Bin eher der konfrontative Typ und ich hoffe du weisst, dass ich dich unterstützen möchte und nicht klein machen.
Zitat von Löwe83: Ich hüpfe nicht wenn sie das will.
Doch, tust du. Sie kündigt an, du parierst. Willst du nicht lieber Inlinern und ein paar hübsche Mädels zulächeln? Wäre produktiver.
Zitat von Löwe83: Das Problem ist für mich bei der ganzen sache das meine Gefühle zu ihr noch sehr sehr stark sind.
Und das wird nicht aufhören, solange sie dich per Push-Pull warmhalten kann. So wirst du übrigens auch nicht attraktiver, sondern eher gegenteilig.
Zitat von Löwe83: Und bis jetzt nicht wirklich ein Schlusstrich gezogen wurde von ihr.
Hat sie. Keine Liebe, kein hingezogen fühlen, Sex mit einem anderen und der Wunsch nach Kindern mit ihm. "Schlussiger" geht's für mich nicht.
Zitat von Löwe83: Sie muss sich entscheiden.. Entweder oder...
Hat sie schon... Nur zieht noch nicht alles bei ihr da mit. Natürlich hängt sie auch an eurer gemeinsamen Zeit und hat Angst vor der Zukunft. Das wird sie aber nicht hindern zu gehen.
Zitat von Löwe83: Klar wird mir das weh tun. Aber was soll ich da machen.
Es nicht zulassen, dass sie es kann. Klar kannst du sagen: heute Abend kommt ein Einbrecher durch meine geöffnete Haustür und schiesst mir in den Kopf. Oder aber, du machst die Haustür zu und rufst die Cops, da der Einbrecher genau das angekündigt hat. Deine Entscheidung.
Zitat von Löwe83: Ich bin so ein Mensch der nicht sofort aufgibt sobald es schwierig wird.
Löblich. Aber alleine um eine Ehe oder Partnerschaft kämpfen geht nicht. Das müssen BEIDE wollen und auch TUN.
Sie hat sich da rausgezogen. Du kannst natürlich "kämpfen" aber gegen was und für wen kämpfst du, Don Quichotte? Für wen kann ich dir beantworten: nur für dich und deine moralischen Wertvorstellungen.
Du gehst unbewaffnet zu einer Schiesserei.
Wenn du wirklich was tun willst, so paradox es klingt - werde wieder anziehender, also maskuliner und mach Madame Ansagen, sei konsequent, sei begehrt.