch:
Das Thema sollte beiden ein zentraler Punkt sein im Leben.
Und die Unterschiede kann man auf einander abstimmen.

24.09.2018 17:41 • #35


S


Vielleicht doch, @Sohnemann ?

24.09.2018 17:49 • x 2 #36


Diffrent
Also bei mir war eher das Gegenteil der Partner hatte oft weniger Lust.
Weiß nicht ob du evtl.( nicht bewußt )schon Druck bei deiner Frau aufgebaut hast. Ach er nimmt die Kinder, will wohl S., er hilft heut aber viel im Haushalt, will wohl wieder S.... Den Kreislauf müßt ihr durchbrechen.
Die Tipps die ich dir geben kann sind nur mein Empfinden, bei deiner Frau kann es anders sein.
-Wenn ich die Pille genommen habe, hatte ich fast gar keine Lust mehr, hab dann zur Spirale gewechselt. Mit Pille hat mich S. fast nicht interresiert. (2x Monat) statt 2-3 x pro Woche.
- Als die Kinder so klein waren war ich abends kaputt da wollte ich nicht noch Liebhaberin sein. Morgens beim kuscheln hat sich da schon mehr ergeben. Steh früh auf, geh duschen bring ihr nen Kaffee ans Bett. Die Sendung mit der Maus ist für Kinder eine tolle Sendung
-Schaffst du es vielleicht eine Zeit mal ganz auf S. zu verzichten? Das deine Frau merkt nicht jede Zärtlichkeit läuft gleich auf S. hinaus. Lange den Rücken streicheln, den Nacken kraulen usw. und dann aufhören. Wirklich aufhören und ihr nicht das Gefühl geben vo ihr entäuscht zu sein.
-Sag ihr das du sie begehrst, sie dich immer noch scharf macht, du ihre Rundungen liebst, denn ihr Körper hat sich nach den Schwangerschaften bestimmt auch hier und da verändert.
- Für streicheln war ich eigentlich immer empfänglich auch wenn es mir mal nicht gut ging. Weiß nicht wie offen ihr miteinander seid. Mein Partner hat mich gern mal gestreichelt wenn er selbst Hand bei sich angelegt hat, auch das war sehr intim und schön, weil du doch die Nähe hast und die Warme Haut spürst. Oft hab ich durch seine Erregung dann auch noch Lust bekommen, der Zwang ist dann nicht da. Deine Frau weiß eh das du dich selbstbefriedigst, kann zusammen auch schön sein.
-kommt sie auf ihre Kosten? Die *beep* ist nicht nur diese kleine Perle am Eingang Sie zieht sich über die kompletten Sch. bis zum Damm und der größte Teil liegt in der Scheide. Also sehr viel Fläche die es da zu erregen gibt. Bei guter Erregung schwillt der Bereich bei der Frau sichtbar an (wie dein P.) Also nicht nur aufs Zentrum konzentrieren....

24.09.2018 17:53 • x 1 #37


megan
Zitat von JonSchnee:
Es gibt für jeden Menschen bestimmte Partner, welche mehr Lust auslösen können als andere. Wenn meine Frau bei mir weniger Lust hat, dann liegt das ganz sicher an mir.


dieses aussage sehe ich, als frau, völlig aus dem zusammenhang gerissen
lust auf 6 mit jemand mit dem man/fau nicht seit jahren zusammen lebt, den man/frau durch so viele gemeinsame erlebnisse in und auswendig kennt, ist etwas völlig anderes, als mit jemand neuen

es liegt also nicht an dir als person, sondern an deiner rolle als familienvater

Zitat von JonSchnee:
und auch ganz sicher kein anderer Mann mehr Lust hervorrufen könnte. Ich hab das dann mal so stehen gelassen.


. . . und bist eigentlich beleidigt

Zitat von JonSchnee:
Danach geht es uns immer gut und ich verstehe nicht, warum man sich diesem Zustand verschließen möchte.


an dem punkt denke ich, erkennst du nicht, dass das erleben von männern und frauen sich in diesem bereich in der tat unterscheidet, oder anders ausgedrückt, da welten dazwischen liegen

oder hast du schon mal ein Bord. gesehen, in dem männer freierinnen anmachen?

Zitat von JonSchnee:
Ich muss natürlich auch anführen, dass keiner dieser Frauen mit mir 2 Kinder hatte, sich rund um versorgt fühlte und so lange mit mir zusammen war aber können das wirklich die entscheidenden Punkte sein? Haben diese Frauen mich vielleicht nie wirklich bekommen und deswegen versucht mich durch S. binden zu wollen?


zumindest kann kein so großer gewöhnungseffekt stattgefunden haben

Zitat von JonSchnee:
Mir fällt es schwer anzunehmen, dass etwas das schön ist und Spaß macht, nicht auch vollzogen werden kann, wenn man keine Lust hat.


ich frage mich, wieso du diesen unterschied nicht einfach akzeptierst?

auf die gefahr hin, dass Kaetzchen, die, nur zur information, alle männer blöd findet und am liebsten ein dominastudio aufmachen möchte , sich über mich lustig macht: ja, es gibt einen unterschied, ob mann etwas wo reinsteckt oder ob etwas in einen eindringt

Zitat von JonSchnee:
Ich kann mich damit abfinden, dass wir dahingehend nicht 100% kompatibel sind. Dafür stimmen viele andere Dinge. Bei Frauen welche mehr Lust haben, stimmt dann womöglich etwas anderes nicht.


sehe es nicht als nicht kompatibilität an, was du schreibst
kenne übrigens mehr als genug männer, die so dachten wie du und jetzt gar keinen 6 mehr haben

Zitat von JonSchnee:
Es kann auch mal 2 oder 3 Wochen dauern nur irgendwann werde ich einfach traurig und frage mich, warum ich auf so eine schöne Sache eigentlich verzichten muss.


