@Catalina
Zitat von Catalina: Und warum willst du jemanden als Partner, der schon bewiesen hat, dass er kein Problem damit hat, seine Partnerin zu belügen und betrügen? Hättest du keine Angst, dass es dir irgendwann genauso ergeht, wie jetzt der betrogenen Ehefrau?
Genau das ist der Punkt, 2 von 3 machen das auf früher oder später. Die wenigsten können den betrügenden Partner halten, denn es ist ja so der Mensch hat Gewohnheiten, was einmal gut funktioniert hat, funktioniert öfters.
Ich bring immer wieder gerne Angelina Jolie, nicht mal die konnte Brad Pitt halten. Brad Pitt hat Jennifer Aniston immer noch mehr geehrt und hoffiert wie jemals die Jolie.
Wie hat mal ein betrügender Mann mir erklärt, du denkst doch nicht, daß ich der Affaire treu bleib, die hat ja auch nicht gezögert meine Frau und Kinder zu hintergehen und nur an sich gedacht, warum soll ich an sie denken, vor allem, die macht was ich sage, sie wartet auf mich, sie ist nützlich. Wir hatten fast einen Streit, weil er die Frau so behandelt, er meinte daraufhin nur zu mir, sie lässt das ja mit sich machen.
Warum sollte jemand, der andere anlügt, zu einem ehrlich sein, weil ich die "goldene Ausnahme" bin, ja wahrscheinlich. Oder der Seelenpartner. Worte zählen nichts, Taten, wenn er keine Taten zeigt, dann zeigt das ja ausdrücklich was ihm wichtiger ist.
Worte sind Schall und Rauch, erzählen kann ich viel wenn der Tag lang ist, was zählt ist, was ich umsetze!