359

Hält er mich nur warm, bin verzweifelt

GreenTara
@Multiversum Das könnte dann auch z.B. in einem Park sein. Im Speiselokal sicher nicht.

27.04.2024 11:18 • #106


M
Zitat von GreenTara:
Das könnte dann auch z.B. in einem Park sein.



Das sehe ich anders. Er ist aggressiv. Und wenn in dem Park viele Menschen sind - okay.
Aber wenn es so eine eher abgeschiedene ruhige Ecke ist, hat man wieder das gleiche Problem.:
Er kann ungehindert austicken.

27.04.2024 11:21 • x 1 #107


A


Hält er mich nur warm, bin verzweifelt

x 3


GreenTara
@Multiversum Von Gewalttätigkeit habe ich nichts gelesen. Und ich hätte weder Appetit, noch möchte ich allzunahes Publikum, wenn ich weinen muss. Auch möchte ich nicht als Gast daneben sitzen, wenn andere ihre Beziehung beenden.

27.04.2024 11:25 • #108


S
Liebe Lysea,

gerade habe ich gelesen, dass Deine Freundin verstorben ist!
Mein aufrichtiges Beileid!

27.04.2024 11:31 • x 2 #109


M
Zitat von GreenTara:
Von Gewalttätigkeit habe ich nichts gelesen.



Ich auch nicht! -Aber man muss ja mit allem rechnen meiner Meinung nach.

27.04.2024 11:31 • #110


A
Zitat von GreenTara:
@123ABC Doch, er hat es wohl angeboten: Vielleicht solltest du erst mal richtig lesen. Und deine Beiträge sind tatsächlich nicht hilfreich Wieso ...

Wenn er es angeboten hat , würde ich aber eine gemeinsame Reise in Betracht ziehen , warum nicht ?
Wäre die Beziehung positiv durchaus ein interessantes Reiseziel

Der Thread Verfasserin wird hier von Anfang zur Trennung geraten und diesem Herrn mal eine Konsequenz seines respektlosen Verhaltens vor Augen zu führen . Die Verfasserin ist über 50 und 15 Jahre älter.
Es war wohl abzusehen dass es , auch noch unverheiratet ohne jegliche rechtliche Konsequenz für ihn zu solch respektlosen Verhalten seiner Person kommen wird , wo beide sich schon in der selbigen Online Welt kennengelernt haben
Warum wurden dann noch gemeinsame Investitionen in ein Miet Objekt getätigt , ohne jegliche rechtliche Vereinbarung für den Fall der Fälle ?
Der junge Mann ist ein Online Zocker , und dies war ihr bekannt.

Wann zieht sie Grenze und den Schlussstrich ?
Was muss noch geschehen

Bei solchen Vorraussetzungen für solche Verbindung wäre es klüger gewesen , solche Eventualitäten vorher zu vereinbaren schriftlich.




Wenn Dir meine Beiträge nicht passen , kannst Du mich gerne auf ignorieren stellen.

27.04.2024 11:39 • #111


L
@Sonnenblume53 uff....

27.04.2024 11:43 • x 1 #112


GreenTara
@123ABC
Zitat von 123ABC:
Die Verfasserin ist über 50 und 15 Jahre älter.
Es war wohl abzusehen dass es , auch noch unverheiratet ohne jegliche rechtliche Konsequenz für ihn zu solch respektlosen Verhalten seiner Person kommen wird

Der Altersunterschied legitimiert das in keinster Weise, und war auch bislang kein Thema:
Zitat von Lysea:
Der Altersunterschied war nie ein Problem, aber in den letzten Monaten leben wir nur noch nebeneinander her, reden sehr wenig miteinander, Nähe gibt es kaum noch. Solche Phasen hatten wir schon ab und an mal, aber haben diese immer überwunden

Ich lese nur von Beziehungsproblemen, die leider auch ohne den Altersunterschied häufiger vorkommen.

Zitat von 123ABC:
Wenn Dir meine Beiträge nicht passen , kannst Du mich gerne auf ignorieren stellen

Ich weiß, dass ich das kann. Aber warum sollte ich? Mir ist es viel wichtiger, der TE beizustehen. Deshalb hat sie sich an das Forum gewandt.

27.04.2024 12:05 • x 1 #113


L
Wow, du hast ihn mit deinen Grenzen konfrontiert und ihm gesagt, dass die Beziehung aus deiner Sicht beendet ist.
Die Konsequenz wäre, dass ihr das gemeinsame Wohnen beendet.

Kannst du dir ein Zeitfenster vorstellen, das du ihm für einen Auszug vorgibst?