joa mann, du musst auf dinge verzichten
is nicht anders wie in anderen bereichen des lebens sprich: ist normal
was dem einen ein halbleeres glas scheint, ist für den anderen ein halbvolles

Zitat von JonSchnee:
Wenn ich dann erstmal diesen Gedanke genährt habe, sinkt meine Laune rapide ab und ich stelle alles in Frage. Leider.


dafür ist nicht deine frau verantwortlich

Zitat von JonSchnee:
Einmal die Woche empfinde ich als nicht zuviel. Für sie allerdings schon. Sie sagte zwar, ich kann dann einfach beginnen wenn ich häufiger will aber ich mag einfach das Gefühl, das auch mal die Frau beginnt oder sie mir das Gefühl gibt, dass sie mich begehrt.


ja, da bist du nicht allein

Zitat von JonSchnee:
Ich weiß was Frauen anziehend finden.


aha
wusstest du auch, dass frauen es nicht anziehend finden, mit ihren geschlechtsgenossinnen in einen topf geworfen zu werden?

Zitat von JonSchnee:
Das was von ihr kommt, ist mir zu wenig, weil ich eben den Vergleich mit anderen Frauen habe und auch meist durch Gespräche mit Frauen eher darin bestätigt wurde, dass Kinder und Alter nichts zwangsläufig zu weniger S. führen müssen.


alternative könnte für dich sein, wieder auf die jagd zu gehen und deine kinder fürderan jedes zweite wochenende zu betreuen (nur zur info: ist sehr wenig prickelnd für eine potentielle neue partnerin, so eine konstellation )

denke einfach, dass deine frau die umstände realistischer einschätzt als du

Zitat von JonSchnee:
Mich kränkt es sehr, dass ich bei Ihr nicht mehr Lust auslösen kann.


arbeit daran !

Zitat von JonSchnee:
meine Frau sagt, den meisten Frauen geht es wie ihr.


womit sie, meiner meinung nach, nicht unrecht hat

Zitat von JonSchnee:
Ich erhoffe mir allerdings doch ein paar Antworten und Meinung, ob ich noch etwas tun kann oder ob ich es übersehen habe.


ja, an dir arbeiten und aufhören die dinge verklärt zu sehen
und erkennen, dass du dich glücklich schätzen solltest

Zitat von JonSchnee:
nur passt unser Lustempfinden nicht zusammen.


und zwar genauso gut oder schlecht, wie das der meisten männer und frauen

mein persönlicher tipp für dich: wenn ihr zusammen, allein auf der couch sitzt, streichle ihre brüste und reibe ihre brustwarzen zwischen den fingern, und zwar absichtslos, während ihr zb fernschaut

kann passieren, dass sie dich nach einiger zeit so begehrt, wie du es dir wünscht
toi, toi, toi

24.09.2018 18:01 • x 3 #38


S
Frauen sind ja mitunter sehr komplexe Wesen.
Also gibt es für komplexe Themen natürlich auch keine einfachen Antworten.

Unter anderem ist es also durchaus auch wichtig für sie zu wissen, dass es auch ohne sie geht.

Der eingefangene und alternativlose Mann Ist prinzipiell eher unattraktiv.

24.09.2018 18:11 • #39


A
Ich denke es ist totaler Quatsch, dass das eine Geschlecht mehr Lust hat als das andere Geschlecht!
Es kommt einfach auf die Menschen und die Beziehung bzw. Anziehungskraft an!
Ich kenne sehr viele Frauen, die in Bez. mehr Lust haben als die Männer!
Letzten Endes muss man sich einig werden als Paar! Und es gibt ja so viele Varianten abgesehen vom reinen GV!

24.09.2018 18:12 • #40


L
Mach das nicht mit der vasektomie! Das ist das unmannlichste was man machen kann! Die Frauen die das verlangen verlieren danach das Interesse in s Hinsicht völlig! Meine Meinung. Eine Frau will nur mit einem Mann schlafen der Kinder zeugen kann. Sobald er das nicht mehr kann ist er betaisiert.
Du wirst es noch bereuen. Das ist bei deinem Problem kontraproduktiv.

24.09.2018 18:16 • #41


megan
Zitat von Sohnemann:
Unter anderem ist es also durchaus auch wichtig für sie zu wissen, dass es auch ohne sie geht.


das gilt auch vice versa

Zitat von Sohnemann:
Der eingefangene und alternativlose Mann Ist prinzipiell eher unattraktiv.


das unterschreibe ich so nicht

im text waren jedoch mehrere hinweise darauf, dass er bestätigung sucht
das ist, gelinde gesagt, unsxy

24.09.2018 18:20 • x 1 #42


Lebensfreude
seh ich anders. Wenn frau immer Angst vor Schwangerschaft hat, bzw. alleine für die Verhütung zuständig ist, ist das sehr abtörnend.
Ich finde es toll, dass ich heute keine Gedanken mehr an Nachwuchs haben muß und völlig frei 6 haben kann.

24.09.2018 18:24 • x 3 #43


fengaraki
Zitat von Lug:
Mach das nicht mit der vasektomie! Das ist das unmannlichste was man machen kann! Die Frauen die das verlangen verlieren danach das Interesse in s Hinsicht völlig! Meine Meinung. Eine Frau will nur mit einem Mann schlafen der Kinder zeugen kann. Sobald er das nicht mehr kann ist er betaisiert.
Du wirst es noch bereuen. Das ist bei deinem Problem kontraproduktiv.


Was'n das für ein Quatsch?!?

24.09.2018 18:27 • x 5 #44


S
Komplett erleichternd, wenn man sich um Verhütung keinen Kopf mehr machen muss.

24.09.2018 18:29 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag