Igelfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3212
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igelfisch
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Wenn man sich emotional nicht mehr gebunden fühlt, hat mal vielleicht kein schlechtes Gewissen mehr.
Zitat von Kaffee-Eulchen:Also, noch könnte ich ihn mir gut als Partner vorstellen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Das weiss ich nicht, ob die Ehefrau von seinen Schulden weiss oder ob sie zusammen verschuldet sind. Das würde mich auch nochmal näher interessieren, das Thema. (Nur so für mich.) Er wollte mir nicht sagen, wie hoch die Schulden sind
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Wenn man sich emotional nicht mehr gebunden fühlt, hat mal vielleicht kein schlechtes Gewissen mehr.
Hola15
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Du hast ihr gegenüber doch auch ein schlechtes Gewissen, sagst Du. Welche emotionale Verbindung hast Du denn mit ihr? Richtig, keine. Man kann auch gegenüber fremden Menschen ein schlechtes Gewissen empfinden. Dieser Gedanke funktioniert also nicht.
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Die Frage ist: Warum macht ihm der Betrug kein schlechtes Gewissen?
Ich würde ihn mal genau so darauf ansprechen..
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Jin
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Ich wollte einfach nur eine schöne Zeit mit diesem anderen Mann. Und die hab ich ja auch bekommen.
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Kaffee-Eulchen
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Akelei76:Du bist nicht die erste Frau in so einem Szenario die meint, sie hätte alles im Griff und die an dem Brocken, den der Kerl ihr dann zu schlucken gab, fast erstickt wäre.
Margerite
Mitglied
Zitat von Kaffee-Eulchen:Auch, wenn das eventuell für mich "negativ" ausgehen würde (sprich: wir dann nicht zusammenkämen).