Guten Morgen,
erstmal Danke für eure lieben Zeilen.
Ich habe gestern Abend noch versucht mit ihm zu reden, er war erst nicht bereit für ein Gespräch.
Daher habe ihm dann gesagt, gut, dann hör auf zu lügen und werde mit deiner Amerikanerin glücklich. Erstmal lachte er und meinte, warum ich schon wieder mit diesem Thema anfange, dazu sei ja alles gesagt und ich ihn jedesmal damit nur nerve.
Es wäre mit ihr nichts, bla bla. Auf meine Antwort, ich habe es doch gelesen, was du ihr geschrieben hast, kam, aha, was denn? Diese Geschichte die ich ihr schrieb etwa? Das war eine Geschichte mehr nicht.
Als ich den Liebesbrief erwähnte sagte er, im englischen würde "i love you so much" nicht immer auch bedeuten, dass man damit Liebe meint, sondern auch nur freundschaftliche Gefühle ausdrückt.. Ist klar..
Ich habe ihm dann gesagt, dass es keine Beziehung mehr für mich ist, ich nur traurig und verletzt bin, und er mich nur belügt. Auch da kam nichts von ihm, außer das ich mit diesem Thema immer mehr kaputt machen würde.
Erstmal war ich völlig perplex, und sagte ihm dann, ob er ernsthaft denkt, dass ich so dumm bin und ihm weiter alles glaube, was er sagt. Auf die Geschenke angesprochen meinte er, sie schenkt mir ja auch was. Außerdem bekommst du doch die Tasche, was willst du eigentlich.
Also habe ich ihn dann damit konfrontiert, dass er statt an unserer Beziehung zu arbeiten, nur chattet, sie das Wichtigste ist und ich nur eine Randfigur bin und mich nicht mehr länger warm halten lasse. Darauf kam, na was wohl, keine Antwort außer, ja, sie ist mir sehr wichtig.
Dieses Gespräch führte zu nichts, habe ihm dann noch gesagt, dann mach doch einfach Schluss, darauf er, nein, habe dir schon zigmal gesagt, will ich nicht.
Er sagte dann nur noch, er fliegt im Oktober in die USA, wird sie angeblich aber nicht treffen und habe alles schon per Airbnb gebucht und ich könne ja mit. Auch wieder so eine Lüge, denn gestern kam ein Reise Adapter für Stromanschlüsse, den kauft man ja nicht schon 6 Monate vorher... er wird wohl eher in Kürze fliegen.
Ich bin dann weinend ins Bett, mit ihm kann man nicht reden, es ist sinnlos.
Daher, ich glaube, wenn er nachher aufsteht wird es entweder nochmal richtig fies oder wir ignorieren uns...
Ich verstehe überhaupt nichts mehr, die Briefe auf seinem Stick hat er nun gelöscht, mit mir vernünftig reden will er nicht und für mich ist die Beziehung beendet.
Ich will mit ihm nicht mehr reden, habe nur keine Ahnung, wie es hier weitergeht und Angst, dass es richtig hässlich wird. Dieser Mann ist nicht mehr der, den ich glaubte zu kennen und zu lieben.
Spüre nur noch Verzweiflung, Wut, Angst und bin unendlich traurig...