Hält er mich nur warm, bin verzweifelt

160
Liebe Lysea

mein herzliches Beileid wegen Deiner Freundin . Lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen. Ich wünschte ich könnte Dir auch persönlich beistehen, was Du gerade durchmachst ist so traurig und schwer .
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und natürlich brauchst Du jetzt nicht auch noch zusätzlich Stress mit ihm.

fühl dich gedrückt,

Jade
26.04.2024 21:21 •
x 3

Kampfschnake
Guten Abend,

Es ist zweifellos bitter, was mit Dir gemacht wird. Aber: Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass der Vogel in Deinem Haus komplett veräppelt werden könnte?

Damit will ich nicht sagen, dass er ein fehlgeleitetes, bedauernswertes Opfer ist! Aber es könnte doch möglich sein, dass es sich bei Miss Amerika nicht um ein bezauberndes Wesen handelt, sondern zum Beispiel um eine Frau mit Bart.

Nur als Bild gemeint. Für Fake. Vielleicht sitzen da (zwei) Leute in Arizona und lachen sich ins Fäustchen über den Ingo aus Germany, der Schmachtbriefe schreibt und teure Geschenke macht?

Das dahinter so eine Abart von Enkel-Trick steckt? Mir fällt jetzt keine bessere Bezeichnung ein.

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen - Shame on me - es kann also sein, dass andere Personen schon auf die Idee gekommen sind. Ich verneige mein Haupt in Demut.

Viele Grüße

Sorry, das mit Deiner Freundin habe ich zu spät gelesen.
26.04.2024 21:24 •
x 5
A
Hält er mich nur warm, bin verzweifelt
x 3

Zitat von Multiversum:Das ist leider so! Wenn Du Dich an diesem WE nicht trennen kannst, weil Dir schlichtweg die Kraft fehlt, ist das am Ende auch schon egal meiner Meinung nach! Auf ein paar Tage kommt es nicht mehr wirklich an. Ich fürchte, dass er Dir die Trennung nicht leicht machen wird! Vielleicht solltest Du auch doch ...


Hallo Multiversum,

keine Ahnung, ob er mich hasst... soeben kam von ihm, warum weinst du. Ich, weil eine Freundin gestorben ist..
Darauf er, ja, dass ist Mist, aber jeder geht anders mit dem Thema Tod um.. und das, wo er ganz genau weiß, was ich für ein Trauma diesbezüglich habe.. mein Dad hat Selbstmord begangen und es tut mir bis heute weh, ich war erst 12.

Ich stehe seinem neuen Glück bestimmt nicht im Weg, es ist mir gerade einfach nur egal. In mir ist nur unglaubliche Traurigkeit, Selbstzweifel, was ich denn bitte verbrochen habe, dass man mir mit solch einer Gleichgültgkeit begegnet. Jeder Partner, der seinen Partner/in liebt, würde doch jetzt da sein, umarmen, trösten..etc...

Ich bin alles andere als perfekt, wer ist das schon... und ja, ich habe unglaublich viele Fehler gemacht, nicht nur in dieser Beziehung. Aber kann ich nicht doch erwarten, dass man mir mit einem gewissen Maß an Verständnis und Respekt begegnet, noch sind wir nicht getrennt.

Warum sagt er nicht einfach, dass er seine Miss Supertolle Amerikanerin liebt und nur noch bei mir bleibt, weil es bequem ist. Ich habe auch schonmal nicht den Mut gehabt, eine Beziehung zu beenden, obwohl ich mich anderweitig verliebt hatte. Aber so herzlos und verlogen war ich nicht, als er mich fragte, ob es einen anderen gibt, habe ich es zugegeben.

Ich sehne mich so danach, einfach nur umarmt zu werden, zu wissen, ich bin nicht allein. Natürlich habe ich meine Tochter, meinen Schwiegersohn und meinen Sohn, Mutter, Freunde..etc.. aber dennoch bin ich gerade innerlich so einsam.. dass ich mich fühle, als wäre um mich ein Eisberg.

Ob wir uns im Bösen trennen ist mir auch gerade echt egal.. finanziell kann er mir erstmal eh nichts, fast alles gehört mir und ich habe Ersparnisse... aber ich habe keine Kraft mehr.. wieder ein Mensch tot, den ich lieb hatte... (((

Sorry, falls ich hier auch nerve, bin echt gerade nur down...
26.04.2024 21:35 •
x 2

Zitat von Kampfschnake:Guten Abend, Es ist zweifellos bitter, was mit Dir gemacht wird. Aber: Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass der Vogel in Deinem Haus komplett veräppelt werden könnte? Damit will ich nicht sagen, dass er ein fehlgeleitetes, bedauernswertes Opfer ist! Aber es könnte doch möglich sein, dass es sich bei ...


Hallo Kampfschnake,

leider wird der Vogel nicht veräppelt. Es gibt sie, sie ist ohne weiteres zu googeln, er hat mir auch ein Bild von ihr gezeigt.

Und scheinbar ist sie auch total in ihn verliebt.. die schreiben ja täglich stundenlang, was sie ihm schreibt weiß ich zwar nicht, aber reicht ja zu wissen, was er ihr in den Briefen geschrieben hat. Außerdem hat sie ihm auch Geschenke gemacht...

Ich würde ihm sogar den Enkeltrick gönnen, bin nie so gemein, aber jetzt gerade wäre es mir egal, wenn er abgezockt werden würde.
26.04.2024 21:46 •

Zitat von Lysea: Sorry, falls ich hier auch nerve, bin echt gerade nur down...



Nein! Alles gut!
Du bist nicht allein, wir sind für Dich da soweit wir können!
Schreib' nur alles, was Dich belastet und Dir wehtut!
Das ist eine schlimme Situation aus der es erstmal kein Entkommen gibt.
Aber ganz langsam und schrittweise wirst Du wieder an die Oberfläche gelangen!
Ganz gewiss!
Und bis dahin werden wir Dir beistehen!
26.04.2024 21:48 •
x 1

Zitat von Jade05106:Liebe Lysea mein herzliches Beileid wegen Deiner Freundin . Lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen. Ich wünschte ich könnte Dir auch persönlich beistehen, was Du gerade durchmachst ist so traurig und schwer . Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und natürlich brauchst Du jetzt nicht auch noch ...


Liebe Jade,

ich danke dir ganz herzlich!

Ja, ich brauche jetzt nicht auch noch Stress mit ihm..aber ganz ehrlich, lieber jetzt alles raus und drauf.. weil dann ist es raus.. So ist es nur noch ein aufschieben einer Entscheidung, die längst klar ist.

Er fragte eben auch, warum ich so schnaufe.. bin kurz davor, ihm alles Mögliche an den Kopf zu knallen, aber dafür bin ich zu gut erzogen, alles andere als doof, (er meinte ja immer, ich sei dumm, weil ich mein Abi abbrach, ich war schwanger, das war der Grund dafür)

Ich will ihm den Triumph nicht gönnen, dass er die Oberhand hat... aber wird schwer....

Liebe Grüße an dich
26.04.2024 21:51 •
x 1

Zitat von Lysea: Ich würde ihm sogar den Enkeltrick gönnen, bin nie so gemein, aber jetzt gerade wäre es mir egal, wenn er abgezockt werden würde.

Wovon finanziert er sein Leben und seine Geschenke an die Frau ?
Arbeitet er ?
26.04.2024 21:53 •
x 1

Zitat von Multiversum:Nein! Alles gut! Du bist nicht allein, wir sind für Dich da soweit wir können! Schreib' nur alles, was Dich belastet und Dir wehtut! Das ist eine schlimme Situation aus der es erstmal kein Entkommen gibt. Aber ganz langsam und schrittweise wirst Du wieder an die Oberfläche gelangen! Ganz gewiss! Und bis ...


Ich danke dir von ganzen Herzen!

Bin so froh, dass ihr da seid und mich auffangt.

Ich weiß ja, dass es mir eines Tages wieder gut gehen wird... aber eben nicht mit diesem Mann! Warum verdammt, denke ich immer noch, dass es nicht wahr sein kann, dass er mich so behandelt.. wie kann denn aus Liebe so eine Gleichgültigkeit werden...

Zum Glück habe ich immer noch Menschen um mich, die für mich da sind, und ihr hier fangt mich auf. Dafür bin ich sehr dankbar! Ein ganz liebes Dankeschön von ganzen Herzen an euch!
26.04.2024 21:57 •
x 1

Zitat von 123ABC:Wovon finanziert er sein Leben und seine Geschenke an die Frau ? Arbeitet er ?


Hallo 123ABC,

ja, er arbeitet und verdient sehr gut und hat seine Aktien, die viel wert sind. Daher, finanziell hat er keine Probleme, die Amerkanerin seiner Aussage nach auch nicht...
26.04.2024 21:59 •

Zitat von Lysea: Ein ganz liebes Dankeschön von ganzen Herzen an euch!



Gern!
26.04.2024 21:59 •
x 1

Kampfschnake
Zitat von Lysea: Es gibt sie, sie ist ohne weiteres zu googeln, er hat mir auch ein Bild von ihr gezeigt.


Kumpels von mir haben ein Haus gegoogelt und gemietet und das Haus gab es nicht.

Ist jetzt aber egal. Ob wahr oder falsch.

Fakt ist: Der Mann benimmt sich schlecht. Vorsichtig formuliert.

Solidarische Grüße
26.04.2024 22:16 •
x 2

Zitat von Kampfschnake: Kumpels von mir haben ein Haus gegoogelt und gemietet und das Haus gab es nicht.



Ja heutzutage mit KI u.s.w. ist alles möglich. Leider!
26.04.2024 22:18 •

Zitat von Kampfschnake:Kumpels von mir haben ein Haus gegoogelt und gemietet und das Haus gab es nicht. Ist jetzt aber egal. Ob wahr oder falsch. Fakt ist: Der Mann benimmt sich schlecht. Vorsichtig formuliert. Solidarische Grüße


Ja, das stimmt wohl.

Aber sie hat ihm ja auch etwas geschickt, wenn auch über einen Shop in Kanada.

Und seine Pakete gehen immer nur an ihre Büroadresse.. nie an ihre private, wahrscheinlich wegen ihrem Mann. Diese Büroadresse existiert aber, ist ein Unternehmen, dass es in real gibt.

Ja, er benimmt sich schlecht... und mir geht es mies damit.
26.04.2024 22:28 •
x 1

Zitat von Multiversum:Ja heutzutage mit KI u.s.w. ist alles möglich. Leider!


Ja, aber dass es diese Frau gibt, lässt sich nicht bestreiten. Die haben ja auch schon mehrmals telefoniert.

Jedenfalls ist mir klar, dass er sich längst für sie entschieden hat, sie ist real und ich kann nichts dagegen tun. Er hat sich verliebt, ob nur in eine Illusion oder nicht, ist egal. Ich spiele keine Rolle mehr für ihn. Bin nur die nervige noch Freundin, die ihm in seinem Glück gefälligst nicht zu stören hat....
26.04.2024 22:33 •
x 1

Zitat von Lysea: meine Freundin die im KH lag verstorben ist.

mein herzliches Beileid und
eine ganz liebe virtuelle Umarmung für Dich

Zu all den anderen guten Beiträgen möchte ich nur daran erinnern, daß es kaum eine gefühlt größere Einsamkeit gibt als in einer lieblosen, entwürdigenden Beziehung.
Alles andere ist wärmer und gesünder als solch eine Beziehung.
Es wird!
26.04.2024 22:41 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top