359

Hält er mich nur warm, bin verzweifelt

M
Zitat von Lysea:
Die haben ja auch schon mehrmals telefoniert.



Wobei man mit KI auch Telefongespräche faken kann, nur zur Info.

26.04.2024 22:53 • #91


L
Zitat von Multiversum:
Wobei man mit KI auch Telefongespräche faken kann, nur zur Info.

Ja, ich weiß. Aber sie hat ihm ja Esstäbchen geschenkt, die sie über einen Shop in Kanada direkt an ihn schicken lassen hat. Die waren nicht billig.

Daher, da ist nichts fake. Diese Frau gibt es, leider, wirklich.

Oh man, es tut so weh.

Bin kurz davor, ihn echt anzubrüllen, was er für ein ….. ist.

26.04.2024 23:06 • x 2 #92


A


Hält er mich nur warm, bin verzweifelt

x 3


L
Zitat von Perzet:
mein herzliches Beileid und eine ganz liebe virtuelle Umarmung für Dich Zu all den anderen guten Beiträgen möchte ich nur ...


Ich danke dir!

Es tut gut, dass ihr versucht mich aufzufangen. Ein wenig hilft es.

26.04.2024 23:12 • x 2 #93


GreenTara
Liebe @Lysea, auch von mir ein herzliches Beileid. Es ist umso trauriger, dass dir ihr Beistand jetzt besonders fehlt. Aber auch das Andenken an einen für uns besonderen Menschen kann uns innere Wärme schenken.

26.04.2024 23:32 • x 1 #94


Kampfschnake
Zitat von Lysea:
Aber sie hat ihm ja Esstäbchen geschenkt, die sie über einen Shop in Kanada direkt an ihn schicken lassen hat. Die waren nicht billig.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin auch Romantikerin.
Alles Gute Dir.

27.04.2024 00:32 • #95


A
Zitat von Lysea:
Ja, ich weiß. Aber sie hat ihm ja Esstäbchen geschenkt, die sie über einen Shop in Kanada direkt an ihn schicken lassen hat. Die waren nicht billig.

Er scheint auf chinesisches Essen zu stehen .
Ein guter Platz um im China Restaurant ihm gegenüber zu sitzen und die Beziehung zu ihm zu beenden

27.04.2024 05:03 • x 3 #96


GreenTara
@123ABC
Zitat von 123ABC:
Ein guter Platz um im China Restaurant ihm gegenüber zu sitzen und die Beziehung zu ihm zu beenden

Sollte es sich hierbei um einen unangemessene Scherz handeln?
Wenn eine langjährige Beziehung beendet wird, wird dies wahrscheinlich heftige emotionale Reaktionen mit sich bringen. Warum sollte man sich dazu in die Öffentlichkeit begeben? Was soll das deiner Ansicht nach bringen?

27.04.2024 06:27 • #97


L
Guten Morgen,

erstmal Danke für eure lieben Zeilen.

Ich habe gestern Abend noch versucht mit ihm zu reden, er war erst nicht bereit für ein Gespräch.

Daher habe ihm dann gesagt, gut, dann hör auf zu lügen und werde mit deiner Amerikanerin glücklich. Erstmal lachte er und meinte, warum ich schon wieder mit diesem Thema anfange, dazu sei ja alles gesagt und ich ihn jedesmal damit nur nerve.

Es wäre mit ihr nichts, bla bla. Auf meine Antwort, ich habe es doch gelesen, was du ihr geschrieben hast, kam, aha, was denn? Diese Geschichte die ich ihr schrieb etwa? Das war eine Geschichte mehr nicht.
Als ich den Liebesbrief erwähnte sagte er, im englischen würde i love you so much nicht immer auch bedeuten, dass man damit Liebe meint, sondern auch nur freundschaftliche Gefühle ausdrückt.. Ist klar..

Ich habe ihm dann gesagt, dass es keine Beziehung mehr für mich ist, ich nur traurig und verletzt bin, und er mich nur belügt. Auch da kam nichts von ihm, außer das ich mit diesem Thema immer mehr kaputt machen würde.

Erstmal war ich völlig perplex, und sagte ihm dann, ob er ernsthaft denkt, dass ich so dumm bin und ihm weiter alles glaube, was er sagt. Auf die Geschenke angesprochen meinte er, sie schenkt mir ja auch was. Außerdem bekommst du doch die Tasche, was willst du eigentlich.

Also habe ich ihn dann damit konfrontiert, dass er statt an unserer Beziehung zu arbeiten, nur chattet, sie das Wichtigste ist und ich nur eine Randfigur bin und mich nicht mehr länger warm halten lasse. Darauf kam, na was wohl, keine Antwort außer, ja, sie ist mir sehr wichtig.

Dieses Gespräch führte zu nichts, habe ihm dann noch gesagt, dann mach doch einfach Schluss, darauf er, nein, habe dir schon zigmal gesagt, will ich nicht.

Er sagte dann nur noch, er fliegt im Oktober in die USA, wird sie angeblich aber nicht treffen und habe alles schon per Airbnb gebucht und ich könne ja mit. Auch wieder so eine Lüge, denn gestern kam ein Reise Adapter für Stromanschlüsse, den kauft man ja nicht schon 6 Monate vorher... er wird wohl eher in Kürze fliegen.

Ich bin dann weinend ins Bett, mit ihm kann man nicht reden, es ist sinnlos.

Daher, ich glaube, wenn er nachher aufsteht wird es entweder nochmal richtig fies oder wir ignorieren uns...

Ich verstehe überhaupt nichts mehr, die Briefe auf seinem Stick hat er nun gelöscht, mit mir vernünftig reden will er nicht und für mich ist die Beziehung beendet.

Ich will mit ihm nicht mehr reden, habe nur keine Ahnung, wie es hier weitergeht und Angst, dass es richtig hässlich wird. Dieser Mann ist nicht mehr der, den ich glaubte zu kennen und zu lieben.

Spüre nur noch Verzweiflung, Wut, Angst und bin unendlich traurig...

27.04.2024 09:00 • x 2 #98


D
Wow das ist harter Tobak. Im Gespräch und auf direkte Nachfrage keine wirkliche Antwort. Wobei seine Art zu antworten deine Antwort auf deine Fragen ist, wenn du das mal so betrachtest.

Lass dir deine Wahrnehmung unter keinen Umständen von ihm absprechen.

Lass kein Gaslighting zu. Er ist anscheinend nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen und betreibt eine Schuldumkehr.

Ganz ehrlich und meine Meinung. Was ist so schwer die eigene Wahrheit kund zu tun? Ich verstehe es immer nicht.

Wahrheit sagen, ehrlich sein und Konsequenzen tragen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

27.04.2024 09:07 • x 4 #99


GreenTara
@Lysea Sein Verhalten ist widerlich und respektlos. Er ist derjenige, der alles kaputt macht. Dir bleibt im Grunde genommen nur das Handeln. Kannst du für ein paar Tage bei deiner Tochter oder einer Freundin unterkommen? Damit du etwas mehr Ruhe hast, um dein weiteres Vorgehen zu überlegen.

27.04.2024 09:07 • x 1 #100


P
Was für ein selbstsicher ignorant missachtender Mann.
@Lysea So oft heißt es hier im Forum: nicht auf die Worte, sondern auf die Taten zu achten.
Seine Taten sind ein Verhalten wie ein verliebter Teenie, wo Mama nervt.

Nur ist er kein Teenie mehr und Du nicht seine Mama.
Also, Du musst nicht alles klaglos hinnehmen, wie er es gerne hätte, damit es i h m gut geht.

Lass gerne das Wischwasser der Seele arbeiten (Tränen weinen).
Dann machst Du Dir Deinen Schlachtplan, was Du alles erledigen solltest.
Dazu gehört eine Liste mit Dingen, die zur Aufteilung Eurer Sachen gehören.
Dazu gehört das Sichern von Unterlagen, Papierkram, was alles an Verträgen, Leistungen etc vorhanden ist.
Dazu gehört, daß Du für Dich auflistest, was Du schon immer mal machen wolltest und Dich jetzt wieder um Dich und Deine Bedürfnisse kümmerst.

Es sind ein paar erste Schritte. Aber es sind Schritte die Du selber gehen kannst und damit in die Aktion kommst.
Ab jetzt bestimmst Du mit, wie es weitergeht.
Die ersten Dinge hast Du ja schon angestoßen.
Du übernimmst wieder die Macht in Deinem eigenen Leben.

27.04.2024 09:12 • x 3 #101


A
Zitat von Lysea:
Er sagte dann nur noch, er fliegt im Oktober in die USA, wird sie angeblich aber nicht treffen und habe alles schon per Airbnb gebucht und ich könne ja mit. Auch wieder so eine Lüge, denn gestern kam ein Reise Adapter für Stromanschlüsse, den kauft man ja nicht schon 6 Monate vorher... er wird wohl eher in Kürze fliegen.

Genau wie ich Dir prophezeit habe , fliegt er in die USA , und das ist nicht als Reise geplant , denn er hat nicht gefragt , Du mitkommst
Wenn Du Dir das gefallen lässt , dass er alleine fliegt , lässt Du Dir alles gefallen .

Leider ist Dir nicht zu helfen , Du möchtest wohl leiden
Trenne Dich und beende dieses respektlose Verhalten

27.04.2024 09:45 • #102


E
Zitat von Lysea:
(er meinte ja immer, ich sei dumm, weil ich mein Abi abbrach, ich war schwanger, das war der Grund dafür)

Er scheint schon immer ein echtes Herzchen zu sein.

Nach dem Gespräch solltest du dich schützen und Konsequenzen ziehen. D.h. trenne dich räumlich. Du wirst merken, dass es dir helfen wird, wenn du nicht mehr dem gechatte zuschauen musst, oder dem Augenrollen beiwohnst.
Wo könntest du hin? Siehs als Wellnesstripp für die Seele.

Der Verlust deiner Freundin tut mir wahnsinnig leid. Forme aus der Trauer Kraft.

27.04.2024 10:05 • x 1 #103


GreenTara
@123ABC
Zitat von 123ABC:
denn er hat nicht gefragt , Du mitkommst

Doch, er hat es wohl angeboten:
Zitat von Lysea:
und habe alles schon per Airbnb gebucht und ich könne ja mit

Vielleicht solltest du erst mal richtig lesen.
Und deine Beiträge sind tatsächlich nicht hilfreich
Zitat von 123ABC:
Leider ist Dir nicht zu helfen , Du möchtest wohl leiden

Wieso möchte sie leiden? Sie möchte da raus und sammelt dazu gerade die Kraft. Deine emphatiebefreiten Beiträge tragen da nicht zu bei. Statt Mut zuzusprechen, kommt von dir nur: Du willst es ja so.
Du scheinst eine sehr sehr verbitterte Person zu sein, ich habe einige Beiträge von dir gelesen. Du Ärmste, du kannst wohl nicht anders.

27.04.2024 10:36 • x 3 #104


M
Zitat von GreenTara:
Wenn eine langjährige Beziehung beendet wird, wird dies wahrscheinlich heftige emotionale Reaktionen mit sich bringen. Warum sollte man sich dazu in die Öffentlichkeit begeben? Was soll das deiner Ansicht nach bringen?



Das wäre vielleicht sicherer! -Da muss er sich ein bisschen zusammennehmen und kann nicht ungehindert losbrüllen!

27.04.2024 11:10 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag