359

Hält er mich nur warm, bin verzweifelt

A
Zitat von GreenTara:
@123ABC Ich kenne mich mit Online-Spielen/Dating nicht aus. Aber ich hatte einen Partner, der zehn Jahre jünger war. Er würde mich heute noch, nach ...

Dieses Online Spiele Zocker Klientel ist eine besondere Art von Spezi , diese Communitys existieren zum Teil schon über Jahre und belegen in dem Spiel einen bestimmten Rang .
Es geht nicht darum , dass er hier jünger ist in diesem Fall , es geht um die Kombination Online Zocker und Chatt Kontakte, das macht nicht erst seit der Amerikanerin.
Er wird das neben seiner Beziehung zu ihr schon immer gemacht haben , und sie hat es toleriert .
Auch die beiden haben sich so kennengelernt

Liebe Verfasserin , wie hat er das Online chatten vor der Amerikanerin gehandhabt ?

27.04.2024 13:30 • x 1 #121


P
Zitat von Perzet:
Seine Taten sind ein Verhalten wie ein verliebter Teenie, wo Mama nervt.

Nur ist er kein Teenie mehr und Du nicht seine Mama.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun - falls Du das so verstanden haben solltest - sondern mit der Entwicklung im Verhalten. Er erwartet von Dir das volle Programm an Respekt, Verständnis, Wohlwollen, etc

ist selber auf verliebter Teenie unterwegs.

Deswegen dieses Verhalten, daß er wie von einer liebenden, verständnisvollen Mutter erwartet, einstellen. Nix mehr erbitten, flehen, verstehen wollen oder ihm Dinge hinterher räumen, Wäsche waschen etc.
Du bist / warst Partnerin.

Er verhält sich nicht mehr wie ein Partner. Egal wie alt er physisch ist.

27.04.2024 13:43 • x 2 #122


A


Hält er mich nur warm, bin verzweifelt

x 3


L
Zitat von 123ABC:
Das klingt nach einem Plan , aber lass lieber den Wein in großen Mengen weg , Du brauchst einen klaren Kopf und für die Gesundheit nicht gut . Vielleicht ist es möglich die Räumlichkeiten noch weiter zu trennen , schlaft ihr im selben Schlafzimmer?


Gestern war mir nach Wein, passte ganz gut zum weinen und ich konnte dann einigermaßen schlafen.

Schlafzimmer ja, dass ist auch noch eine Sache die es zu klären gilt. Ist ja eh mein Bett, soll er sich in sein Arbeitszimmer eines reinstellen. Oder auf dem Dachboden schlafen, da ist mehr als genug Platz, oder noch besser, im Garten.


Zitat von 123ABC:
Er wird das neben seiner Beziehung zu ihr schon immer gemacht haben , und sie hat es toleriert .
Auch die beiden haben sich so kennengelernt

Liebe Verfasserin , wie hat er das Online chatten vor der Amerikanerin gehandhabt ?


Hier muss ich widersprechen, wir sind sehr schnell zusammen gezogen und haben beide mit dem online Spiel aufgehört.
Er hat auch nicht die ganze Zeit in unserer Beziehung nebenher gechattet, sondern erst seit einem Jahr ein anderes Handyspiel gespielt. In diesem wird in dem Chat nur englisch geschrieben. Da hat er dann auch die Amerikanerin kennen gelernt. Von daher, er ist kein Zocker, will ihn nicht verteidigen, aber so war es nicht, er schreibt erst seit ein paar Monaten mit ihr.


Zitat von Perzet:
Deswegen dieses Verhalten, daß er wie von einer liebenden, verständnisvollen Mutter erwartet, einstellen. Nix mehr erbitten, flehen, verstehen wollen oder ihm Dinge hinterher räumen, Wäsche waschen etc.
Du bist / warst Partnerin.


Werde ich auch nicht mehr tun, Wäsche hab ich nur meine heute gewaschen, mit flehen oder bitten würde man bei ihm eh nichts erreichen, habe ich auch vorher nicht. Er sagt ja immer, er kommt sehr gut allein klar und braucht niemanden.


