Löwe83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 173
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwe83
Mitglied
Löwe83
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
Löwe83
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Löwe83
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Löwe83:Sie hält sich von der Familie gerade fern, da sie Sie dann mit der Wahrheit konfrontieren würden also es von ihr Wissen wollen wieso weshalb warum, denn davor läuft sie weg.
Zitat von Löwe83:Sie rennt leider gerne vor Problemen weg als sich mit denen auseinander zu setzten bzw. sie zu lösen. Hat sie zu meiner Zeit auch gemacht. Manchmal musste ich sie dazu bewegen sich dem zu stellen da es keine Lösung sein kann davor weg zu rennen.
Löwe83
Mitglied
Tin_
Gast
DieDirekte
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Löwe83:Mutter und Tochter waren immer sehr eng verbunden gewesen.
Zitat von Löwe83:Meine Familie würde auch versuchen zu handeln wenn sie sehen würden das es mir nicht gut geht
Zitat von Löwe83:Was soll das denn für eine Beziehung/ Ehe sein wenn man sich nicht Unterstützt
Zitat von Löwe83:SIe ist ein Familienmensch und so hat sie sich nie verhalten auch vor meiner Zeit nicht.
So-What
Mitglied
Löwe83
Mitglied
Tin_
Gast
Löwe83
Mitglied