359

Hält er mich nur warm, bin verzweifelt

A
Zitat von GreenTara:
@123ABC Ich kenne mich mit Online-Spielen/Dating nicht aus. Aber ich hatte einen Partner, der zehn Jahre jünger war. Er würde mich heute noch, nach ...

Dieses Online Spiele Zocker Klientel ist eine besondere Art von Spezi , diese Communitys existieren zum Teil schon über Jahre und belegen in dem Spiel einen bestimmten Rang .
Es geht nicht darum , dass er hier jünger ist in diesem Fall , es geht um die Kombination Online Zocker und Chatt Kontakte, das macht nicht erst seit der Amerikanerin.
Er wird das neben seiner Beziehung zu ihr schon immer gemacht haben , und sie hat es toleriert .
Auch die beiden haben sich so kennengelernt

Liebe Verfasserin , wie hat er das Online chatten vor der Amerikanerin gehandhabt ?

27.04.2024 13:30 • x 1 #121


P
Zitat von Perzet:
Seine Taten sind ein Verhalten wie ein verliebter Teenie, wo Mama nervt.

Nur ist er kein Teenie mehr und Du nicht seine Mama.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun - falls Du das so verstanden haben solltest - sondern mit der Entwicklung im Verhalten. Er erwartet von Dir das volle Programm an Respekt, Verständnis, Wohlwollen, etc

ist selber auf verliebter Teenie unterwegs.

Deswegen dieses Verhalten, daß er wie von einer liebenden, verständnisvollen Mutter erwartet, einstellen. Nix mehr erbitten, flehen, verstehen wollen oder ihm Dinge hinterher räumen, Wäsche waschen etc.
Du bist / warst Partnerin.

Er verhält sich nicht mehr wie ein Partner. Egal wie alt er physisch ist.

27.04.2024 13:43 • x 2 #122


A


Hält er mich nur warm, bin verzweifelt

x 3


L
Zitat von 123ABC:
Das klingt nach einem Plan , aber lass lieber den Wein in großen Mengen weg , Du brauchst einen klaren Kopf und für die Gesundheit nicht gut . Vielleicht ist es möglich die Räumlichkeiten noch weiter zu trennen , schlaft ihr im selben Schlafzimmer?


Gestern war mir nach Wein, passte ganz gut zum weinen und ich konnte dann einigermaßen schlafen.