Damit nicht er die Fäden für euren Kontakt in der Hand hält, nach seinem unreifen und herabsetzenden Muster, sondern du bestimmen kannst, wie die Trennung verläuft.

27.04.2024 12:24 • x 2 #114


E
Zitat von LebedeinLeben:
Kannst du dir ein Zeitfenster vorstellen, das du ihm für einen Auszug vorgibst?

Halte ich auch für wichtig. Gleichzeitig sich aber einen Plan B überlegen. Er wirkt nicht so als würde er ausziehen wollen. Er nimmt das ganze doch sowieso nicht ernst.

27.04.2024 12:55 • x 1 #115


A
Zitat von GreenTara:
Der Altersunterschied legitimiert das in keinster Weise, und war auch bislang kein Thema:

Es sollte aber von vornherein ein Thema sein , besonders wenn man sich bei einem Online Spiel kennenlernt , diese Art von Community hält untereinander sehr viel Contacts in Chatts , und das über Jahre .
Der Mann chattet nicht zum ersten Mal.

27.04.2024 12:57 • #116


L
Hallo zusammen,

Dankeschön für eure Antworten und den Beistand.

Ich kann ihm kein Zeitfenster vorgeben, wir haben das Haus ja zusammen gemietet. Daher ist kein Rauswurf möglich und er könnte sogar verweigern eine Kündigung zu unterschreiben.

Habe mich schon rechtlich informiert, dass ist alles nicht so einfach und ich möchte eigentlich auch hier wohnen bleiben.

Natürlich hätten wir vorher alles schriftlich vereinbaren können, wer was bekommt, etc., haben wir aber nicht. Ich habe mich noch nie im Bösen getrennt, wurde alles immer vernünftig geklärt. Das es jetzt ganz anders werden könnte habe ich nicht erwartet! Tja, mein Problem, immerhin haben wir kein gemeinsames Konto, zum Glück.

Ich kann auch nicht woanders hin für ein paar Tage. Meine Tochter hat keinen Platz, Freunde zu weit weg, Familie noch weiter weg…

Wir können uns auch hier aus dem Weg gehen, Haus ist groß genug. Ich bin ja nur abends da und am Wochenende kann ich mit meiner Tochter etwas unternehmen.

Mit dem Altersunterschied hat das ganze nichts zu tun, warum sollte das denn nach der langen Zeit plötzlich das Problem sein.

Nein, wir haben uns auseinander gelebt, zu wenig über unsere Probleme geredet. Krisen gibt es bei vielen Beziehungen, wir haben unsere auch immer wieder bewältigt.

Aber das er mich so mies behandelt, ignoriert, unter Druck setzt etc., so war es davor nie. Dazu noch seine Amerikanerin usw…

Daher ist ja die Trennung der einzige Weg der bleibt. Ich sehe keinen anderen, mir geht es nicht nur seelisch schlecht, sondern nun auch körperlich, zwinge mich zu essen, rauche zu viel und gestern zu viel Wein, Schmerz braucht ein Ventil…

Dennoch, nächste Woche Tag mit meiner Tochter, darauf freue ich mich schon.

Ich werde jetzt einfach Kraft sammeln und mir dann wieder ein Leben zurück holen, dass mir gut tut, ohne ihn.

Liebe Grüße an euch

27.04.2024 13:05 • x 4 #117


GreenTara
@123ABC Ich kenne mich mit Online-Spielen/Dating nicht aus. Aber ich hatte einen Partner, der zehn Jahre jünger war. Er würde mich heute noch, nach acht Jahren zurück nehmen. Und etliche Freundinnen von mir haben jüngere Partner. Ich sehe darin kein Problem.

27.04.2024 13:07 • x 3 #118


GreenTara
@Lysea Ich kann das alles gut nachvollziehen, vielleicht kannst du dir für die Wochenenden ein Ferienzimmer mieten? Dann hättest du etwas anderes um die Ohren, und könntest etwas Kraft sammeln. Alles Gute für dich.

27.04.2024 13:14 • x 3 #119


A
Zitat von Lysea:
Hallo zusammen, Dankeschön für eure Antworten und den Beistand. Ich kann ihm kein Zeitfenster vorgeben, wir haben das Haus ja zusammen gemietet. ...

Das klingt nach einem Plan , aber lass lieber den Wein in großen Mengen weg , Du brauchst einen klaren Kopf und für die Gesundheit nicht gut .

Vielleicht ist es möglich die Räumlichkeiten noch weiter zu trennen , schlaft ihr im selben Schlafzimmer?

27.04.2024 13:23 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag