Zitat von 123ABC:Das klingt nach einem Plan , aber lass lieber den Wein in großen Mengen weg , Du brauchst einen klaren Kopf und für die Gesundheit nicht gut . Vielleicht ist es möglich die Räumlichkeiten noch weiter zu trennen , schlaft ihr im selben Schlafzimmer?
Gestern war mir nach Wein, passte ganz gut zum weinen und ich konnte dann einigermaßen schlafen.
Schlafzimmer ja, dass ist auch noch eine Sache die es zu klären gilt. Ist ja eh mein Bett, soll er sich in sein Arbeitszimmer eines reinstellen. Oder auf dem Dachboden schlafen, da ist mehr als genug Platz, oder noch besser, im Garten.
Zitat von 123ABC:Er wird das neben seiner Beziehung zu ihr schon immer gemacht haben , und sie hat es toleriert .
Auch die beiden haben sich so kennengelernt
Liebe Verfasserin , wie hat er das Online chatten vor der Amerikanerin gehandhabt ?
Hier muss ich widersprechen, wir sind sehr schnell zusammen gezogen und haben beide mit dem online Spiel aufgehört.
Er hat auch nicht die ganze Zeit in unserer Beziehung nebenher gechattet, sondern erst seit einem Jahr ein anderes Handyspiel gespielt. In diesem wird in dem Chat nur englisch geschrieben. Da hat er dann auch die Amerikanerin kennen gelernt. Von daher, er ist kein Zocker, will ihn nicht verteidigen, aber so war es nicht, er schreibt erst seit ein paar Monaten mit ihr.
Zitat von Perzet:Deswegen dieses Verhalten, daß er wie von einer liebenden, verständnisvollen Mutter erwartet, einstellen. Nix mehr erbitten, flehen, verstehen wollen oder ihm Dinge hinterher räumen, Wäsche waschen etc.
Du bist / warst Partnerin.
Werde ich auch nicht mehr tun, Wäsche hab ich nur meine heute gewaschen, mit flehen oder bitten würde man bei ihm eh nichts erreichen, habe ich auch vorher nicht. Er sagt ja immer, er kommt sehr gut allein klar und braucht niemanden.
Zitat von GreenTara:Von Gewalttätigkeit habe ich nichts gelesen. Und ich hätte weder Appetit, noch möchte ich allzunahes Publikum, wenn ich weinen muss. Auch möchte ich nicht als Gast daneben sitzen, wenn andere ihre Beziehung beenden.
Gewalttätig ist er nicht, er würde mir körperlich niemals etwas tun. Er tut mir ja psychisch mehr als genug weh, mit seinen Worten, Taten und Beleidigungen...
Aber in der Öffentlichkeit wurde er schonmal lauter, daher keine gute Idee mit öffentlichen Raum und reden etc.
Was ganz seltsam war, wir hatten ja heute geplant ins Museum zu gehen, ich habe gesagt, nein. Da kam, wenn wir heute nicht gehen wie geplant und du fährst, dann war es das endgültig mit uns. Ich darauf, es gibt nichts mehr zu bereden, alles gesagt, du lügst immer weiter, angeblich ist da nach wie vor nix und habe ihn stehen lassen.
Bin immer noch tief traurig, fühle mich wie gefangen in meiner Trauer und Schmerz.. aber ich habe ja euch hier, dass tut gut.