Zitat von GreenTara:
Von Gewalttätigkeit habe ich nichts gelesen. Und ich hätte weder Appetit, noch möchte ich allzunahes Publikum, wenn ich weinen muss. Auch möchte ich nicht als Gast daneben sitzen, wenn andere ihre Beziehung beenden.


Gewalttätig ist er nicht, er würde mir körperlich niemals etwas tun. Er tut mir ja psychisch mehr als genug weh, mit seinen Worten, Taten und Beleidigungen...
Aber in der Öffentlichkeit wurde er schonmal lauter, daher keine gute Idee mit öffentlichen Raum und reden etc.

Was ganz seltsam war, wir hatten ja heute geplant ins Museum zu gehen, ich habe gesagt, nein. Da kam, wenn wir heute nicht gehen wie geplant und du fährst, dann war es das endgültig mit uns. Ich darauf, es gibt nichts mehr zu bereden, alles gesagt, du lügst immer weiter, angeblich ist da nach wie vor nix und habe ihn stehen lassen.

Bin immer noch tief traurig, fühle mich wie gefangen in meiner Trauer und Schmerz.. aber ich habe ja euch hier, dass tut gut.

27.04.2024 18:07 • x 5 #123


M
Zitat von Lysea:
Was ganz seltsam war, wir hatten ja heute geplant ins Museum zu gehen, ich habe gesagt, nein. Da kam, wenn wir heute nicht gehen wie geplant und du fährst, dann war es das endgültig mit uns.



Aus meiner Sicht einer der letzten halbherzigen Versuche seinerseits,
Interesse an Eurer Beziehung vorzugaukeln.

27.04.2024 18:32 • #124


L
Zitat von Multiversum:
Aus meiner Sicht einer der letzten halbherzigen Versuche seinerseits, Interesse an Eurer Beziehung vorzugaukeln.


Ja, so habe ich das auch empfunden. Andererseits kann es auch andere Gründe gegeben haben.

Warum sollte er seine Zeit mit mir verbringen, wo ich sonst nur störend bin. Seine Miss America schläft wegen der Zeitverschiebung da noch, er dachte sich vielleicht, er habe ja versucht, noch was zu retten, sie wollte ja nicht…. etc…

Letztendlich aber auch egal, schon allein die Aussage, dann war es das endgültig mit uns impliziert nichts anderes als ich will dich eh nicht mehr… aber halte dich warm, weil bequem für mich.

Ich jedenfalls kann nicht mehr, bin mir zu schade, mich an jemanden zu klammern, der mich behandelt, als wäre ich nichts wert.

Loslassen, also emotional komplett, ist verdammt schwer. Meine Gefühle sind ja nicht einfach weg, trotz allem bedeutet er mir noch was. Nur das reicht halt nicht, dafür hat er zu viel zerstört.

27.04.2024 18:57 • x 2 #125


L
Ich bewundere, dass du deine Grenzen spürst und trotz der Konsequenzen dazu stehst! Du befreist dich aus seinem miesen Spiel...super!

27.04.2024 19:08 • x 4 #126


A
Zitat von Lysea:
Warum sollte er seine Zeit mit mir verbringen, wo ich sonst nur störend bin. Seine Miss America schläft wegen der Zeitverschiebung da noch, er dachte sich vielleicht, er habe ja versucht, noch was zu retten, sie wollte ja nicht…. etc…

Gut , dass Du es erkennst .
Sie schläft nicht nur , auch ihr Ehemann wird ihr auf den Pelz rücken zuhause in Amerika , es ist Wochenende.
Da hat sie keine Zeit für ihn und Du bist die Lückenbüßerin

27.04.2024 19:16 • x 3 #127


L
Zitat von LebedeinLeben:
Ich bewundere, dass du deine Grenzen spürst und trotz der Konsequenzen dazu stehst! Du befreist dich aus seinem miesen Spiel...super!


Danke, ich spüre meine Grenzen schon sehr lange. Aber genau wegen der Konsequenzen habe ich mir das viel zu lange gefallen lassen. Er hat ja auch gute Seiten und ich bin auch nicht einfach. Aber bei Lügen, Betrug und generell sein Verhalten was auch andere ihm schon sagten, kann ich so nicht akzeptieren.

Ich habe halt noch nie ganz alleine gewohnt. Entweder mit Partner, oder als ich einmal Single war mit Kind. Das ist ja auch seine Schiene die er fährt, dass ich alleine nicht zurecht komme. Dann lieber allein, statt so.

27.04.2024 19:37 • x 2 #128


A
Zitat von Lysea:
Danke, ich spüre meine Grenzen schon sehr lange. Aber genau wegen der Konsequenzen habe ich mir das viel zu lange gefallen lassen. Er hat ja auch ...

Ich könnte mir vorstellen , ist er 2 Tage freundlich zu Dir , ruderst Du zurück .Du wirkst nicht sehr entschlossen

27.04.2024 19:41 • x 2 #129


L
Zitat von 123ABC:
Gut , dass Du es erkennst . Sie schläft nicht nur , auch ihr Ehemann wird ihr auf den Pelz rücken zuhause in Amerika , es ist Wochenende. Da hat ...

Sie hat Zeit, vorhin haben sie auch gechattet.

Ich glaube, dass sehr viele auch nach einer Trennung die Entscheidung überdenken. Manche kommen wieder zusammen, andere sind froh, wieder andere denken nach.

Aber ich rudere sicher nicht zurück, nur weil er mal nett ist, was er ja nicht ist.

Und viel wichtiger ist ja, dass ich sobald ich zweifel, mir immer wieder sage, erinner dich daran, wie er sich verhält. Er wird sich nicht ändern, und ich möchte nicht wieder und wieder mies behandelt werden.

Das tut nur weh und ich bin für mich selbst verantwortlich und muss mir nicht mein Leben so zur Hölle machen lassen.

27.04.2024 19:56 • x 3 #130


A
Zitat von Lysea:
Sie hat Zeit, vorhin haben sie auch gechattet.

An Deiner Stelle würde ich einen eigenen Account anlegen in diesem Spiel und die Frau kontaktieren und zur Rede stellen , dass sie ihn haben kann !
Du würdest das Verhalten Dir nicht mehr bieten lassen !
Gleichzeitig würde ich Ihren Ehemann informieren .

27.04.2024 21:04 • #131


A
Zitat von Lysea:
Ich glaube, dass sehr viele auch nach einer Trennung die Entscheidung überdenken. Manche kommen wieder zusammen, andere sind froh, wieder andere denken nach.

Ganz ehrlich ?
So ein unverschämtes Verhalten ist nicht zu entschuldigen, in Deinem
Beisein eine Neben Beziehung zu führen .
Die beiden haben eine Beziehung zueinander.

27.04.2024 21:05 • x 1 #132


S
Zitat von GreenTara:
Aber ich hatte einen Partner, der zehn Jahre jünger war.

Ich zweimal viel jüngere Partner, von denen einer sogar 21 Jahre jünger war. Auch da ist es nicht am Altersunterschied gescheitert.

27.04.2024 21:23 • x 1 #133


L
Zitat von 123ABC:
An Deiner Stelle würde ich einen eigenen Account anlegen in diesem Spiel und die Frau kontaktieren und zur Rede stellen , dass sie ihn haben kann ! ...

Wie ich bereits schrieb, er spielt das Spiel nicht mehr.

Sie zu kontaktieren habe ich auch kurz überlegt. Aber wozu? Er meinte ja, ruf sie doch an, sie wird dich auslachen, dass da nichts sei.

Ihren Ehemann zu kontaktieren, wozu? Was sollte das denn bringen? Damit er sie mit den Chats und/oder Briefen und Geschenken konfrontiert? Und dann? Wenn die beiden miteinander glücklich werden wollen, bitte, sollen sie.

27.04.2024 23:43 • #134


L
Zitat von Sonnenblume53:
Ich zweimal viel jüngere Partner, von denen einer sogar 21 Jahre jünger war. Auch da ist es nicht am Altersunterschied gescheitert.


Ich glaube, eine Beziehung scheitert an anderen Gründen, nicht wegen Altersunterschied, das ist Unsinn. Weiß man ja vorher, dass viele Jahre einander trennen und geht dennoch eine Beziehung ein.

27.04.2024 23:54 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag