399

Haben wir noch eine Chance

L
@Tin_

Jepp genau das... dann ist wieder alles anders. und das Nervt mich langsam wirklich

22.07.2021 17:12 • #151


T
Und wer kann daran was ändern?

22.07.2021 17:17 • #152


A


Haben wir noch eine Chance

x 3


L
Ja ich selber natürlich. Aber irgendwie fällt mir das in moment schwer.

Sie ist nicht wirklich ausgezogen bzw. Nur mit einen Rucksack. Also nix Koffer und alle Klamotten mitnehmen... Echt strange.

Und heute ist auch leider wieder einer der Tage die schnell rumgehehen sollten.

23.07.2021 09:00 • #153


B
Nun, Dann hätte ich eine Idee:
FAhr in den nächsten Baumarkt, besorge Umzugskisten und packe ihre Klamotten da rein, ebenso ihr Zeug aus dem Bad etc und ab in den Keller damit.

23.07.2021 09:05 • x 1 #154


T
Die Idee ist gar nicht schlecht. So zeigst du dir selbst auch, dass du einen Cut wirklich durchziehen willst.

Ach Mensch, wenn ich sowas lese, dann denke ich immer: Tin, lass die Finger von den Frauen, irgendwann treten sie dir in die Eier.

23.07.2021 09:13 • x 2 #155


L
Ja idee ist nicht schlecht. Aber Weiss nicht ob ich das schaffe bzw. Durchziehen werde...

Heute ist eh ein sch. Tag irgendwie. Immer wenn ich nix von ihr lese oder höre ist es mies. Aber normal denke ich.

23.07.2021 09:32 • #156


T
Zitat von Löwe83:
Aber Weiss nicht ob ich das schaffe bzw. Durchziehen werde...

Und genau das ist das Wichtigste dabei - durchziehen und dann merken: du hast es geschafft! Beweise dir selbst was!

23.07.2021 09:40 • #157


L
Ja das stimmt schon.

Aber will ich den cut, bzw. Will ich es endgültig machen... Das ist mein Problem. Absolutes kopfkino

23.07.2021 10:06 • #158


unbel-Leberwurst
Zitat von Löwe83:
Ja das stimmt schon. Aber will ich den cut, bzw. Will ich es endgültig machen... Das ist mein Problem. Absolutes kopfkino


Vom rumsitzen und grübeln wird aber nichts fertig.

Neulich gelesen:

Machen ist wie wollen - nur krasser...

23.07.2021 10:13 • #159


L
Das ist aber leichter gesagt als getan. Ich weiss ich jammer nur rum.


Sie schrieb mir heute alles gute zum geb. Das ich gesund bleiben soll und das sie am meisten hofft das ich glücklich werde.

Diese Zeilen Taten so weh. Das glaubt keiner....

23.07.2021 12:25 • #160


unbel-Leberwurst
Zitat von Löwe83:
Das ist aber leichter gesagt als getan. Ich weiss ich jammer nur rum. Sie schrieb mir heute alles gute zum geb. Das ich gesund bleiben soll und das sie am meisten hofft das ich glücklich werde. Diese Zeilen Taten so weh. Das glaubt keiner....


Dann lass Dich mal schön feiern.
Bekommst Du Besuch?

23.07.2021 13:42 • #161


T
Zitat von Löwe83:
Das ist aber leichter gesagt als getan. Ich weiss ich jammer nur rum. Sie schrieb mir heute alles gute zum geb. Das ich gesund bleiben soll und das ...


Alles Gute, mein Lieber. Ist doch passend, dein neues Lebensjahr ohne sie zu beginnen. Natürlich können wir hier mit Abstand klug reden, wir haben diesen Kummer hinter uns. Aber das wirst du auch irgendwann haben.

23.07.2021 13:49 • #162


L
Nein bekomme keinen Besuch, bin nicht so Geburtstagsmensch... Also mein eigener meine ich.

Ich merke gerade wie mir das Thema Auszug und wie es vorran schreitet mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Einfach schlimm gerade.

Klar werde ich den Kummer hinter mir haben, irgendwann bestimmt. Aber daran denk ich garnicht irgendwie...
Ich hab Trotzdem noch irgendwie die Hoffnung das wir wieder zueinander finden. Nicht jetzt das ist mir klar, aber vielleicht in naher Zukunft.

Das ganze was passiert ist , kann auch eine art Weckruf für unsere Beziehung sein. Sie sieht das genau so , aber hat sich nicht getraut es zu sagen. Wer weiss in Zukunft haben wir vielleicht noch eine Zeit zusammen keine Ahnung. Niemand weiss was die Zukunft bringt. Aber ich hab irgendwie Angst vor der Zukunft.

Bin gerade so durcheinander das ich nicht klar denken kann....

23.07.2021 14:19 • #163


L
kleines Update.

Werde in 1 Woche zu meinen Schwager fahren um ihm beim Haus zu helfen, steht schon länger fest.
Wollten eigentlich alle in dem Zeitraum Urlaub machen bis die sache mit den Neuen dazwischen kam. Es wurde gecancelt wegen Corona.
So jetzt will sie mir vorschreiben wie lange ich da bleiben soll da sie auch dahin will . Wollte 1 Woche bleiben. Jetzt soll ich nur die hälfte machen da sie die andere hälfte hoch fahren will. Jetzt mit ihren Neuen.
Obwohl ich beim Schwager bin spielt sich alles da in einen Haus ab. Heisst ich werde auf sie und ihren Neuen Treffen.
Aber ich bin halt beim Schwager ( ihren Bruder ) und ihre Mutter ( meine Schwiegermutter) meint ich sei herzlich willkommen. Das eine hat mit den anderen nichts zutun.

Was meint ihr soll ich länger bleiben ( also wie geplant ) oder auf sie Rücksicht nehmen.
Bin da gerade unschlüssig. Aber eigentlich will ich das Spontan entscheiden und normalerweise auch bleiben wie geplant.

Was meint ihr ?

23.07.2021 20:12 • #164


ElGatoRojo
Zitat von Löwe83:
spielt sich alles da in einen Haus ab. Heisst ich werde auf sie und ihren Neuen Treffen.
Aber ich bin halt beim Schwager

Pssst doch wunderbar. Ihr Bruder Ringrichter und dann der klassische Boxkampf über 12 Runden. Der Sieger bekommt sie dann. Wenn euch Boxen nicht so liegt, könnt ihr auch das Pistolen-Duell im Morgengrauen veranstalten. Oder ein Autorennen durch die Dörfer der Umgebung.

23.07.2021 21:33 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag